Karloland


kostenloses Benutzerkonto, fast immer analoges
[fc-user:1072035]

Kommentare 15

  • frotto 19. Januar 2017, 23:43

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Winteraufnahme. "Herkömmlich" ? Ja bald wieder ganz intensiv. Labor wird wieder aufgebaut mit schönem Vergrößerer usw. Dann kommen all die Bilder, die ich hier einscanne konventionell aufs Papier.
    mfg Otto
  • Lleizar S. 10. April 2016, 15:56

    Ich park mal ein herzliches "Hallo" hier :)
  • mond.rose 6. Februar 2016, 14:09

    Ganz feines und breitgefächertes Portfolio. Die Liebe zur Analogen Fotografie spürt man in den Bildern. Wunderschöne Bilder, die bezaubern.
  • Frau Ke 1. September 2015, 3:00

    ach, sieh mal an: ich wiederhole mich. aber nicht ganz.
    (sorry für die Wiederholung, sie war mir nicht bewusst. Die Abweichung in der Aussage versöhnt mich.)
  • Frau Ke 1. September 2015, 2:58

    Übrigens, Deinen Spruch - ich kann nicht sagen, dass ich ihn nachvollziehe, vielmehr bringt er mich auf das, was mich am Fotografieren interessiert: meinen Impuls Auszulösen - was regt ihn an? - zu erkunden.
  • Frank Gürtler 2. Dezember 2014, 16:34

    ich bin noch nicht durch, leider....
    beste grüsse übern berg, frank
  • Karloland 14. September 2014, 12:25

    Ralph: es gibt halt viel Wald hier! Noch ist Zeit!
  • Ralph Kettler 13. September 2014, 23:10

    Beim Durchschauen meiner Fav's das hier
    Den einen
    Den einen
    Karloland
    gesehen.
    Frage mich warum ich dich nicht abonniert habe.

    Gruß Ralph
  • Frau Ke 28. Januar 2014, 11:23

    Dein Profilmotto kann ich gut nachvollziehen. Du hast diese, auch meine Suche - vielleicht sollte ich besser von Entdeckerlust sprechen - sehr treffend und knapp auf den Punkt gebracht.
  • bänu 11. Dezember 2013, 21:18

    schau gern wieder vorbei, lg
  • Morgen-Stern 23. Oktober 2013, 10:24

    Sehr feinfühlige und ausdrucksstarke Aufnahmen. Dazu noch analog!!
    VG Simone
  • Karloland 17. September 2013, 17:24

    Oh, vielen Dank und merci, aber bitte nicht übertreiben!;-)
    Jedoch weiß ich es sehr zu schätzen!
  • Manfred Jochum 16. September 2013, 14:06

    Toll, hier mal einen überzeugten Analogen zu entdecken. Und dann noch einer, der's kann...
  • KooKoo 8. Mai 2012, 14:22

    netter neuer name :-)
  • 127 50
  • 2.699 10.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse