Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

ZUM THEMA "MÜTZEN UND HÜTE"

Das Thema wurde vorgeschlagen von Irene T.

Ich bin mit meiner Kopfbedeckung im Mittelalter gelandet und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Herzlichst Eure Biggi


"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Kommentare 24

  • siggi1 21. April 2014, 14:41

    Das ist eine gute Idee , das Thema ist klasse !

    Sehr schöne Arbeit .

    siggi1
  • BJ.Art 14. April 2014, 12:06

    Würde ich wwenn ich jung genug wäre heute sofort auch so tragen!

    lg Brigitte
  • Sybille Treiber 7. April 2014, 21:58

    Eine schöne Idee und gut gelungen die Umsetzung in sw.
    LG Sybille

  • Traude Stolz 7. April 2014, 18:18

    Fürs Mittelalter schaut sie aber noch ziemlich jung aus:-))

    LG Traude
  • Rainer und Antje 7. April 2014, 8:48

    Ich finde das gar nicht einmal so "unschick" , auf jeden Fall passend.
    vg rainer u. Antje
  • Irene T. 6. April 2014, 23:16

    sehr schön ...ja ich finde auch im Mittelalter hatten die Frauen sowie auch die Männer schöne und vor allem interessante Kopfbedeckungen ...
    eine davon hast du uns hier sehr schön präsentiert ...
    es freut mich das dir das Thema zugesagt hat und du doch deinen Spaß damit hattest ...
    gegenüber andere aus der Gruppe die das Thema nicht gut fanden ...
    nun ja jeden kann man es nicht recht machen ...:-))

    Danke für deinen schönen Beitrag ...
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ...
    lieben gruß Irene
  • Rainer Rottländer 6. April 2014, 22:25

    Jede Zeit hat ihre Mode, an Wiederholungen mangelt es nicht;-) Klasse Bildidee und Foto vom schmucken Kopftuch.
    LG Rainer
  • Tekla-Maria 6. April 2014, 21:16

    Ja auch die hatten tolle Kopfbedeckungen - vielleicht wird's mal wieder modern - wer weis!! S/W passt hier besonders gut! lieber Gruß Tekla
  • hammer Nr.1 6. April 2014, 21:00

    du hast einen sehr schönen Helm im Hintergrund und eine besonders schöne Kopfbedeckung im vordergund supi.
    LG Rolf
  • Gundi N. 6. April 2014, 20:46

    Ganz edel sieht diese Kopfbedeckung aus.
    LG Gundi
  • Martina4 Mayer 6. April 2014, 20:35

    tolles Bild zum Thema,
  • Otto Krb 6. April 2014, 18:16

    Ein sehr schöner Beitrag... SW gefällt mir an diesem Bild sehr gut!

    LG, Otto
  • keims-ukas 6. April 2014, 17:11

    Feine Fotoarbeit im begeisternden s/w, top in der Tonung und den Kontrasten.
    Die Kopfbedeckung ein Augenschmaus, passend zum Thema, klar in der Schärfe.

    LG, Uwe!
  • Dieter a.R. 6. April 2014, 17:11

    Damals hatte man auch schon Geschmack-mir gefällt es
    Gruß-Dieter
  • Helmi S. 6. April 2014, 17:07

    Ja im Mittelalter mußten die Damen ihre Haare noch bedecken. Die s/w Tonung paßt dazu.
    Dein Beitrag gefällt mir.
    hg helmi
  • jule43 6. April 2014, 16:31

    Ja und sie hat sich richtig fein gemacht und auch die Kette ist ein Hingucker

    LG Jule
  • Daniela Boehm 6. April 2014, 15:40

    Ah so was ähnliches habe ich auch auf wenn ich zum Mittelalterfest gehe ;) LG Dani
  • Ingeborg K 6. April 2014, 15:13

    Gute Idee, eine hübsche Schaufensterpuppe. Ich hatte dazu keine Idee.
    LG Ingeborg
  • Jupp Schoen 6. April 2014, 13:36

    Einfach und praktisch!
    LG
    Jupp
  • Wolfgang (Wolf) 6. April 2014, 13:20

    Ja, nicht schlecht. Dieser "Dame" steht es - passt lg wolf
  • Ingeborg Bröll 6. April 2014, 12:35

    Ein schöner alter Kopfschmuck den Du klasse in s/w hier präsentierst, Biggi. Feiner Beitrag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Elfriede de Leeuw 6. April 2014, 12:35

    Auch das sieht toll aus,und wird dem Thema gerecht!

    LG Elfriede
  • authbreak 6. April 2014, 12:22

    Dein S/W Foto zum Thema gefällt mir sehr gut, Biggi.
    Das ist ein sehr guter Beitrag geworden.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 6. April 2014, 11:44

    Die feinen Damen hatten noch schöne Haarreifen die wunderbare Zierde war.


    Ein gelungener Beitrag zum Thema

    LG und schönen Sonntag Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Thema
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 8.2 mm
ISO 200