Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fedor Zimmermann


Free Mitglied, Meißenheim
[fc-user:1222481]

Über mich

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben!

Mein Name ist Fedor Zimmermann.
Die Fotografie zählt seit meinen Kindertagen zu meinem liebsten Hobby.

Ich habe von der Pike ab, der analogen Fotografie, bis zur digitalen Fotografie alles miterlebt und kann dieses Wissen in meine Fotografie einfließen lassen.

Eine akademische Ausbildung im Fach Kunst mit Schwerpunkt Fotografie habe ich erfolgreich absolviert.

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt bei der People- und Portraitfotografie, die ich gekonnt in die Hochzeitenfotografie einfließen lasse.

Meiner Meinung nach sollte ein guter Fotograf jedes Motiv, ob Landschaft, Personen, Action, Stillleben, etc. gut umsetzen können. Jeder Bereich kann eine Bereicherung für den anderen sein!

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur nette Anmerkungen freue ich mich immer. Falls Ihr selber Fragen zu dem ein oder anderen Motiv habt - einfach Quickmessage oder Nachricht an mich.

Aufträge können Sie gerne an mich über meine Website richten:

http://www.fotozim.com (Anfrage)



Ihr Fedor Zimmermann

-----------------------------
Auch unter der Model-Kartei findet Ihr mich:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/272693/
http://www.fedorzimmermann.de
-----------------------------

Kommentare 23

  • TTL 11. Juli 2015, 14:18

    Hallo Fedor, danke für dein Kommentar zu: Zisch frisch.
    Ich habe etwas in deinen Bilder gestöbert, wollte nur mal kurz schauen, bin dann doch hängen geblieben!
    Kommentare zu meinen Bilder hinterfrage ich gerne, von wem kommen die, was kann er selber? Erst dann kann ich den Kommentaren Gewicht verleihen!
    Deshalb nochmal Danke für dein Kommentar zu meinem Bild!

    Ich wünsche dir allzeit eine geschmeidige Blende!

    TTL
  • Haselmann Peter 1. Juli 2012, 17:32

    Hallo Fedor,
    vielen Dank für Dein freundliches Entgegenkommen.
    Natürlich ist es dabei wichtig den Fotografen zu nennen.(Deine Bilder sind unser Anliegen )
    Wenn Du es willst schicke ich Dir gerne mein
    Prospekt.

    Gruß
    Peter
  • Kaerwolf 15. März 2012, 23:02

    Hallo Fedor,

    danke für Deinen Kommentar und Willkommensgruß.
    Muß mich hier erst mal einlesen,was alles möglich
    ist.
    Gruß Wolfgang
  • David Kaplan 13. Februar 2012, 8:55

    Hallo Fedor

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Freundschaftsanfrage. Bitte nicht enttäuscht sein, aber ich vergebe öffentliche Freundschaften nur noch in Ausnahmefällen. Trotzdem möchte ich auch dir zu deinem gelungenen Portfolio gratulieren. Du zeigst aussergewöhnliche Bilder zum Verweilen.

    Gruss David
  • Wunderwerk Meli M. 10. Februar 2012, 20:29

    Danke, für die lieben Worte zu meinem Bild =)
    Pausenhof
    Pausenhof
    Wunderwerk Meli M.
  • Harald Kalbfleisch 23. Januar 2012, 18:09

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung..
    lg harald
    reine natur...
    reine natur...
    Harald Kalbfleisch
  • Samuel Kern 12. Dezember 2011, 19:59

    Hallo Fedor,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1719273/display/26504673

    Dieses Bild wurde mit dem 18-135 mm Objektiv von Canon gemacht.

    LG Samuel Kern
  • Thomas Kehl 26. November 2011, 20:17

    Hallo Fedor
    Vielen Dank für deine Tipps zu meinem Bild.
    lg Thomas :)
  • Fredo 15. November 2011, 20:01

    Hallo Fedor,

    auf deinen Seiten gibt es sehr schöne Bilder zu
    entdecken.
    Ich bin auf die zukünftigen Werke gespannt.

    LG Bernhard
  • Hakai - Fotos 9. Oktober 2011, 14:31

    Hi Fedor,

    ich danke Dir schon wieder und freue mich!
    Viele Grüße Steffen
  • Uschi D. 8. September 2011, 11:13

    vielen lieben dank... :-)
    hallo u. glg ... uschi
  • Tobias Merten 6. September 2011, 21:17

    Danke für deine Anmerkung. dass mit dem Horizont ist mir gar nicht so aufgefallen :-)
    Qualle im Sonnenuntergang
    Qualle im Sonnenuntergang
    Tobias Merten
  • Julia Fritzen 29. August 2011, 13:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Konferenz
    Konferenz
    Julia Fritzen


    LG Julia
  • Samuel Kern 26. August 2011, 11:02

    Hallo Fedor,

    danke für deinen netten Profileintrag und die lieben Grüße, die ich dankend zurückgeben soll :)

    Ich freue mich auf neue, schöne Aufnahmen von dir!

    Liebe Grüße
    Samuel Kern
  • Andreas Biber 7. Juli 2011, 18:03

    Vielen vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Schöne Grüße




  • 29 42
  • 783 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse