Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch liebe GERTRUD zu Deiner 8. Null

Liebe Gertrud ! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem besonderem Geburtstag. ALLES Gute, vor allem eine aushaltbare Gesundheit. Verlebe Deinen Ehrentag recht schön im Kreise Deiner Familie. Sei gedrückt von Deiner Heidemarie mit Rainer. Hoffentlich können wir uns recht bald einmal treffen !
Hier geht es zum Geburtstagskind !
https://www.fotocommunity.de/fotografin/gertrud-rw/1832646

Kommentare 14

  • SUBAEDU 30. Januar 2020, 16:46

    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir - liebe Gertrud !
    So einen liebevoll gestallteter Geburtstagsgruß !
    Hast Du super gemacht Heidemarie.
    LG - Susanne
  • Conny11 30. Januar 2020, 0:18

    Den Glückwünschen scheße ich mich gern an...
    deine Karten sind immer wieder sehr schön gestaltet...
    bestens bearbeitet und präsentiert.LG von mir Conny, dir einen schönen Donnerstag
  • Willi W. 29. Januar 2020, 21:53

    Da schließe ich mich doch auch gerne an und wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute liebe Gertrud. Danke auch an Heidemarie für diese tolle Geburtstagsgrußkarte.
    LG Willi
  • Gudrun Wilhelm 29. Januar 2020, 19:40

    Toll! Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dem Geburtstagskind alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
    LG Gudrun
  • Veit Schagow 29. Januar 2020, 18:42

    Na, da schließe cih mich doch gerne an.
    LG Veit
  • Charly08 29. Januar 2020, 17:17

    Sehr schön. Auch von mir alles Liebe
    zum Geburtstag. LG Gudrun
  • Rubie 29. Januar 2020, 12:15

    Geburtstagsgrüße  für Gertrud
    Geburtstagsgrüße für Gertrud
    Rubie

    sehr schön gemacht schließe mich gerne an.LGrubie
  • Helmi S. 29. Januar 2020, 10:27

    Diesen Glückwünschen von Heidemarie schließe ich mich herzlich gerne an. Auch an dieser Stelle alles Gute, viel Gesundheit und Freude.
    Das hast Du wieder toll gemacht liebe heidemarie.
    hg helmi
  • alicefairy 29. Januar 2020, 8:52

    a da gratuliere ich herzlich gerne mit!
    Lg Alice
  • Eva Winter 29. Januar 2020, 8:35

    Schließe mich unbekannterweise ganz herzlich den Glückwünschen an und wünsche viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
    LG eva
  • Inge S. K. 29. Januar 2020, 8:26

    Dann schließe ich mich gerne an.
    Von mi auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Inge
  • Fotofroggy 29. Januar 2020, 7:21

    Da hast Du wieder eine schöne Karte zusammengestellt.
    Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.
    LG Barbara
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2020, 0:02

    Top Fotoarbeit!!!!!!!!