Peter Hähnel


Premium (Pro), Wiesbaden
[fc-user:707081]

Über mich

Ich bin jetzt seit 2005 hier dabei, hab viel gesehen, gelesen, diskutiert, einiges erlebt und eine Menge interessanter und netter Künstler kennengelernt ...

Ich hab große Begeisterung an der Fotografie gefunden,bin Autodidakt.

Ich fotografiere nach MEINEM Stil, vor allem Portraits und bearbeite auch entsprechend wie es mir gefällt ... Wobei ich immer großen Wert auf gute Kritik lege !

Die Qualität der Anmerkungen ist mir dabei weitaus wichtiger als die Quantität.

"Fishing for compliments" ist hier beliebt .... Nutzt persönlich aber wenig.

Ich will besser werden, die Qualität meiner Bilder steigern. Und ich hoffe mit meinen Bilder zu begeistern.


Das neue (Miet-)Studio in Mainz:

http://www.phoenixstudio-mainz.de/


Aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben ... das sollte man nicht vergessen. Und NIE den Humor und die Freude daran verlieren ...








Sternchen :)

V
V
Peter Hähnel


*SPLASHHHHHH*
*SPLASHHHHHH*
Peter Hähnel


No Fear
No Fear
Peter Hähnel


vent chaude monochrome
vent chaude monochrome
Peter Hähnel


Abyss
Abyss
Peter Hähnel

Kommentare 253

  • ortner 31. Juli 2023, 20:22

    kan allein sagen Top foto's lg martin
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 12:29

    Klasse Arbeiten zeigst du hier, gerne folge ich deiner Seite.
    Gruß
    Oliver
  • sveeb 9. April 2017, 9:49

    Hallo
    Bin heute über deine Seite gestolpert und muß dir sagen, deine Bilder und die Bearbeitung sind einfach der Hammer. Jedes Bild wird in meinen Augen durch die Bearbeitung zum absoluten hingucker. Ich bin begeistert!

    LG sven
  • Wolfgang Vogelsang 20. November 2015, 16:22

    Hallo Peter,
    auch ich bin zufällig über ein Model auf Dich aufmerksam geworden und habe mir Deine Fotos angeschaut.

    Als leidenschaftlicher Amateur-Knipser bin ich oft zurückhaltend mit kritischen Anmerkungen, weil sich manche schnell auf den Schlips getreten fühlen, aber auch ich habe zwei Augen zum Sehen und habe Empfindungen.

    Die gewählten Farben sind teilweise nicht ganz mein Geschmack, unterstreichen die Absicht eine junge Frau in ihrem Wesen gut darzustellen.
    Die allermeisten Fotos finde ich klasse und das Du ein großartiger Fotograf bist, Deine Models sehr gut präsentierst und vor allem gute ideen verwirklichst, beweisen Deine Erfolge.

    Weiter viel Freude wünscht Dir
    Wolfgang
  • miko59 9. Oktober 2015, 12:47

    Hi,
    bin gerade durch deine Galerie gegangen und bin ganz angetan nicht nur von der art und Weise, wie deine Modelle ins Bild bringst, sondern auch von deinem BEA-Stil. Dein Arbeiten mit den light leaks finde ich ganz superb.
  • Jens Zieglowski 2. August 2014, 9:23

    Bin hier durch einen Link von Deinem Model Soula hier reingestolpert und habe mich schon mal grob umgesehen.
    Bin begeistert von Deinen Arbeiten und finde es sehr faszinierend,was man als Autodidakt erreichen kann...mein Kompliment zu so schönen Bildern!

    LG...Jens
  • Macro-Factory 21. Juli 2014, 19:35

    Hi,

    Du hast wirklich sehr viele gute Porträts/Fashionfotos in deinem Portfolio. Da schaue ich gern öfter mal vorbei...

    Gruß,
    Matthias
  • Christopher Klandorf 11. Juli 2014, 18:51

    Ausschnitt mal anders...
    Ausschnitt mal anders...
    Christopher Klandorf
    Danke für deine netten Anmerkungen, ich hoffe wir finden bei zeit einen passenden Termin!

    LG Chris
  • R.A. Riegger 30. Juni 2014, 21:30

    sehr entspannter Profiltext, immer gutes Licht, bg Etzadle
  • Krisztagraf 4. April 2014, 12:26

    Hallo Peter,

    ich bin auf Anhieb begeistert :) WOW! Direkt orange ;) Große Klasse.

    LG
    Krisztagraf
  • vitagraf 22. März 2014, 11:03

    Eine Riesenfundgrube hervorragender Portraits.
  • Lightfire70 21. März 2014, 14:43

    Die Bilder sehen einfach durch die bank weg super und Ausdrucksstark aus und schaue sie mir gern an.
  • PIXELIZER 19. März 2014, 9:20

    Hallo Peter,
    bin (zum Glück!) rein zufällig bei dir hier gelandet und bin von deinen hier geposteten Werken restlos begeistert.
    Deinen Stil finde ich, gerade im Bereich Portrait/Fashion, ganz große Klasse.
    Ich werde dich direkt mal auf "Orange" setzen, damit ich nix mehr von dir verpasse.

    Gruß
    Ralf
  • Martin Bayer 21. Februar 2014, 13:58

    Durch die Bank tolle Arbeiten....Respekt!!
    Gruss
    Martin
  • Philippepictures 26. November 2013, 10:37

    Ich liebe deine Fotos, Porträts sind schön!
    was Talent!
    Herzlichen Glückwunsch, eine große Lektion Foto
    herzlich
    gametown31
  • 6.820 67
  • 21.374 10.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eigenes (Miet-)Studio in Mainz mit Technik von Hensel ausgestattet.

Canon, Tamron, Sigma