IlLustionist


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:694378]

Über mich

Leb das Lieben. Finde das Suchen. Sieh nach dem Fühlbaren.

Sie scheint auch, wenn wir sie nicht sehen. Und wenn wir sie sehen wirft sie Schatten. Der Mensch zweifelt an allem, nur nicht an sich selbst. Nur 8 Milliarden Erden könnten die Individuen unseres Planeten glücklich machen.

Dabei gibt es soviel Bewegung soviel Rausch in der Geschwindigkeit, Licht und Farben, einprägsame Melodien, Düfte für unsere Erinnerung an Lieblingsorte und -speisen.

Dem gemeinen Menschen ist all das nie genug.

Ein erfüllter Traum beglückt nicht automatisch. Je länger jedoch, je besser und tiefgehender. Noch bevor er verblasst setzt er unzählige neue Wünsche frei.

In meinem Herzen sammle ich unerschöpflich viele Wünsche nicht nur verborgen. Es sind der Wünsche so viele, dass die Sehnsucht des Lebens als Feuer in mir mindestens glimmt und noch lieber lodert.

Bilder sind Welten. Und jedes eine Neue. Reichlich für alle.

Der IlLustionist

Kommentare 81

  • MelanCHOLie 1. Mai 2020, 13:55

    ..... es fehlen die guten Unterhaltungen :)
    ich hoffe es geht Dir gut!

    Pass auf Dich auf!
  • Sabine Rogner 18. September 2019, 23:49

    nur mal liebe Grüße hier lassen möchte

    Sabine
  • Anne Berlin 3. September 2019, 4:44

    Hallo,
    lieben Dank für deinen tollen Kommentar!
    LG
    Anne
  • Ly Costals 26. April 2017, 0:35

    Deine poetischen Anmerkungen sind neben deinen Bildern ein Hochgenuss und ein rares Geschenk! Vielen Dank dafür! LG Ly
  • MelanCHOLie 7. Dezember 2016, 10:30

    Liebe Grüße :)
  • Sanny.B. 1. November 2016, 17:45

    Huhu,
    möchte schnell "Danke" sagen :-) Für die tolle Anmerkung.
    Hat Spaß gemacht, sie zu lesen ;) (und ja, es war ein Selfie) *g

    LG
    die sAnnY
  • cop cat 28. Oktober 2016, 0:37

    Jens, ich sage ganz lieb: ,,Danke!", für Deine herzlichen Worte.
    mit lieben Gedanken, Cat
    Ps.: Versprochen !!!
    "Je veux" ... ´11
    "Je veux" ... ´11
    cop cat
  • Susanna 15. Juni 2016, 12:36

    Wie ich lese, bin ich nicht die einzigste, die sich immer für deine wahren, schönen Anmerkungen freut
    GUT so ;) !! Denn sowas hat man selten
    Du siehst nicht nur ein Bild, Du siehst den Inhalt .. So wie es Fotografen auch sehen sollten ;)

    Ich danke Dir =)


    LG Susanna
  • Photocrazy-Alenka 11. April 2016, 12:31

    Ich sage jetzt auch wow,für die Kommentare von dir. Danke schön, hat mich gefreut. Ich schaue mir später auch deine Bilder. Ganz liebe Grüße.
    Alenka
  • ausgelagert 8. April 2016, 19:14

    Leidenschaft ist wichtig.
    Danke für die Worte.
  • black light art 7. April 2016, 18:16

    Danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Frank
  • Sanny.B. 9. März 2016, 12:40

    Hallöle,
    lieben Dank für die sehr schön formulierten Anmerkungen zu meinen Bildern :)
    Hat mir Freude bereitet :)
    LG
    die sAnnY
  • Lysa Zago 27. Februar 2016, 16:59

    Dank Jens,
    für Wertsteigerung und für Ihre Lesung,
    voller Enthusiasmus... :)
  • cop cat 11. Januar 2016, 13:36

    "guten Hunger!" ;))) ... was die Blumen betrifft, nicht unbedingt, aber auf das Leben - auf die Welt ...
    mit lieben Gedanken, Cat
  • Die Wellenreiterin 5. Oktober 2015, 21:40

    Danke Jens für deine wunderschönen Anmerkungen in meinem Profil und unter meinen Bildern.

    Liebe Grüße, Claudia

Kenntnisse