Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:20217]

Über mich

Aktualisierung August 2018:
Hab meinen Account auf Basic zurückgefahren. Wie lange ich noch bleibe... ich weiss es nicht. .. Werde nur noch 2-3 Bilder die Woche hochladen und nur noch ganz besondere Fotos kommentieren.. Ansonsten den Lob-Button bedienen...
hg, Wolfgang



Ein Satz vorweg (gelesen im Profil von Ela Ge):

'Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!' ;-)
autor - mir - unbekannt...

Seit Ende 2002 in der FC dabei....


Ich habe mich nicht auf bestimmte Motivwelten festgelegt. Ich finde es nach wie vor interessant, all die Dinge zu photographieren die mir gefallen, als da sind Architektur (egal ob modern. marode oder älteres..), Abstraktes, Natur (in und um Berlin) ..und was sich so bei meinen kleinen Ausflügen und Wanderungen eben anbietet...

es kamen und kommen immer wieder Anfragen wo dieses oder jenes Foto gemacht wurde.. wo die Location ist. Ich werde diese eMails oder Quickmails nicht beantworten. Ich möchte nicht das Vertrauen das mir bei einer Fotoerlaubnis entgegengebracht wurde brechen! Ich bitte dieses zu akzeptieren. Und ich denke, jeder der eine bestimmte Art von Motiven sucht wird sie auch selbst finden...!

..und ja: bitte KEINE Dankeskommentare in meinem Profil...

Kommentare 1

  • 472 422
  • 6.297 36.853
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus EM 10, diverse Objektive
Canon Powershot G1x II