Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Pause - bis ca. Mitte August

Ihr Lieben in Nah und Fern, ab Sonntag werde ich in einer Klinik sein - hoch oben im Norden auf dem Darß. Leider gibt es dort kein W-Lan und so muß ich mich mit meiner Prepaid-Karte und Volumenbegrenzung begnügen, so daß ich hier nicht in gewohnter Weise aktiv sein kann. Ich werde versuchen, über Umwege ein aktuelles Foto zu posten. Dieses Bild vom Aprather Mühlenteich soll zugleich mein Beitrag sein für den kommenden Spiegeltag. Paßt alle gut auf Euch auf und wir "sehen" uns. Liebe Grüße und ein ruhiges friedliches Wochenende. Eure Heidemarie

Kommentare 45

  • Inge Köhn 23. Juli 2017, 22:22

    Da wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt
    LG Inge
  • Helmi S. 23. Juli 2017, 19:33

    Liebe Heidemarie, Dein pausenbild vom Mühlenteich strahlt eine wundervolle Ruhe aus.
    Am 9.9. ist es endlich wieder soweit, dass wir uns dort treffen werden. Darauf freue ich mich schon ganz dolle.
    Dir aber wünsche ich für Deinen Aufenthalt auf dem Darß alles erdenklich Gute und viel Erfolg für Deine Reha. Außerdem viele schöne Erlebnisse mit Deinen Freunden dort.
    Auf ein frohes Wiedersehen.
    Eine herzliche Umarmung und ganz ganz liebe Grüße zu Dir in den hohen Norden von
    Helmi
  • CODY EIGEN 23. Juli 2017, 6:32

    Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Aufenthalt im hohen Norden...!!!
  • Susanne H. Fotografie 23. Juli 2017, 3:03

    ..... wie schön ... dann lass es dir richtig gut gehen liebe Heidemarie ' .. die Gegend ist ja wunderbar ' viel Sonne wünsche ich dir ' draußen und im Herzen ' LG Susanne
  • Lockfee 23. Juli 2017, 0:24

    Als Pausenfoto schenkst Du uns eine herrliche Aufnahme vom Aprather Mühlenteich, wo Ihr schon wunderschöne Stunden verbracht habt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hoch im Norden und dass Du gesund und munter wieder nach Hause kommst und natürlich auch zu uns in die FC.
    Ich bin nach 3 1/2 wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus wegen einer Vorfuß-OP auch endlich wieder zu Hause, muss aber immer noch Geduld haben und kann mich erst mal nur mit Gehhilfen fortbewegen.
    Ganz Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
    • Heidemarie 23. Juli 2017, 9:28

      Liebe Lockfee, von Herzen gute Besserung - und die erforderliche Geduld, bis Du wieder "springen" kannst. Lg Heidemarie - in 30 Minuten startet
  • Conny11 22. Juli 2017, 23:17

    Ein wunderschönes Pausenbild.... ich wünsche dir gute Erholung und eine schöne Zeit dort oben auf dem Darß....bring viele schöne Fotos von meiner Lieblings Landschaft mit.
    LG und dir einen schönen Sonntag Conny
  • Andreas E.S. 22. Juli 2017, 23:09

    Dann wünsche ich dir noch einmal gute Reise und viel Freude auf deiner schönsten Halbinsel der Welt FDZ
    LG Andreas
  • hille66 22. Juli 2017, 22:56

    Dann einen erfolgreichen Aufenthalt auf unserer Halbinsel.
    Vielleicht schaffe ich es in zwei Wochen nach Prerow.
    LG, hille
    • Heidemarie 23. Juli 2017, 9:30

      Hallo Hille, das wäre ja toll und ich würde mich sehr über Besuch freuen. Mein Entlassungsdatum ist der 12. August. Am 29. ist in Wustrow Netzbootregatta und am 30. spielt Lutz Gerlach ein Sunsetkonzert am Strand von Dierhagen. 9 Jahre nach meinem 1. Rehaaufenthalt erlebe ich mal Highlights, der Vorteil vom Sommertermin. Lg zu Euch. Heidemarie
  • Heidemarie 22. Juli 2017, 22:24

    Ich danke Euch allen für die so lieben Wünsche für meinen Rehaaufenthalt. Lange habe ich darauf gewartet, nun ist es soweit. Ihr begleitet mich und so wird auch die Anreise gut verlaufen. Bis bald. Eure Heidemarie
  • Margret Hentschel 22. Juli 2017, 19:28

    Liebe Heidemarie
    Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Zeit auf dem Darß. Wir hören voneinander.
    Liebe Grüße Margret
  • Svenskatouri 22. Juli 2017, 19:16

    Liebe Heidemarie,
    komm gut an, ohne Stress und so weiter ....!!!!!
    Und beim Hafenfest.... ist Fischbrötchen ESSEN ein MUSS... ;-)))
    Gute Reise !!!!!
    LG Petra
  • smokeonthewater 22. Juli 2017, 19:11

    Neue Kraft und wenig Langeweile wünsche ich Dir!
    LG Dieter
  • Reinhold Müller 22. Juli 2017, 18:58

    Dann mach's gut und komm gesund zurück.
    LG Reinhold
  • Mary.D. 22. Juli 2017, 18:48

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG Mary
  • Friedrich Geretshauser 22. Juli 2017, 18:34

    Liebe Heidemarie!
    Mögen die Klinik und die Ostsee all ihre Kräfte vereinen, damit der erhoffte Erfolg Wirklichkeit wird. Das wünsche ich Dir von Herzen!
    Mit dem besten Gruß, den ich habe! Fritz

Informationen

Sektionen
Views 12.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3710 fold
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten