1.988 17

Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf

Ein kleines...

...herbstliches Lebenszeichen von mir


Sorry Leute, mir fehlt leider einfach die Zeit, hier in der FC aktiv zu sein,

ich vermisse euch und hoffe, dass ich bald wieder mal ein wenig öfter hier sein kann

Kommentare 17

  • warei 6. Oktober 2014, 10:54

    Wollte nur mal schnell nach dir sehen.
    Alles OK?
    Haste klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Peter Führer 1. Oktober 2014, 13:03

    Zauberhaft präsentiert !!!
    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 29. September 2014, 11:36

    ich vermisse auch deine vielen kreativen Bilder ...
    Trotzdem schöne Herbsttage wünscht dir Barbara
  • GraceW 28. September 2014, 22:03

    zauberhaft und schön ist dir das gelungen. die kräftigen farben, das schöne rot und grün sind sehr ausdrucksstark!!
    liebe grüße
    grace
  • brigritte 27. September 2014, 17:21

    ....geht mir leider im Moment auch so, auch wenn jetzt gerade 2 Wochen Urlaub vorbei sind.
    Hoffe, dass ich bald wieder mal ein Foto hochstellen kann.

    Gruß Brigitte
  • Ebert Harald 26. September 2014, 17:17

    die Bq ist beeindruckend, VLG aus Rüti,Harald
  • Joachim Haak 26. September 2014, 8:43

    ganz fein !!!
    irgendjemand fehlte hier
    LG Jo
  • Irmgard-Christel 25. September 2014, 23:05

    Die roten Beeren hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit ohne Stress!
    LG Christel
  • Fritz Nafzger 25. September 2014, 21:31

    Eine feine Aufnahme !!

    LG
    Fritz
  • Chaito Bahamonde 25. September 2014, 21:24

    bella
  • Angelika El. 25. September 2014, 20:35


    Ganz, ganz wunderbar schaut das aus! Diese kräftig roten Beeren und das schöne, intensiv grüne Laub - sie gefallen mir sehr gut und Deine Bearbeitung ist wie immer super!

    LG! a.

  • Kosche Günther 25. September 2014, 16:14

    Wichtig ist liebe Sibylle,das es Dir gut geht,alles andere ergibt sich,alles Gute für Dich,liebe Grüße Günther
  • ReinholdU 25. September 2014, 16:07

    Jetzt weis ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat, nämlich Deine zarten Fotos! Der Zweig ist sehr anmutig.
    VG Uli
  • Anier S. 25. September 2014, 16:01

    Dein Lebenszeichen in Form eines Herbstcomposings ist super gut. Es ist schön, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast. Trotzdem versteht jeder, dass alles andere vor der FC vorgeht.
    Bis bald! LG von Reina
  • Dieter Sann 25. September 2014, 14:57

    Dein Lebenszeichen gefällt mir sehr. Wir vermissen dich auch...und sicherlich wirst du bald wieder mehr Zeit für den fc haben.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von