Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Zum Thema "Mützen und Hüte ...

mit oder ohne Kopf ... alt oder neu
Mir lief dieser Hut mit Charakterkopf am 29.03.2014 auf dem Montmartre in Paris über den Weg.

Das Thema wurde vorgegeben von Irene T.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Und für alle die sich über die verückten Exif-Daten wundern ich war davor in einer Kirche und habe mal wieder vergessen die ISO zurückzustellen :-)))

Un homme avec un chapeau
La photo est prise à Paris (Montmartre) le 29 mars 2014

Kommentare 41

  • Rikki und Winni 26. April 2014, 10:01

    H e r r l i c h e s Foto!
    LG Rikki
  • BJ.Art 14. April 2014, 12:05

    Toller Beitrag und ich finde es gut, das du dich hier nicht nur auf den Kopf konzentriert hast. Der Gentleman hat eine starke Ausstrahlung!

    lg Brigitte
  • LindeA. 9. April 2014, 20:57

    Der Hut ist wie für diesen Mann gemacht oder umgekehrt :-)

    LG
    Linde
  • BiggiNiki 7. April 2014, 19:22

    Ein Mann mit Hut und Charakter, sehr sehr gelungener Beitrag liebe Sybille. LG Biggi
  • Franz Sklenak 7. April 2014, 18:48

    Cool sieht er aus, dieser Charakterkopf.
    LG Franz
  • Traude Stolz 7. April 2014, 18:17

    Ein Original...wie es bei uns heißt!

    LG Traude
  • Li-Lo 7. April 2014, 13:39

    Hallo Sybille,
    quel bel et typique homme français, n'est-ce pas?
    Wie hat seinerzeit Margot Werner gesungen?
    So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an,
    sicher gehörte dieser Typ dazu.....
    Gruß Lilo
  • Rainer und Antje 7. April 2014, 8:49

    Ein Mann mit Stiel , passt.
    vg rainer u. Antje
  • Elke H.R. 2 6. April 2014, 23:26

    Gefällt mir sehr gut,trotz hoher Iso.;-))
    LG Elke
  • Rainer Rottländer 6. April 2014, 22:28

    Der hat Geschmack und weis sich zu "Hüten" Klasse Foto und Beitrag.
    LG Rainer
  • Adrianus Aarts 6. April 2014, 22:14

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Sybille
    Klasse aufnahme
    LG AD
  • Tekla-Maria 6. April 2014, 21:13

    ein ganz toller Typ - gefällt mir besonders gut!!! LG Tekla
  • Rita340 6. April 2014, 21:03

    Bei dem Mann ist aber nicht nur der Hut interessant. Die ganze Person lohnt ja schon ein Foto. Eine richtig bemerkenswerte Gestalt.
    LG Rita
  • hammer Nr.1 6. April 2014, 21:02

    Ja die Pariser haben auch Hüte :-) sehr schön deine Darstellung.
    LG Rolf
  • Martina4 Mayer 6. April 2014, 20:34

    sehr toll, klasse Foto,
  • gemblue 6. April 2014, 20:00

    Da passt alles , composition, perfekt color tone und dann noch so ein markantes model :-)
    LG, Gi
  • Marianne Schön 6. April 2014, 19:31

    Ein klasse Foto ... egal welche ISO Daten.
    NG Marianne
  • Fidibauer 6. April 2014, 19:24

    ISO hin oder her, der Typ ist cool, auch mit Hut...:-)
    lg Fidi
  • Sylvia Schulz 6. April 2014, 19:17

    auch diese Umsetzung mag ich, der Herr unter dem Hut wirkt aber auch recht interessant
    LG Sylvia
  • aline64 6. April 2014, 18:26

    Un portrait très réussi de cette personne... j'espère qu'il ne se reconnaitra pas .....
    amicalement
  • Otto Krb 6. April 2014, 18:21

    Stilecht! Ein hervorragendes Porträt mit Hut... passt perfekt!

    LG, Otto
  • keims-ukas 6. April 2014, 17:14

    Ein typisch herllicher Hutträger, passendes Modell zur Themenumsetzung.
    Eine gelungene Fotoarbeit insbesonders im Bildaufbau, gefällt mir.

    LG, Uwe!
  • Dieter a.R. 6. April 2014, 17:13

    Klasse Motiv-sehr schön festgehalten
    Gruß-Dieter
  • Bruni13 6. April 2014, 17:08

    KLASSE!!!!!
    liebe grüße
    bruni
  • Wolfgang Rothenbücher 6. April 2014, 17:07

    Ich sehe zwar die Exifdaten nicht, aber das Bild
    spricht Bände... ;-)
    Nichtsdestotrotz posiert der Herr mit Hut bestens.
    VG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Projekte/Team Arting
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105 mm
ISO 3200