Zurück zur Liste
Happy Birthday, lieber Puschkin!

Happy Birthday, lieber Puschkin!

26.372 67

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Happy Birthday, lieber Puschkin!

13 Jahre wird mein Bärchen heute und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist!
Er ist mein allerbester Freund, mein kleiner Bub und mein großer Beschützer! Hat er doch gerade wieder einen Keiler in die Flucht geschlagen, der mir so nah kam, dass mir der Angstschweiß über den Rücken lief. Dieser machte sofort kehrt, als Puschkin angerast kam und Puschkin kam dann sofort und unaufgefordert zu mir zurück!
In unserem Wald herrscht keine Leinenpflicht und wir gehen auch öfters ein Stück gemeinsam mit unserer Försterin.
Er ist ein wunderbarer Weggefährte und wir Beide genießen jede Stunde unserer gemeinsamen Zeit!
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und danke ihm für sein uneingeschränktes Vertrauen! Hoffentlich liegt noch eine lange und gute Zeit miteinander vor uns! Jeder Tag mit ihm zusammen, macht mich unendlich glücklich!

Here I am!
Here I am!
Elke Becker

kurze Meldung
kurze Meldung
Elke Becker


Die Aufnahme stammt wieder von Andrea Lessel

Kommentare 67

  • 2 Münchner 31. März 2024, 19:33

    Ein tolles Foto zeigst Du hier, da spürt man eure innige Beziehung. Noch viel Zeit miteinander. LG Moni
  • Blula 13. Februar 2024, 11:19

    Ohhh, hier komme ich ja auch viiiiieeel zu spät.
    Dafür sind meine Glückwünsche aber umso herzlicher !!
    Ihr seid einfach ein wunderbares Paar, diese Innigkeit und Herzlichkeit kommt auf diesem wunderbaren Bild voll rüber. Ich wünsche Euch Beiden noch eine recht lange und gute Zeit miteinander !
    LG Ursula
  • Sabine we. 6. Februar 2024, 16:03

    Auch nachträglich noch alle lieben Wünsche für Puschkin,er ist so hübsch. Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre und euch eine glückliche Zeit miteinander.  Das Foto drückt so viel Liebe und Zärtlichkeit aus
    VG Sabine
  • Titus Photografie 4. Februar 2024, 17:08

    Das ist ein so zauberhaftes Bild, dass ich es mir immer wieder gerne ansehe!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Ev S.K. 17. Januar 2024, 10:21

    Das ist ja nun schon ein Weilchen her mit Puschkins Geburtstag - ich hoffe ich darf mich trotzdem noch in die Gratulanten einreihen. Ganz viele Knuddel für dich lieber Puschkin, alle guten Wünsche zu neuen Lebensjahr. Was ich dir/euch wünsche? Nun, noch einen langen Weg zu zweit den ihr absolvieren sollt - wobei das mit der Gesundheit doch an allererster Stelle stehen soll.
    Lasst es euch gut gehen, liebste Grüsse von Evelin.
  • Rubie 25. Dezember 2023, 23:51

    Liebe Elke wie die zeit verggeht drücke Puschkin von mir einmal ganz lieb. LGrubie
  • Mario Siotto 19. Dezember 2023, 18:10

    Magique
    Amitiés
    Mario
  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2023, 16:00

    Wow 13 Jahre die sieht man ihm gar nicht an und nachträglich von mir auch noch alles erdenkliche Gute zum Geburtstag. Eine feinen Moment hast du hier festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Ga Schü 18. Dezember 2023, 15:57

    Happy Birthday Puschkin. Meine Glückwünsche kommen spät, aber von Herzen. Umso älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit. Jedes Jahr kommt Weihnachten ein bisschen schneller. Ich wünsche euch Beiden noch eine ganz lange und wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander.
    LG Gaby
  • JOKIST 17. Dezember 2023, 21:36

    Einen wunderschönen Moment hast Du festgehalten

    Ingrid und Hans
  • Sabine Junge 13. Dezember 2023, 17:51

    Ihr seid beide total süß, aber wirklich! Und dann dieser Blick aus Puschkins Augen! Da geht einem so richtig das Herz auf! Ja, dass Puschkin alles für dich tut und gibt, wundert mich nicht! Zumal er es super-gut bei dir hat! Besser hätte er es niiiiiemals treffen können, Elke! Ich freue mich so für euch beide! Die 13 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an! Ich bin überzeugt, dass es noch viele gemeinsame Jahre für euch geben wird und wünsche euch BEIDEN nur das Allerbeste! Auch von mir meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!
    LG Sabine
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Dezember 2023, 10:11

    Was für ein liebevolles und berührendes  Foto ..
    Alles, alles Gute Euch beiden !!
    LG Dorothea
  • Janine Boca 5. Dezember 2023, 9:56

    Ohhh, nachträglich von mir auch noch alles Liebe an die süße Knutschkugel!
    Ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame schöne Lebensjahre! :)
    Liebe Grüße
    Janine
  • Paulibär14 4. Dezember 2023, 15:40

    Herrlich und anrührende Szene und Geburtstagsglückwunsch,
    dem ich mich natürlich anschließe.
    Hoffe das ihr zwei noch viele schöne Tage und Jahre zusammen genießen könnt..
    LG Georg
  • Titus Photografie 3. Dezember 2023, 20:19

    Ein zauberhaftes Geburtstagsbild, liebe Elke!
    lg Christian

Informationen

Sektionen
Ordner Puschkin
Views 26.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten