Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Fast schon Mittwoch - Blumengruß

Ihr Lieben, leider kann ich hier nicht so lange aufbleiben wie zu Hause und morgen liegt ein straffer Tag vor mir. Bevor ich nun schlafen gehe, möchte ich darum über Umwege diese Collage posten, erstellt per Tabletstudio. Die Blumen sind von Montag am Nachmittag, meinem 1. Tag auf dem Darß. Die Mohnblumen, meine 1. und sicher einzigen dieses Jahr, bühen hinter einem Drahtzaun zwischen Disteln und anderen Wildblumen. Das Handy mußte ich durch ein Zaungitter schieben, abgedrückt mit Verrenkungen. Besser geht die Blüte nicht. Ich habe mich aber sehr über den Mohn gefreut. Alles Gute für die Woche. Eure Heidemaria via Tablet-Bluetooth.

Kommentare 22

  • Svenskatouri 4. August 2017, 17:23

    Blumengrüße zurück, liebe Heidemarie ;-)))
    und mehr Sonnenschein ... ;-)))
    LG Petra
  • Gudrun Wilhelm 27. Juli 2017, 10:52

    ich komme grad nicht hinterher, aber Dein Blumenbild gefällt mir sehr !! Hoffentlich ist auch bei Dir dort oben der Regen durch, war ein scheußlicher Mittwoch hier in Berlin.
    LG Gudrun
  • SUBAEDU 26. Juli 2017, 23:44

    Jetzt ist fast schon Donnerstag - mach´s weiter gut auf FDZ...
    LG - Susanne
  • Conny11 26. Juli 2017, 20:46

    Danke für die Blumen liebe Heidemarie..
    LG von Conny
  • Friedrich Geretshauser 26. Juli 2017, 18:43

    Liebe Heidemarie,
    Deine Mühe hat sich gelohnt und verbreitet große Freude. Hab Dank dafür!
    Weiterhin guten Erfolg auf dem Wege zu bestmöglicher Gesundung!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • emen49 26. Juli 2017, 16:15

    Danke für den zauberhaften Gruß... eine sehr feine Arbeit....
    Viele Grüße
    Marianne
  • Angela Sp. 26. Juli 2017, 14:10

    Ich sage Danke für den bunten Gruß, daß Du Dich so ins Zeug gelegt hast.
    Gute Rehaerfolge weiterhin

    LG Angela
  • Gabarge 26. Juli 2017, 12:26

    Endlich wieder mal Farbe. Hier ist alles Grau in Grau und es regnet und regnet und regnet. Hoffentlich hast du besseres Wetter als hier.
    LG Gabarge
  • Monikaberlin 26. Juli 2017, 11:05

    Danke für den schönen Blumengruß. LG Monika
  • Waltraud Zorn 26. Juli 2017, 10:52

    Für Collagen hast du ein Händchen liebe Heidemarie.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und schöne Tage auf Darß.
    LG Waltraud
  • Regine Bo 26. Juli 2017, 10:49

    Schön dass Du Dich melden kannst! Auf dem Foto ist es wenigstens trocken. Sie sehen schön aus, die Mittwochsblumen! LG Regine
  • Fotofroggy 26. Juli 2017, 8:51

    Danke für den Gruss. Bleib standhaft. Und lass Dich nicht wegschwemmen falls es am Meer so regnet wie hier.
    LG Barbara
  • Inge S. K. 26. Juli 2017, 8:47

    Du hast keine Mühe gescheut für uns Heidemarie.
    Dir weiter gute Fortschritte für deine Gesundheit wünscht Inge
  • † Bernhard Buchholz 26. Juli 2017, 8:30

    weiterhin alles gute, schön sind deine Blumen,
    wünsche dir einen guten Tag,
    Gruß Bernhard
  • Hubertus Mahnkopf 26. Juli 2017, 7:35

    Schön Bunt.Klasse
    LG foto-hc