Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Und so endete

der Donnerstag, obwohl das Wetter sehr gemischt war, aber Nachmittags
wurde es noch richtig schön.

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 18. September 2012, 18:43

    Hallo Nana Ellen, eine herrliche Abendstimmung mit einer fantastischen Wolkenbildung hast Du hier mit Deiner großartigen Aufnahme eingefangen, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. September 2012, 4:48

    wieder konntest du ein sehr stimmungsvolles motiv von einem noch schönen sommerlichen tag festhalten. ich wünsche dir ebenfalls ein nochmals sonniges wochenende mit evtl. unternehmungen.
    lg trautel
  • inkä 7. September 2012, 21:17

    Herrlich diese Farben und die Wolken machen dieses gelungene Stimmungsbild komplett!
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    lg inkä
  • Helga Niekammer 7. September 2012, 20:54

    Sanfte - zarte - rote . Wolken streifen durch den Abendhimmel und lassen ihren Zauber frei... So schön. LG. Helga
  • Margot D. 7. September 2012, 19:38

    klasse stimmung
    wunerschön präsntiert
    lg margot
  • Ursula Fliether 7. September 2012, 15:53

    Sieht aus, als hättest du ein Pano gezaubert. Oder hast du oben oder unten geschnitten? Auf jeden Fall ein schönes Stimmungsfoto. Gute Besserung und lG Ursel + dein Kumpel
  • Sibille L. 7. September 2012, 12:55

    Ein wunderschönes Bild in feinen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Rekiina 7. September 2012, 10:11

    *hach*
    Lieben Gruß. Regina
  • Marguerite L. 7. September 2012, 8:04

    So war es auch bei uns,
    ein wunderschönes Bild
    GrüessliM
  • Klaus Kieslich 7. September 2012, 6:36

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • just a moment 7. September 2012, 6:04

    Bei uns war es bis zum Abend hin regnerisch, erst als es schon fast dunkel wurde, klarte der Himmel auf. Dieses Rot werden wir nun wider öfter zu sehen bekommen.
    LG Petra
  • Günther Müller (gm1) 7. September 2012, 1:31

    Wir hatten auch einen traumhaften Sonnenuntergang.
    So wie heute habe ich ihn hier nur in den Wintermonaten gesehen,

    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Günther

  • Margret Hentschel 7. September 2012, 0:52

    Genauso war heute mein Blick aus dem Küchenfenster.
    Ich fand den Himmel in seinen Farben auch wunderschön. Habe aber kein Bild gemacht.
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Margret
  • Martina I. Müller 7. September 2012, 0:46

    ....und auch die Abendstimmung zeigt schon an, dass das Wetter sich zum WE hin bessert. Jedenfalls erhoffe ich das, wenn ich das schöne Foto ansehe.
    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400