Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

das Ahrensburger Schloss....

ich fand es beeindruckend....es wird noch mehr Bilder von dem Schloss geben...;))))

https://www.schloss-ahrensburg.de/

Abstand......
Abstand......
Sanne - HH

kein Mensch....weit und breit
kein Mensch....weit und breit
Sanne - HH

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ga Schü 17. Juni 2020, 18:11

    Wunderschön präsentiert von dir. Ein toller Anblick.
    LG Gaby
  • EriG 9. Juni 2020, 18:24

    jo ... gehört der junge nun mit ins bild oder nicht? bei dir muss er fast hin, bei mir eher weniger ... *lach* schon witzig, wie ich jemanden nach seinem bekannten stil ihier interpretiere :)
    lg. erik
    PS: du warst doch nicht das erste mal in Ahrensburg?
  • Frank Mühlberg 8. Juni 2020, 12:00

    Schön sieht es aus !
    VLG Frank
  • P. Weber 7. Juni 2020, 17:03

    Bin auch gerade fasziniert,  zum einen vom edlen Weiss der Fassade,  zum anderen von den Wassergräben die den Park durchziehen ... ein spannendes Bild,  wenn man den Weg  zur Zugbrücke sucht ;-))) ... bestes Wetter war wieder Dein Begleiter ... der Junge scheint genauso nach einer Möglichkeit zu suchen wie er zur Brücke kommt!! Dein Standpunkt hätte besser nicht sein können ... ein Top Bildaufbau!!!
    LG Petra
  • fotowabo 7. Juni 2020, 13:54

    Feine Aufnahme von dem schönem Schloss, in bestem Licht. Klasse, die natürliche "Einrahmung" mit den Bäumen, Sanne !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.l
  • wkbilder 7. Juni 2020, 11:50

    klein aber fein, klasse bildgestaltung, lg peter
  • Gerlinde Weninger 6. Juni 2020, 22:50

    Ich sehe Schlösser gerne und hier hast du noch den guten Durchblick durch die Äste!
    Vor allem gefällt mir die hohe Bauweise und die speziellen Giebeln die es bei uns in Österreich nicht gibt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ulrich Ruess 6. Juni 2020, 22:33

    Die perfekte Kulisse für einen weihnachtlichen Märchenfilm. Im rechten Eckturm wohnt die Prinzessin mit ihrem ellenlangen blonden Haar :-)).
    LG Ulrich
  • noblog 6. Juni 2020, 21:56

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    und bleib gesund
    LG Norbert
  • Sigrid Warnke 6. Juni 2020, 20:50

    Gefällt mir gut mit dem Umfels und den Menschen. Ich war noch nie dort, dabei ist das Schloss wirklich sehenswert.
    LG Sigrid
  • Momente HH 6. Juni 2020, 15:45

    ein schöner Durchblick
    auf das leuchtende Gebäude
    lg gine
  • Erwin Oesterling 6. Juni 2020, 14:11

    Sanne - merkwürdig, die Buchen haben schon Blätter und der Baum rechts ist noch kahl, Vermutlich hat der gewartet, damit Du eine gute Sicht auf das Schloss hast, oder er hat das zeitliche gesegnet.
    Der Radfahrer ist auch wichtig.
    Gruß Erwin
  • Globe58 6. Juni 2020, 13:26

    Stark!
    Wirklich ein schönes Schloss und eine tolle Location.
    ....ja, schick bitte noch mehr :o))
    LG
    M
  • Adrianus Aarts 6. Juni 2020, 12:01

    SUUUUUUUUUPER Sanne
    Wieder ein schloss das ich nicht keen
    danke Fürs info
    LG Ad
  • Hans Warnitz 6. Juni 2020, 11:30

    Ein Hingucker! LG Hans.

Informationen

Ordner unterwegs...
Views 4.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 5.8 mm
ISO 100