Peter-Baumeister


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1691628]

Über mich

Meine kleine Ausstellung in Bremen

FOTOGRAFIEN VON
PETER BAUMEISTER
01. AUGUST –
30. NOVEMBER 2017
Gastfeld
Gastfeldstraße 67
Bremen-Neustadt
T. 0421 551915
ERÖFFNUNG:
Di. 01. August,
18:00 Uhr
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. ab 18:00 Uhr,
Sa. – So. ab 15:00 Uhr

Kommentare 20

  • Rogam 17. März 2021, 21:04

    Deine Bilder sind keine Fotos, sondern Geschichten. Ich mag darin verweilen und meinen Gedanken nachhängen.
    Rogam
  • Eberhard Stroetzel 14. März 2021, 21:48

    Du hast sehr schöne Fotos in Kuba gemacht , die sind besonders . LG Eberhard
  • Clau.Dia´s 16. Januar 2019, 19:30

    Sehr schöne Streets hier. Das muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Ich folge mal ( unauffällig). LG Claudia
  • Armako Photography 27. November 2018, 9:45

    Mir gefallen deine Bilder richtig gut. Lachende und nachdenkliche Menschen...Schöne Straßenfotos. Super!

    Gruß Armin
  • Klacky 20. August 2018, 20:49

    Du hast gute Cubabilder jenseis der sonst hier üblichen Massenware.
    Gruß,
    Klacky
  • Charly Charity 17. November 2017, 18:21

    Ich habe einen Text in meinem Profil stehen,
    er lautet:

    Joseph Pulitzer

    Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.

    Du beherrscht diese Kunst!

    Unter Wahrung der Menschenwürde, ästhetisch einwandfrei,
    Momente auf den Punkt gebracht, erzählst du Lebensgeschichten.

    Danke, für diese Momente ;-)*
    lg dagmar
  • Jürgen van Es 15. August 2017, 17:14

    Bin sehr angetan von deinen Bildern. Einfach klasse.
    Liebe Grüße:
    JvE
  • Peter Kryzun 10. März 2017, 12:00

    Wunderschöne Aufnahmen.
    Meinen Respekt, mitten aus dem kubanischen Alltag.
    Lg
    Peter
  • Saitenharmonie 24. Februar 2017, 16:49

    Die abendlichen Straßenbilder sind allesamt super in Scene gesetzt. Das wäre was für einen XXL Wandkalender :-)
  • Marion Jäger 8. Oktober 2016, 12:33

    Sehr schöne und einfühlsame Bilder findet man in Deinem Portfolio. Und man hat teilweise das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Das zeichnet gute Fotografie aus.
  • DiaPhantasia 2. September 2016, 19:01

    In deinen Bildern ist Musik drin. Sie zeigen das pure Leben, dass ich (leider) so bislang eher als Klischee kenne. Du scheinst aber die Wahrheit stimmungsvoll zu transportieren.
  • uhunachdemwaldbrand 6. Januar 2015, 7:54

    prosit 2015 peter

    lg
    christian
  • Brigitte H... 31. Mai 2014, 12:10

    Durch das Voting auf deine sehenswerten Fotos
    aus Cuba gestossen..Für mich spannende Fotografie ..
    lg Brigitte
  • Jens Zieglowski 28. Mai 2014, 12:10

    Tolle Aufnahmen....hier schau ich öfters rein!

    LG...Jens
  • Peter Bemsel 30. Januar 2014, 14:29

    Hallo Peter
    Deine Kubabilder sind herrlich anzusehen und die Nachtaufnahmen sind einsame Spitze, Gratulation.
    LG Peter
  • 63 136
  • 515 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse