Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susanna


Premium (Pro), Neubrandenburg
[fc-user:1983877]

Über mich

Neustart mit aufgeräumten Portfolio . Herzlich willkommen

~ Mecklenburgisches (Hobby) Model ~

Rothaarig | quirlig und energiegeladen | natürlich | liebt die klassische Aktfotografie


Erste Anfänge waren 2008
Durch negative Erfahrungen im Aktbereich bin ich seit 2015 aktiv und mit ganzer Leidenschaft dabei

* Jahrgang 1984 | Tattoo auf dem Oberarm | 171 cm und 61 kg
Wohnort ist Neubrandenburg in der mecklenburgischen Seenplatte

Ich bin durch und durch ein Natur- und Küstenkind. Daher shoote ich am liebsten an der Küste. Euch verschlägt es daher mal an die Ostsee und habt Interesse?
Einfach anschreiben und fragen. Vielleicht passt es ja

Herzlichst
Susanna

Kommentare 85

  • Horst Si. 3. Juni 2020, 17:44

    Kann mich dem Kommentar von @Dirk Breisch nur anschließen: "Ein tolles Portfolio mit nicht alltäglichen Aktbildern, die sich sehr von der Masse der Nacktbildern hier abheben."
  • Sennerjunge 21 7. Mai 2020, 20:21

    Hey Susanna, du hast aber einen perfekten Neustart hingelegt. Deine Fotos sind immer noch atemberaubend, faszinierend und wunderschön. Toll, dass du weitergemacht hast. Du würdest hier echt fehlen. Fotografie ist nicht nur Technik sondern Gefühle, Herz und Kunst. Du vereinst alles in deinen Fotos! Chapeau. LG Klaus
  • Bildfex 27. April 2020, 12:11

    Guten Morgen Susanna, bin gerade zufällig auf Deine tolle Sedcard und Dein Portfolio gestossen, sehr schöne gefühlvolle SW-Bilder wie ich sie mag ! Nicht nur die Ostsee ist da Inspiration pur!;-) Viel Spaß weiterhin vor und hinter der Kamera, vielleicht bis bald nach Corona, Mal, liebe Grüße aus Stuttgart, Fex-Bernd
  • Max Reveille 25. März 2020, 15:02

    Hallo Susanna, das war gerade ein ebenso zufälliger wie inspirierender Besuch auf deinem Profil! Ich komme wieder :-)
  • Arthur Krier 20. Januar 2020, 10:43

    Ein sehr schönes Portfolio, ich folge gern! :)

    VG
    Arthur
  • Pixelblues 5. Januar 2020, 22:26

    Gefällt mir, was du machst. Wünsche ich mir für Outdoor schon länger. Sollte ich meine Vögelchen in der mecklenburgischen Seenplatte besuchen, werde ich dich gerne anschreiben, wenn ich darf.
  • Susanna 5. Januar 2020, 20:31

    Lieber @Dirk Breisch  
    Herzlichen Dank fürs ehrliche und schöne Feedback auf meinem Profil
    Es ist immer wieder schön zu lesen, das die Aktfotografie mehr als nur Nackt ist und für andere so rüber kommt. LG
  • Dirk Breisch 3. Januar 2020, 6:37

    Ein tolles Portfolio mit nicht alltäglichen Aktbildern, die sich sehr von der Masse der NAcktbildern hier abheben. 
    Oft sehe ich erst im zweiten hinsehen, dass hier Nacktheit zu sehen ist. Und so stelle ich mir gute Aktfotografie vor.
    Ich setze mich in die Ecke und gucke was noch so kommt.
    Gruß Dirk
  • PeterGruener 24. August 2019, 20:58

    Ich finde es gut, einen Neustart zu wagen. Freue mich schon zu sehen wie sich diese Profil nach und nach wieder befüllt.
  • Martin Th. Hermann 17. August 2019, 17:15

    Hallo Susanna,
    gerade habe ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Deine einfühlsamen Porträts gefallen mir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Fotuneteller67 9. April 2019, 12:05

    Hallo Susanne,

    auch ich gehöre zu den sog. Blümchenfotografen. Das heißt aber nicht, dass ich ein Nacktfoto von einem gut und einfühlsam gemachten Aktfoto unterscheiden kann. Es kommt eben schon darauf an, ob man ein Model(männlich oder weiblich) nur einfach nackt fotografiert oder ob man die Schönheit eines nackten Körpers und die Ausstrahlung, die natürlich von Innen kommt in den Mittelpunkt stellt. Und das sollte man verstanden haben, bevor man ein Aktfoto versucht zu bewerten.

    In Deinen Fotos sieht man durchgehend, dass sowohl das Model und auch die Fotografen verstanden haben, worum es bei Aktfotos im Speziellen und beim Fotografieren im allgemeinen geht. Gefühl, Atmosphäre und Austrahlung einzufangen und dem Betrachter zu vermitteln.

    Ein tolle Portfolio.

    Gruß

    Martin
  • Sandwichfotograf 7. April 2019, 21:27

    Moin Susanne,
    ich muss Dir recht geben. Es sind die für mich genannten "Blümchenfotografen", oder auch die Häuserfotografen mit dem Spezialgebiet "Fenster" und "Türen" .
    Den Umgang mit einem Model haben diese "Contra-Voter" nie kennengelernt und werden es auch nicht kennenlernen, so hoffe ich.
    Eines muss ich diesem Personenkreis lassen, sie sind konsequent.
    Sie sind immer dafür, das sie "Contra" Voten ...  LG Gert

    Zu Deiner Festestellung:
    Warum geben beim Voting Tier/Landschafts Fotografen öffentlich ihr Contra ab, wenn man in anderen Bereichen wie Akt noch nie was gemacht hat ? ;)
  • Juri Bogenheimer 10. Februar 2019, 13:51

    "Warum geben beim Voting Tier/Landschafts Fotografen öffentlich ihr Contra ab, wenn man in anderen Bereichen wie Akt noch nie was gemacht hat ? ;)"

    Ich schaue mir auch die Contra Voter an und erlebe ausgesprochen viele Landschaft, Blümchen, Katzen und Makro Fotografen darunter. Diese leben offensichtlich in einer Blase aus schönen Hochglanzbildern, der Apothekenrundschau und der Bäckerblume (das ist jetzt ein bisschen überzogen). Das eigene Schaffen wird als Maßstab bei der Bewertung anderer Bilder herangezogen. Eine Erfahrung in Fotografie ausserhalb der FC existiert oft nicht. Deshalb ist das Voting in der FC mit seinen Ergebnissen auch international betrachtet eher eine Blase mit regionaler Einfältigkeit.
  • FotomakerHH 6. Februar 2019, 17:59

    Wowh, was für ein tolles Portfolio du Dir erarbeit hast. Grandios und so vielfälltig. Mache bitte weiter so. LG Dirk
  • petrahoffmann2009 17. November 2018, 1:09

    Ich finde das da alles sehr stimmig ist und man hier nichts Negatives sagen kann. Mache so weiter ich stehe auch zu derartigen aufnahmen.
  • 585 235
  • 923 1.691
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)