Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Zinnie

Liebe Freunde, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich bin schon wieder gefallen, im Badezimmer auf den Steinboden, habe aber nichts
gebrochen, dicke Beulen mit starken Blutergüssen. Da ich den re
Arm nicht auflegen kann ist es schwierig hier am PC zu arbeiten, also
mache ich ein paar Tage Pause, Kniee auch dicke Beulen und reichlich
Aua Aua- Wünsche Euch ein sonniges WE - bis bald.

Kommentare 14

  • Martina R 11. September 2012, 23:46

    Jetzt hab ich es gelesen, was du gemacht hast.....wie kommt das nur....das tut mir aber so leid. Gut dass nichts gebrochen war. Pass auf dich meine Liebe und lass dich ganz vorsichtig drücken.
    Martina
  • Trautel R. 9. September 2012, 6:04

    oh weh, liebe nana ellen, das tut mir sehr leid. aber es wird wieder und du stahlst mit den zinnien dann bald wieder um die wette. nur gut, dass du deinen balkon mit den wunderschönen blüten hast, da kannst du u. a. den heutigen sonntag doch so einigermaßen bei diesem wetter genießen.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Christine C. W. 8. September 2012, 18:57

    Oh weh, gute Besserung wünsche ich !!
    Das Bild ist sehr hübsch geschnitten.

    LG von Christine
  • Ingrid Sihler 8. September 2012, 18:32

    Oh je, so schnell kann das gehen, da hast Du aber
    nochmal Glück im Unglück gehabt, dass nichts ge-
    brochen ist, hoffentlich sind die Schmerzen einiger-
    maßen erträglich, wünsche Dir von Herzen gute
    Besserung, Danke für diese wundervolle Aufnahme,
    hoffe, wie müssen nicht zu lange auf Dich warten ..

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. September 2012, 18:29

    ein sehr schönes Makro!!
    und ich wünsche Dir sehr baldige Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Mannus Mann 8. September 2012, 17:59

    Ganz grossartig
    zeigst du die Zinienblüte.
  • Margot D. 8. September 2012, 12:06

    ach du arme, das ist aber auch ein pech
    sei froh, dass nichts gebrochen ist
    laß dich gut pflegen und werde bald gesund
    alles gute und liebe grüße von margot
  • Gabriele Benzler 8. September 2012, 12:05

    Ach je, Du Arme! Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut und ich wünsche Dir gute Besserung.
    Vielen Dank für die Wochenendgrüße, sehr schön sind die Blümchen.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Deiner vielen "Aua-s"
    LG Gabi
  • Petra Mock 8. September 2012, 10:24

    Ach, liebe Nana Ellen, das ist ja keine schöne Nachricht.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Bis bald.
    Mit einem herzlichen Gruß
    Petra
  • Marguerite L. 8. September 2012, 10:02

    Herrliche, wie die Blume leuchtet, ich mag die Zinnien sehr, habe mir gestern einen Strauss gepflückt

    GrüessliM
  • Klaus Kieslich 8. September 2012, 7:40

    Das liest sich ja gar nicht gut......ich wünsch Dir recht baldige Genesung und das Deine Zwangspause nicht all zu lang wird
    Viele Grüsse Klaus
  • JeannyL 8. September 2012, 6:26

    Da tut mir leid Nana, ja das geht so schnell und so lange es nur bei einer Beule bleibt, schone Dich und erhol Dich gut, damit Du bald wieder fit bist,
    ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich dir
    LG Jeanny
  • Günther Müller (gm1) 8. September 2012, 1:43

    DU machst Sachen !!!
    Dann leg erstmal eine Pause ein und werd wieder gesund.
    Wünsche Dir baldige Genesung und PC - Einsatzfähigkeit :)
    Lass das Wochenende ruhig angehen.
    Liebe Grüße Günther
  • just a moment 8. September 2012, 1:42

    Du Ärmste... das tut mir sehr leid... solche Prellungen sind eine sehr schmerzhafte und oft langwierige Sache... schone Dich und erhol Dich gut, damit Du bald wieder gesund wirst!! Ich denk an Dich und drück Dich mal! Gute Nacht und
    Herzliche Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400