Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hsepia


Premium (World), Itzehoe
[fc-user:574643]

Über mich

Hallo Allerseits,
Seit 2005 hat sich so Einiges getan, ich bin etwas aktiver bei meinem Hobby, sofern die Zeit es zuläßt.
Ich habe viel Neues ausprobiert, wie zb. die Tropfenfotografie und Makroaufnahmen, was ich sicherlich ausbauen werde.
Viele Ideen die mir noch durch den Kopf gehen, werden über Kurz oder Lang verwirklicht, so der Grundgedanke.
Meine Hardware habe ich so nach und nach überarbeitet und erweitert. Somit ist der Grundstein gelegt und wir schauen mal was dabei rauskommt.

Kommentare 139

  • Ikenkoin 23. April 2020, 20:48

    Ein Zufall hat mich heute mal wieder auf Deine Seite gebracht. Ich hab einen alten Kommentar von Dir entdeckt. Hab mich eben durch viele wunderschöne brilliante Bilder gearbeitet, gemacht mit der RP, und auch ein paar von den älteren. Jedes hat genug Kontext für eine kleine Geschichte.  Ansonsten sind grad ein paar Erinnerungen an Rotterdam wachgeworden.
    Einen schönen Abend noch .. viele Grüße, Stephan
  • evle 13. Januar 2020, 14:53

    Hallo Heinz, dankesehr für deinen freundlichen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut. Habe mich eben auf deinen Seiten umgesehen und habe viel Interessantes und Schönes entdeckt.
    LG Evle
  • Billybike 30. September 2019, 20:14

    Hallo Heinz, hab herzlichen dank für deinen Kommentar zu meinem Segeltörn. Freue mich sehr darüber, zumal ich erst eine Stunde Mitglied hier bin.
    Der Frank
  • Gerhard Torkler 2. August 2019, 14:42

    Viele schöne Bilder auf Deiner Seite!
    Vorbeischauen lohnt sich....
    Liebe Grüße :: Gerhard
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. Juni 2019, 13:33

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Raupenfoto, hsepia! LGT
  • Viv Loullingen 1. November 2017, 19:52

    Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Habe mich sehr gefreut.
    LG Viv
  • Roland Adrian 14. September 2017, 21:39

    Hallo Heinz, Danke für deinen Kommentar.
    Wünsche dir noch viele tolle Schüsse da im hohen Norden.
  • Rubie 7. Juni 2017, 11:31

    Danke für deinen Kommentar da haben die Beiden gerade die Weiche verlassen war noch sehr weit weg,ich mag diese Bulker leider sind sie nicht so oft zu sehen.LGRubie
    Bulker im Anmarsch
    Bulker im Anmarsch
    Rubie
  • D Meyer 7. Juni 2017, 10:29

    Danke für die Kommentare und die Lobe.
    LG Detlef
  • KimoniPictures 31. Dezember 2016, 14:17

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Seifenblase
    http://www.fotocommunity.de/photo/seifenblase-kimonipictures/39072330
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Kimoni
  • Marcel Naturfotografie 24. Dezember 2016, 14:34

    Hallo Heinz,

    Danke dir für deine Anmerkung zu mein Foto ( Aquarium).

    Wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

    VG Marcel

    http://www.fotocommunity.de/photo/suedamerika-becken-naturfreund16/39049455
  • Mario Watzek 12. Dezember 2016, 9:04

    Guten Morgen Heinz!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Wünsche ne schöne Woche.

    GA Mario

    Electric Cap-Lamps
    Electric Cap-Lamps
    Mario Watzek
  • luise th 11. Dezember 2016, 19:57

    Hallo Heinz, auch dafür meinen besten Dank, freue mich, daß dies Dir auch behagt :-)

    eine gute Woche !
    lg luise

    Dezemberlicht
    Dezemberlicht
    luise th
  • luise th 4. Dezember 2016, 16:50

    Herzlichen Dank, Heinz, freut mich, daß es dir gefällt...:-)

    schönen Advent noch..
    herzliche Grüße
    Luise

    am Waldrand..
    am Waldrand..
    luise th
  • michelglobal 30. November 2016, 19:17

    Hallo Heinz,
    danke für dein Kommentar.

    Efeu? Ja, es ist Efeu.
    Komischer weise sehen die Blätter nah der Blüte nicht aus wie Efeu...

    Gruß
    Michael
  • 239 2
  • 6.440 7.168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

eos 5d mk II, eos 7d, eos m, einige objektive und was man sonst so braucht, oder auch nicht.