Zurück zur Liste
Ein besinnliches Weihnachtsfest

Ein besinnliches Weihnachtsfest

4.812 49

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ein besinnliches Weihnachtsfest

und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Frieden auf Erden,
wünschen wir allen Besuchern unserer Seite von ganzem Herzen!
Die Aufnahme ist vom 21.01.2023, da gab es hier einmal Schnee. :-)

Ich habe ganz viele Anmerkungen nachzuholen , denn ich habe mich über Eure letzten Anmerkungen sehr gefreut! Die Hoffnung, dass ich das noch vor meinem Weihnachtsgruß schaffe hat sich leider nicht erfüllt, doch ich verspreche, dass ich alles nachholen werde sobald ich kann, es fällt mir halt leider alles immer ein wenig schwerer. :-)

Kommentare 49

  • Lebe den Augenblick 9. Februar 2024, 19:24

    Hallo Elke, hallo mein Freund Puschkin  ;-))
    Ich hoffe es geht euch gut,  liebe Grüße und alles Liebe
    Ela
    • Elke Becker 13. Februar 2024, 7:16

      Hallo, liebe Ela, danke, es geht uns gut! Puschkin wurden gerade erst Zähne gezogen, das ging mir sehr an die Nerven, doch der gute Bub hat alles super überstanden und sofort das gesamte Personal um seine Pfötchen gewickelt! :-)
      Bei mir steht jetzt noch die zweite Katarakt-OP an und dann hoffe ich bald auf eine Brille mit ich wieder besser sehen kann! Auf dem linken Auge habe ich nämlich nur noch 10% Sehkraft! Hoffentlich bekomme ich da nicht so ein dickes Glas rein. :-(
      Lass  es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt, von
      Elke und Deinem Freund Puschkin :-)
  • Manuela V. 6. Februar 2024, 16:26

    Was für ein tolles Bild, liebe Elke! Puschkin ist aber auch ein richtiger Schneehund! Alles Gute nochmal zum heutigen Einzugstag-Jubiläum von Puschkin! Bleibt gesund und fröhlich, Ihr beide!
    Liebe Grüße
    Manuela
  • pictureuser 2. Februar 2024, 19:07

    Ich hoffe Dir geht es gut und wir können bald wieder Fotos von Euch beiden sehen...vg Jens und Sam
  • pictureuser 24. Januar 2024, 19:56

    Etwas spät, aber ich wünsche Dir und Puschkin alles Gute liebe Elke, kommt von Herzen...LG Jens und Sam
  • 2 Münchner 24. Januar 2024, 18:37

    In einer wunderschönen Landschaft liegt Puschkin hier. Euch beiden ein gutes neues Jahr.LG Moni
  • mheyden 24. Januar 2024, 17:54

    Ein sehr schöner winterlicher Weihnachtsgruß!
  • Denis- 16. Januar 2024, 16:33

    Superbe cette image, une réalisation pleine de talent, j'aime beaucoup et bravo.
    Amicalement,
    Denis
  • Lichtmagie 15. Januar 2024, 18:24

    einfach zauberhaft...
    liebe Grüße
    Karin
  • ELEIRBAG 1. Januar 2024, 23:35

    Nun sind wir schon im Jahr 2024 angekommen...
    Viele liebe Gedanken sind auf die Reise gegangen, zum Fest, zum Jahreswechsel und zum Burzeltag, liebe Elke und lieber Puschkin. Von Herzen gute Wünsche und auch im neuen Jahr wieder so wundervolle Impressionen von Euch. In diesem Sinne - fit und fröhlich - Eure Gabi mit Pfote Daffi

    Wie immer Winter-Wunder-Weld mit Deinem Schatz ...
  • Inge Köhn 23. Dezember 2023, 20:54

    Das sieht ja traumhaft aus in dieser Schneelandschaft.
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Mach Dir keine Gedanken wegen der Anmerkungen. Manchmal geht es eben nicht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    LG Inge
  • Titus Photografie 23. Dezember 2023, 18:00

    Was für ein märchenhaftes Weihnachtsmotiv - frohe Festtage!
    lg Christian
  • Isy H. 23. Dezember 2023, 14:11

    Wunderschöne Weihnachtsaufnahme. Das ist auch nicht notwendig, wenn du es nicht schaffst zu kommentieren. Bleib gesund! Das ist viel wichtiger! Vg Isy
  • ulla hOlbein 23. Dezember 2023, 12:37

    Hallo ihr zwei auch wir möchten es nicht versäumen euch auf diesem Weg entspannte und besinnliche Festtage zu wünschen, diese natürlich verbunden mit den besten Wünsche  fürs kommende Jahr!...
    Vielen liebe, Dank Elke für deine guten Wünsche, ein wunderbares Foto zeigst du hier"
    Im ersten Moment dachte ich fast, es wäre unser See und Puschkin hätte sich verirrt! :)
    Dein Allerbester macht sich wunderbar im Schnee und so zufrieden schaut er aus!
    Bei mir ist einiges Unvorhergesehene passiert, nichts Gutes!...
    Von daher bin ich ziemlich angeschlagen, werd's dir in einer Mail berichten! 

    Bis dahin euch zwei die allerbesten Wünsche und ganz liebe Grüße vom gesamten  Team
    • Elke Becker 24. Dezember 2023, 9:28

      Es ist nur ein kleiner, künstlich angelegter Weiher, liebe Ulla. Allerdings liegt er sehr idyllisch und ich mag ihn zu jeder Jahreszeit sehr! :-)
    • ulla hOlbein 24. Dezember 2023, 12:38

      Er sieht sicher auch zu jeder Jahreszeit wunderschön aus!...
      Ein herrliches Fleckchen!...:)
      Puschkin passt wunderbar in diese Idylle! :)
  • Lebe den Augenblick 23. Dezember 2023, 10:56

    Liebe Elke, lieber Puschkin
    Herzlichen Dank für die warmherzigen Wünsche die ich sehr gerne erwidern möchte  ;-)))
    Euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe,  Gesundheit und wunderbare Spaziergänge zu zweit!!!
    Frohe und besinnliche Festtage wünscht euch Ela, seid lieb gegrüßt  ;-))
    Natürlich liebevolle Knuddler für meinen süßen Puschkin!!!
  • Jü Bader 23. Dezember 2023, 10:07

    Danke, liebe Elke, für diese wunderschöne Karte und die Grüsse. Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    lg jürgen
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jü Bader