Beate Stroehlein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2423666]

Über mich

Ein gutes Kompliment kann mehr bewegen als 100 schlechte Kritiken.

Kommentare 41

  • Verbrenner2021 5. September 2021, 18:45

    Moin, dem stimme ich zu.... eine gute sachliche Kritik könnte wirklich mehr bewegen als 100 schlechte Komplimente. ;-)
  • franck61 21. Juli 2021, 7:54

    Puis-je oser vous dire que vous êtes fantastique et que vous êtes une femme follement attirante. Amour, Franck
  • HH-NY 5. Juli 2021, 13:49

    Alter Schwede,…hier geht ja richtig die Post ab :-))
    Ich finde, ohne eine große Diskussion lostreten zu wollen, deine Bilder herrlich aus dem Leben gegriffen…..sie gefallen mir sehr gut,…weiter so!!

    Lieben Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Bildern...
    Es freut mich das sie dir in so großer Zahl gefallen :-D

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Thomas
  • KunzDaniel 4. Juli 2021, 16:51

    hallo du machst gute fotos. lg dani
  • Beate Stroehlein 3. Juli 2021, 18:22

    Dieter Nießner -
    Sei gegrüßt Dieter,
    Fragen die suggerieren es würde mir an Urteilsvermögen fehlen zwischen guten und schlechten Kritiken zu unterscheiden sind schlichtweg unverschämt!
    Ganz sicher sind sie für halbwegs gebildete Menschen auch kein Thema, da solche Themen schon im Ansatz respektlos sind.

    Ich wünsche Dir eine ganze Portion mehr Menschlichkeit und Feingefühl, vielleicht klappt dann eine ehrliche und suggestionsfreie Kommunikation.

    Kannst Du mir jetzt wenigstens, oder um in Deiner Begrifflichkeit zu schreiben,
    tatsächlich intellektuell folgen??
    Grüßle Beate
  • Dieter Nießner 3. Juli 2021, 12:14

    Hallo Beate,
    Entschuldige bitte. Aus einer simplen Fragestellung und zwei Fragezeichen Unterstellungen zu lesen, und daraus einen derartige Diskurs zu entwickeln halte ich für erstaunlich. Natürlich ging es um die Fragen eigener Darstellung und öffentlicher Wahrnehmung. Auch dazu dient diese FC,
    Ich wünsche Dir Lebensfreude. Freundliche Grüße Dieter
  • Beate Stroehlein 28. Juni 2021, 22:01

    Dieter Nießner - Freundlicher Dieter, bitte definiere was du unter subjektiv verstehst, bzw. welche Subjektivität Du ansprichst. Möchtest Du es Philosophisch betrachtet wissen? Oder als phänomenologische und interaktionistische Handlungstheorie? Oder die psychologische Wahrnehmung? Vielleicht die Wahrnehmung der subjektiven Information aus buddhistischer Sicht? Oder die Subjektivität lateinisch für  Unterworfenheit?
    Oder Perspektiv von persönlichen Gefühlen bestimmt? Beim letzteren darf ich Dir mitteilen kann deine Frage sehr leicht als unverschämt und beleidigend bewertet werden. Da sie sehr flach, plakativ und zu allem Überfluss mit gleich zwei Fragezeichen gestellt ist.  Meine Sicht zu dem Thema bisher, wenig bis keine Lebensfreude und damit vergeudete Zeit! Grüßle Beate.
  • Dieter Nießner 28. Juni 2021, 17:24

    Meinst Du tatsächlich, subjektiv zwischen guten und schlechten Kritiken unterscheiden zu können?? Über Deine Sicht zum Thema, würde ich mich freuen.
    Freundliche Grüße. Dieter
  • Guido Kulecki 9. September 2020, 1:33

    Tolle Figur, das weißt du. Das Gesicht, die Augen, die Gefühle bzw. die Tiefe hältst du bedeckt. Ich bin sicher dass da noch viel Sehenswertes im Verborgenen schlummert. LG Guido
  • Karl.Streckel 15. Juni 2020, 13:54

    Danke für Dein Lob der Mönchsgrasmücke
    L.G.
    Carlo
  • Rüdiger G 7. Juni 2020, 9:38

    Vielen Dank! :-)
  • RinaldoG 5. Juni 2020, 15:19

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • rupp54 5. Juni 2020, 6:03

    Danke für dein Lob. Gruß Rupp
  • dieter kroeger 4. Juni 2020, 16:53

    Schön, Deine Bilder;-)
    Wirken sehr natürlich .. mag ich 
    VG
    Dieter
  • Tom Knobi 3. Juni 2020, 21:03

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für die Lobe für die Bilder aus der Elphi und vom Hamburger Hafen.
    Liebe Grüße, Tom
  • 95 28
  • 430 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert