Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nikonsherpa


Basic Mitglied, Rheinland Pfalz
[fc-user:2106879]

Über mich

Jedes Bild das Du nicht machst ist ein Moment der nicht mehr wiederkommt.

Mein Schwerpunkt liegt in der Tierfotografie.

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht und ich gerne die Tiere in ihrem Verhalten beobachte. Um meine Freude an der Fotografie nicht zu trüben, habe ich mich nun dazu entschlossen und meine Bilder für das Voting gesperrt.
Nach einigen Vorschlägen und den damit verbundenen Negativbewertungen, mit denen ich gut leben kann, wenn die Kritik berechtigt ist, sehe ich das als Anreitz diverse Dinge anzupassen. Womit ich aber erhebliche Probleme habe ist mit denen, die immer mit einem Contra unterwegs sind und das notorisch (wird auch in den Profilen der Nutzer immer wieder angemerkt) , obwohl diese Herrschaften sich in keiner Weise mit der Natur oder Tierfotografie auseinandersetzen. Also kurzum auf die Dummschwätzer kann ich gerne verzichten.
Allen, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen und mir dazu schreiben, sei es Positiv oder auch mit Anregungen zur Verbesserung meinen herzlichen Dank.
Dann können wir uns gerne darüber austauschen.


Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet,vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 30

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. November 2018, 17:07

    Ich habe soeben auch bei mir das Voting sperren lassen, Danke für den Tip, ich habe mich
    jedesmal geärgert wenn Strassenfotografen eine Bewertung abgegeben haben von 
    Naturfotos keine Ahnung. Viele Grüße Wolfgang.
  • Nikonsherpa 7. Juli 2018, 17:37

    Hallo Rolf,
    danke für die Blümchen :-), da Du ja den technischen Hintergrund kennst, würde mir das ansonsten auch sehr zu denken geben.
    LG Norbert
  • Rolf Peine 6. Juli 2018, 22:16

    Beeindruckendes Portfolio ! Ich bin schwer beeindruckt! Bildqualität ist schwer zu Toppen! Aber das weißt du ja :-) Vg
  • philipp52 23. Mai 2018, 11:43

    ein wundervolle Bildergalerie präsentierst du hier, ich freue mich schon auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • Michael Weiring 21. Mai 2018, 21:05

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    vg Michael
  • Rolf Peine 23. April 2018, 8:50

    Hallo Norbert ich teile deine Einschätzung bezüglich Voting etc. Dagegen ist man leider machtlos. Meine Aktivität in der FC habe ich entsprechend schon länger angepasst :-).
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. März 2018, 23:47

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Günter Seng 3. März 2018, 16:53

    Hallo Norbert
    Schön dich heute beim Naturfototreff kennengelernt zu haben.
    Fantastische Galerie zeigst du hier.
    VG Günter
  • Bernd Küppers 20. Januar 2018, 12:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Grüße. Bernd
  • Dirk Munsch 17. Januar 2018, 18:09

    Vielen lieben Dank für deinen Positiven Kommentar
    zu meinem Bild Nutria
    Lieben Gruß Dirk
  • Robbe 10 1. November 2017, 20:43

    Danke Norbert für deinen Kommentar zu meinen Eistaucher Fotos
    VG Heinz
  • Fuchs Uwe 26. September 2017, 21:03

    vielen Dank für deinen Kommentar freut mich wenn es dir gefällt, fantastische Fotos hast du RESPEKT lg Uwe
  • Leinwolf 22. August 2017, 21:07

    Hallo,
    ich hab' mir Deine Bilder angesehen und bin begeistert.
    Ich hab' Dich auf "folgen" gesetzt um in Zukunft keins zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Ernst Plüss 5. Juni 2017, 15:45

    Hallo Norbert, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bienenfresser Foto.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • GIEGACHANGI 3. Juni 2017, 7:35

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkungen. Freut mich sehr. Gruß jean

Kenntnisse

Ausrüstung

Wecker
Stuhl