Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Thema "Mützen und Hüte ...mit oder ohne Kopf...alt oder neu "

Zum Thema "Mützen und Hüte ...mit oder ohne Kopf...alt oder neu "

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Zum Thema "Mützen und Hüte ...mit oder ohne Kopf...alt oder neu "

Hatte mir in dem Laden, letzten Samstag in Lissabon, selbst einen erstanden.
Hier zählte das Motiv , die Qualität hätte ich mir besser gewünscht.

Das Thema wurde von Irene T. erdacht.

Ich wünsche Allen gut behütete, schöne Tage.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern.
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gestattet ;-))

Kommentare 35

  • BJ.Art 14. April 2014, 12:25

    Und welchen hast du genommen, den türkisen oder den gelben;-)))
    Das du es mit der Qualität normalerweise besser drauf hast wissen wir sowieso, aber vom Motiv her gefällt es!

    lg Brigitte
  • Diana von Bohlen 14. April 2014, 0:13

    schöner alter Hutladen !

    da wird man sicher noch gut beraten !

    LG Diana
  • Sybille Treiber 12. April 2014, 10:14

    Ja, leider etwas unscharf aber totzdem, das Motiv passt.
    LG Sybille

  • Marina Luise 9. April 2014, 19:30

    Schöne Aufnahme der schlappen Hüte! ;)
  • F A R N S W O R T H 8. April 2014, 18:49

    eine sehr kunstvolle und gute sicht
  • visionsandpictures 8. April 2014, 10:09

    Eine klasse Detailsicht
  • Traude Stolz 7. April 2014, 17:58

    Eine super Idee mit dem Spiegel, man bekommt einen Eindruck der Atmosphäre im Geschäft!

    Grins, Nina hat immer so eine eingerollte Zunge:-)
    LG Traude
  • Rainer und Antje 7. April 2014, 8:29

    Eine äußerst kreative verarbeitung des Themas, passt.
    vg rainer u. Antje
  • Wolfgang (Wolf) 6. April 2014, 23:51

    Immerhin - jetzt wissen wir, welche Hutmode in Lissabon gerade angesagt ist - feines Motiv lg wolf
  • Helmi S. 6. April 2014, 22:43

    Bei strahlendem Sonnenschein sehen diese Hüte auf den Damenköpfen richtig toll aus, sie sind wieder in und Du hast sie originell präsentiert.
    In solch einen Laden wäre ich auch gerne gegangen, stand vor dem Schaufenster, in dem die herrlichsten Hüte ausgestellt waren. Leider blendete die Schaufensterscheibe und der Laden war geschlossen.
    so mußte mein Enkel Model spielen und er sieht doch auch prima aus.
    hg helmi
  • Martina4 Mayer 6. April 2014, 20:47

    der Hut im Spiegel, toll aufgenommen,
  • BiggiNiki 6. April 2014, 19:16

    Ein interessanter Laden, wo ich gerne auch mal verschiedene Hüte aufsetzen würde. Gelungene Idee. LG Biggi
  • Wilfried Scheuschner 6. April 2014, 18:40

    Klasse Aufnahme Rainer ,sehr gelungen , gut gesehenLG Wilfried.
  • Ingeborg 6. April 2014, 17:46

    Gerade für einen Städtetripp durch Lissabon hätte dieses Hütchen gut gepasst: fröhliche rot-weißgestreifte Grüße von Ingeborg
  • Ingeborg K 6. April 2014, 15:24

    Auf die Idee hätte ich ja eigentlich kommen müssen. Ein gelungenes Foto zum Thema.
    Aber Schaufenster mit Hüten habe ich nach meiner Erinnerung schon seit fast Jahrzehnten nicht mehr gesehen.
    LG Ingeborg
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 13:48

    Fein gesehen.
    l.g.
    p.t.
  • Angela Sp. 6. April 2014, 12:00

    Das ist richtig gut gelungen die Betrachtung im Spiegel.
    Ich mag das immer auf dem Weihnachtsmarkt wenn die leute die Mützen aufprobieren. Da hat man lustige Spiegelszenen.



    Ein gelungener Beitrag zum Thema

    LG und schönen Sonntagwünscht Dir
    Angela
  • André Reinders 6. April 2014, 9:51

    Guter Ausschnitt und Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Homa 6. April 2014, 9:26

    Deine Idee, die Hüte gespiegelt zu fotografieren, finde ich sehr gut. So hast Du unterschiedliche Modelle und Farben in ihrer Vielfalt präsentiert.
    LG Horst
  • Günter Eich 6. April 2014, 9:25

    Sehr vielschichtig ins Bild gesetzt, interessante Aufnahme.
    Gruß Günter
  • jule43 6. April 2014, 8:19

    Die Hüte sind schön im Spiegel zu sehen.......
    Gefällt mir

    LG jUle
  • Gundi N. 6. April 2014, 8:15

    Die Gestaltung mit der Spiegelung gefällt mir.
    LG Gundi
  • Dieter a.R. 6. April 2014, 7:06

    Die Schärfe ist auf/im Spiegel-mir gefällt`s
    Gruß-Dieter
  • keims-ukas 6. April 2014, 5:30

    Hüte in Bunt, natürlich nur für die Damen, immer wieder ein Hingucker. Und als Mitbringsel aus dem Urlaub immer mit schönen Erinnerungen verbunden.

    LG, Uwe!
  • authbreak 6. April 2014, 0:55

    Gefällt mir der Blick in den Spiegel, passt super.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz