Michael Weiring


Premium (Pro), Datteln
[fc-user:722735]

Über mich

Hallo,

ich Fotografiere seit 1976 mit Spiegelreflexkameras. Seit August 2005 bin ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera umgestiegen. Seitdem betreibe ich das Hobby wieder intensiver.

Kommentare 35

  • Ashani 15. April 2022, 17:04

    Danke für`s Loben und den  Kommentar.
    VG Ashani
  • Omaingeli 14. April 2022, 11:53

    Dankeschön für das Lob zu meinen Fotos. 
    LG Inge
  • Heikem43 26. Dezember 2021, 20:01

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und dein Lob 
    Zu meinem 
    Winterwonderland 
    HEIKE
  • foto-demmel 29. November 2021, 18:28

    Danke Michael, für Dein Lob meiner Bilder, lg Eddy
  • Worblinger 18. November 2021, 18:53

    Hallo Michael, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Ahorn gefällt.
    LG Ronald
  • JMC1968 23. Oktober 2021, 8:19

    Moin Michael 
    Vielen Dank für dein Lob 
    Gruß Jean
  • Ashani 15. Oktober 2021, 10:13

    Ich sage DANKESCHÖN für`s Loben.
    LG Ashani
  • Ashani 15. Oktober 2021, 10:13

    Ich sage DANKESCHÖN für`s Loben.
    LG Ashani
  • Ralf Zemann 1. September 2021, 21:47

    Hallo Michael, Danke für den Besuch meiner Fotos und die Rückinfo. VG, Ralf
  • Albino122 5. Juni 2021, 21:04

    Vielen Dank für deine Lobe die mir zugegebener maßen gefallen haben. Bei der Gelegenheit habe ich auch einen blick auf deine Fotos geworfen die in ihrer Mehrheit sehr Naturverbunden sind was meinem Auge geschmeichelt hat. Ich kann immer wieder sagen was für ein schönes Hobby wir hier gemeinsam ausführen können. LG Horst
  • Ruth Rudolph 5. Juni 2021, 20:04

    Danke Michael für 3 Lobe zu 3 Fotos von mir.
    Freut mich wenn sie Dir gefallen.
    L.G.Ruth
  • Ashani 5. Juni 2021, 18:06

    Hallo Michael,
    fütrs Loben möchte ich mich bei Dir bedanken.
    Schönes Wochenene, Ashani
  • BC Projekt 13. April 2021, 20:15

    Guten Abend Michael,

    Info zu meinem Bild "Am Bodensee, es wird grün", welches Dir gefällt:

    Es ist gut, dass man gerade wegen der strengen Corona-Ausgangsregelungen, in so einem schönen, naheliegenden Naturparadies spazieren gehen kann.

    Es zeigt Schilfröhrichte im Gebiet vom "Schleienloch" am Rheindelta und Bodensee. Schilfröhrichte sind gefährdete Lebensräume und verschwinden zunehmend aus unserer Landschaft. Das Schilfröhricht wächst am ständig unter Wasser stehendem Standort und bietet gute Deckung und Schutz gegen Landraubtiere, weshalb hier zahlreiche Vogelarten leben. Über 600 verschiedene Farn- und Blütenpflanzen wurden in diesem Gebiet bisher beobachtet. Die Scharen rastender Wasservögel bieten vor allem im Herbst und Winter hier ein unvergessliches Naturschauspiel.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • aweber96 8. April 2021, 19:54

    Habe sehr über Dein Lob gefreut.
    LG Achim
  • 16 1
  • 370 456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse