Zurück zur Liste
Wir hatten großes Glück

Wir hatten großes Glück

6.947 47

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Wir hatten großes Glück

bei unserem Shooting mit Andrea Lessel , jetzt schüttet es nur noch und soll bis Ende Oktober so weiter gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 47

  • pictureuser 17. November 2023, 9:37

    Ein sehr schönes Porträt von euch beiden im Herbstlicht...vg Jens
  • Günter7 13. November 2023, 19:41

    Das sind gelungene Portraits vor herbstlichem HG.
    LG Günter
  • Paulibär14 5. November 2023, 10:05

    Herrliche Einstellung von euch zwei. 
    Puschkin passt mal wieder bestens auf Dich auf.
    Wünsche schönen Sonntag.
    LG Georg
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. November 2023, 9:24

    Ich sehe, Ihr passt wunderbar zusammen...
    ein schönes, harmonisches Foto.
    LG Dorothea
  • Astrid Wiezorek 3. November 2023, 20:07

    Ich könnte mich übers Puschkins Schnute kringeln, er schaut hier ober, ober, ober süß aus. Zum Knuddeln und lieb haben. Ihr seid ein tolles Team.
    LG Astrid
  • Meina Giese 31. Oktober 2023, 16:15

    Sehr hübsch seht ihr aus!
  • 2 Münchner 28. Oktober 2023, 20:39

    Ein schönes Foto von Euch beiden. Die Weste ist bestimmt aus Puschkins Fell. LG Moni
  • Titus Photografie 28. Oktober 2023, 19:21

    Eine ganz feine Aufnahme von euch Beiden in sehr schönem Licht!
    lg Christian
  • Eifelpixel 26. Oktober 2023, 9:01

    Ein schönes Bild von euch Zwei
    Joachim
  • ELEIRBAG 25. Oktober 2023, 23:44

    Glück-lich EUCH zu sehen. Herzliche Grüße Gabi
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2023, 23:11

    Wunderschön die Aufnahme und herrlich Euch Beide hier so schön zu sehen.
    Na vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Tag mit einigen Std. Sonne.
    Wir wollen ja nicht die Köpfe hängen lassen.
    LG
    Verena
  • Babs Sch 25. Oktober 2023, 16:55

    He, ihr zwei beiden, gut schaut ihr aus! Farblich total angepasst....toll!
    Und was den Regen angeht...ist hier nicht anders, Elke. Hilft nüscht, da müssen wir durch.
    Stell Dir vor, der Igel ist zum Winterschlaf wieder in seine kleine mit Heu ausgekleidete Styropor-Kiste auf der Terrasse gekrabbelt. Jeden Tag kontrolliere ich die Box in der die Kiste steht um zu sehen ob er noch frisst...ja, das tut er noch und nordet dabei sein Umfeld ein d.h. täglich noch frische Zeitungen reichen; er ist sehr belesen!
    Wuschl, einen langen Krauler für Dich und liebe Grüße zu Elke
    Babs
    • Elke Becker 27. Oktober 2023, 7:28

      Ach wie schön, das freut mich sehr! Eine Jungtier von diesem Jahr, das in meinem Igelhaus zur Welt kam, ist da auch bereits eingezogen. Es kommt aber jede Nacht raus und frisst sich mit der anderen Bande ( es sind insgesamt ca. 8 Igel) das Bäuchlein voll! Für den Winterschlaf ist es bei uns leider viel zu warm! :-(
    • Babs Sch 19. November 2023, 14:37

      Das machen die beiden hier auch; täglich fülle ich das Schälchen auf und lege frische Zeitung als Unterlage dazu. Schön zu lesen, dass sie Dein Häuschen auch so gut angenommen haben und sogar Nachwuchs da ist. Toll, Elke!!!
      Weise auch bitte alle Nachbarn die einen Rasen-Roboter haben auch darauf hin, dass sie den nur tagsüber laufen lassen sollen. V'iele wissen nicht um die Gefahr für Igel oder denken nicht darüber nach. Als ich meine Ärztin darum bat war ihre Gegenfrage: "Warum, sind die zu laut"? Als ich ihr die Gefährlichkeit erklärte war sie natürlich sofort bereit das umzustellen.
      Ich wünsch euch beiden was! Und, Wuschl, mein Freund, nu guck mich nicht so schräg von der Seite an,  kriegst ja Deinen Krauler....!
    • Elke Becker 19. November 2023, 17:08

      So ein Gerät gibt es zum Glück in unserer Nachbarschaft nicht, liebe Babs! Ich habe jetzt ein zweites Häuschen, doch es ist hier noch viel zu warm. Heute waren es wieder 15° und nachts 12°! Am Donnerstag hat Puschkin Geburtstag und ihm zu Ehren werden es minus 3° allerdings nur für eine Nacht. Vielleicht ziehen sie dann ein. :-)) Puschkin bedankt sich mal wieder herzlich für den Krauler, liebe Babs! :-)
  • Wolfgang Kaeding 25. Oktober 2023, 11:33

    Hallo Elke,
    das ist ein sehr schönes Porträt von Euch beiden und es wird auch noch trockene Tage geben.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Misme 24. Oktober 2023, 13:46

    Ein super Wachhund stellt sich vor sein "Frauchen", Puschkin weiß das, er macht das vorbildlich. Schönes Portrait!
    LG Misme
  • Annette He 24. Oktober 2023, 7:51

    Ein tolles Portrait von Euch Beiden, mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektionen
Ordner Puschkin
Views 6.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten