Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Misme


Pro Mitglied
[fc-user:2058960]

Über mich

Den flüchtigen Augenblick überzuleiten in die Muße der verweilenden Betrachtung, ist unser Bestreben.

Über wohlwollende Hinweise freuen wir uns. Aus dem Erfahrungsschatz anderer lernen zu dürfen, wissen wir sehr zu schätzen und ist uns wertvoll.
Team Misme & Waltherikles

COPYRIGHT:
Alle Fotos, alle verschickten Anmerkungen (Reime, Verse etc.) sind unser persönliches, geistiges Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 93

  • Günter Seng 21. April 2018, 13:52

    Viele Dank für deine lieben Anmerkungen.
    Deine Galerie auch sehr beeindruckend sind, vor allem die Fuchsbilder.
    VG Günter
  • Rumo75 24. Januar 2018, 14:48

    Wow...sehr starkes Portfolio...bin beeindruckt!!! Ins besondere die Bilder der Füchse...grandios!
    Da muss ich noch viel lernen und üben ;-)

    LG Detlef
  • mapila 16. Januar 2018, 19:15

    Was für wundervolle Tierbilder! Hier werde ich immer mal wieder reinschauen. Grüße Markus
  • Udo Kreulich 8. Dezember 2017, 13:46

    Hallo Misme, vielen Dank für deinen netten Kommentar und das du mir folgst. Doch auch die hast sagenhaft schöne Aufnahmen in deiner Sammlung so das ich gerne öfters wieder bei dir reinschauen werde.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Udo
  • Sivap 4. Dezember 2017, 17:56

    Danke für die guten Wörter Misme. Ich bin sehr froh dass Sie mit diesem wunderbaren Vogel bekannt gemacht hat.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
    Haselhuhn   Frau
    Haselhuhn Frau
    Sivap
  • Sivap 1. Dezember 2017, 20:06

    Der guten Zeit der Tage Misme. Danke für die Güte und die angenehme Anmerkung. Alle Vögel haben erfolgreich geüberwintert, sah sie schon im späten Frühling, jetzt hoffe ich auf das neue Treffen nimm ab.
    MfG Wassilij.
    Frost-sojka
    Frost-sojka
    Sivap
  • eman1 13. November 2017, 9:48

    Moin Misme
    und danke für deine netten Zeilen und "die Blumen" zu meinen Fotos
    http://www.fotocommunity.de/photo/aus-der-reihe-tanzen-marching-to-a-different--eman1/40427813
    http://www.fotocommunity.de/photo/summertime-blues-wabi-sabi-eman1/40427858
    Einen guten Start in die neue, möglichst SONNIGE Woche und immer Gut Licht!
    LG Jens
  • deppelerw 9. November 2017, 14:23

    Hallo Misme,
    vielen Dank für Deinen Besuch, Lob und Kommentare!
    weiterhin frohes arbeiten in der kälte!
    LG Werner
  • Lederhilger Photographie 5. September 2017, 17:57

    Hallo Misme,
    vielen herzlichen Dank nochmals für deinen lobenswerten Kommentar zum Bild "Entlein streck dich".
    Ich muss schon sagen, dass deine Fotos auch sehr sehenswert sind und mir sehr gefallen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir immer gutes Licht und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Jack
  • corail 1. September 2017, 16:20

    Soleil....
    Soleil....
    corail
    Vielen Dank ! amitiés
    christiane
  • deppelerw 9. August 2017, 17:08

    vielen Dank Misme, für Deine lobenden Worte zu meiner Blaumeise und das lob!
    LG Werner
  • guhlnaturallover 24. Juli 2017, 17:28

    Vielen Dank für den kleines Gedicht zum Werbegeschenk Maus. Habe mich sehr gefreut für die besondere Gestaltung deines sehr netten Kommentars. Auch den Rotfußfalken wird es freuen, seine :=) Gedanken so in Versen interpretiert zu wissen. Herzlichen Dank Ulli
  • deppelerw 13. Juli 2017, 8:41

    Hallo Misme,
    vielen Dank für Deine Lob und schönen Kommentare zu meinen Bildern!
    und die Favoriten, Blässhuhn und den Steinbock!
    LG Werner
  • Grufti57 11. Juli 2017, 22:40

    Hallo Misme Besten Dank für dein Lob meines Alligators! Freut mich dass dir das Bild gefällt.
  • seanachie 29. Juni 2017, 18:30

    Ich komme wegen deiner Verse zu meinem Bild "mirror of my soul".
    Dazu wollte ich dir dann doch nochmal persönlich danken und meinen Respekt ausdrücken! Gewaltige Worte strömen da aus deiner Feder!
    Liebe Grüße,
    seanachie

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600
Tele AF-S Nikkor 70-200 mm