Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Wintermotiv ohne Schnee

Diese Aufnahme habe ich heute Nachmittag an einem Teich in Düsseldorf-Urdenbach gemacht. Ich hoffe, man sieht daran, dass der Winter ohne Schnee auch schön sein kann.

Kommentare 16

  • Dagmar Hommes 31. Januar 2012, 19:32

    najaa..den haben wir ja Heute abbekommen..seufzt
    das Bild mit seiner Spiegelung ist Klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ingeborg K 19. Januar 2012, 15:20

    Ein sehr schönes Foto - das könnte auch ein schöner Herbsttag sein. Es muss hier ja nicht immer schneien.
    LG Ingeborg
  • Annette Ralla 17. Januar 2012, 6:26

    Dafür mit Misteln im Baum - sehr schön!
    LG Annette
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 22:10

    Sehr hübsch die Bäume, sehr fotogen :-)
    Klasse Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Martin - Hammer 16. Januar 2012, 10:46

    mit dieser prächtigen Spiegelung ist das ein wunderschönes Bild, ja auch ein toller Winter
    LG Martin
  • - Edith Vogel 16. Januar 2012, 10:03

    eine wunderbare Naturaufnahme,
    ganz toll mit der Spiegelung
    gefällt mir,
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Edith
  • LauraFlorence 16. Januar 2012, 1:29

    Da hast Du recht.. bei uns war heute auch mal ein traumhafter Tag.. und der Schnee fehlte nicht unbedingt :-)) Kann so bleiben.. sonnig und kalt, wird es aber wohl nicht.
    LG Laura
  • Gabi K. 16. Januar 2012, 0:45

    Mit etwas Sonnenschein ist jedes Wetter schön.
    lg,gabi
  • EG BAM 15. Januar 2012, 22:16

    Winter ohne Schnee haben wir schon oft erlebt!
    Man muss nur die winterlichen Schönheiten in der
    Natur entdecken! Durch das ganz ruhige Wasser
    kommt die Spiegelung sehr gut herüber.
    LG Elke
  • Eva Winter 15. Januar 2012, 20:19

    Reinhold, man sieht es - sehr schön sogar. Ich persönlich brauche ja keinen Schnee mehr, von mir aus kann der Frühling kommen.
    LG Eva
  • Friedhelm Ohm 15. Januar 2012, 18:54

    Warum soll es Dir besser gehen , ich wollte in diesem Winter Borkum im Schnee fotografieren , ist mal wieder nix . Aber so geht es auch , sehr schön spiegelt sich alles !
    Viele Grüße , noch zum Sonntag , von Fiddi ...
  • Conny M-L 15. Januar 2012, 18:51

    Herrlich!
    Bei der klaren Luft ist der Winter auch ohne Eis und Schnee sehr "fotogen"
    LG Conny
  • Tine Graewer 15. Januar 2012, 18:43

    ... stimmt, auch ohne Schnee ist Winter herrlich. :-))
    Wir hatten gestern auch einen schönen Tag.
    LG Tine
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2012, 18:27

    Hallo Reinhold, das sieht wirklich sehr schön aus. Und der Schnee bei uns bringt nur Probleme. Aber solch ein klares Foto mit Spiegelung ist doch auch was.
    LG Elke
  • Ev S.K. 15. Januar 2012, 17:41

    Oh ja.. es sieht wunderbar ohne Schnee aus, nun muss er sich meinetwegen nicht mehr blicken lassen.
    Eine schöne Aussicht zum See, auch mit der Spiegelung!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100