Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

058 / 2024

Sie sind immer da, das ganze Jahr und ´erfreuen` vorwiegend die Gartenbesitzer.
====================================================================================
"VON DER BETÄTIGUNG DES LOB-BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN, DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!"

Kommentare 16

  • Dietmar Stegmann 25. März 2024, 8:45

    Eine wunderschöne Landschaftsimpression, mal ohne Sonne, ist das.
    Gefällt mir sehr!
    VG Dietmar
  • Engel Gerhard 25. März 2024, 8:18

    Sie waren vor uns schon da.......................................
    ich habe nicht's dagegen
    ausser si kommen zu nahe..........................................
    lieben Gruss Gerhard
  • Zwecke 24. März 2024, 20:41

    Zum Glück habe ich den Ärger nicht mehr, aber dafür kommt der Winter zurück, unsere Berge tragen wieder Schnee.
    MfG horst
  • Joachim Kretschmer 24. März 2024, 18:05

    . . . da hast Du Recht . . . . keiner freut sich drüber . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Dieter 24. März 2024, 17:50

    Eine sehr schöne Aufnahme mit den Maulwurf-Hügeln.
    LG Dieter
  • A. Ehrhardt 24. März 2024, 17:44

    sie ersparen das umgraben...

    lg andreas
  • Wolfgang Weninger 24. März 2024, 17:44

    und auch der Morgennebel stört die kleinen Graber nicht und sie sind ja wichtig für den Boden
    Servus, Wolfgang
  • Inge S. K. 24. März 2024, 17:36

    Dann weiß ich was mich demnächst im Grundstück erwartet...
    Aber erst müssen mal die vom Sturm umgelegte Bäume  beseitigt werden.
    Lg Inge
  • Andreas_Napravnik 24. März 2024, 17:11

    Ja sie lockern schön den Boden :-)
    Schön in der Nebelstimmung
    LG Andreas
  • Kerstin Kühn 24. März 2024, 11:13

    Maulwürfe sind die Freunde der Geologen!
  • G D 24. März 2024, 10:45

    Hier zeigst du eine Landschaftsaufnahme, ganz nach meinem Geschmack.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Maulis können den Hobbygärtner zur Verzweiflung bringen, doch der richtige Umgang mit den Erdhaufen bringt auch Vorteile.
    Sonntagsgruß GD
  • Charly 24. März 2024, 9:55

    Schöne Stimmung und gut gestaltet. Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • aeschlih 24. März 2024, 8:40

    Und ihnen macht es nichts aus wenn es nebelig ist... ;-)
  • Pixelfranz 23. März 2024, 23:16

    sehr Stimmungsvoll,eine klasse Aufnahme.
    LG Franz
  • HJ.B. 23. März 2024, 20:51

    Während andere Fotofreunde auf gutes Licht und punktgenaue Schlösser, auf Sonnenuntergänge und niedliche Katzen warten, hast Du es bereits im Kasten:
    Eine Landschaft, sieht man von der Untergrundkämpfern ab, friedlich, beschaulich mit Dunst und Nebel authentisch.
    Eine Landschaft ohne Weg und doch hofft man im Nebel auf eine weibliche Begegnung, oder besser, auf eine Kneipe.
    Ein Foto, das Ergebnis eines Landschafts- und Pflanzenliebhabers.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Rüdiger Kautz 23. März 2024, 21:07

      Danke, Jürgen, das Eine ist nun langsam - leider  - vorbei, das andere bietet mir mein Kühlschrank.
      Des Fußballspiel beginnt . . . .

Informationen

Sektionen
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von