Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über den Schlossteich

Blick über den Schlossteich

499 17

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Blick über den Schlossteich

Gestern in Düsseldorf am Benrather Schlossteich

Kommentare 17

  • Dagmar Hommes 31. Januar 2012, 19:35

    ups..so groß hab ich den ganicht in Erinnerung....
    naja, war auch lang nicht mehr da...
    dabei lohnt ein Besuch immer....
    wunderbar gezeigt mein lieber Reinhold
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Michaela Sennhauser 21. Januar 2012, 17:27

    Schöne Ansicht bei tollem Wetter. Die Spiegelung ist bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse herzlich
    Michaela
  • Ingeborg K 19. Januar 2012, 15:19

    Da hattest Du aber noch Glück mit dem Wetter. Eine mal ganz andere Sicht des Schlossteiches zeigst Du hier. Gelungen - finde ich klasse.
    LG Ingeborg
  • Friedhelm Ohm 17. Januar 2012, 21:16

    Wie man schön sieht , es gibt immer etwas zu fotografieren , mir dem Kirchturm und dem Schloss hast Du eine gute Bildaufteilung gewählt .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Margret 17. Januar 2012, 19:58

    endlich schönes Wetter...und auch schöne Bilder !!
    lg.Margret
  • Brunhilde Miebach 17. Januar 2012, 17:47

    Das war ein richtiges Traumwetter und du hast es genutzt zu so einem schönen Foto. Die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß Bruni
  • Conny M-L 17. Januar 2012, 16:39

    Die zarte Frühlingssonne wirkt ansteckend -
    ein schönes Stimmungsbild
    LG Conny
  • Anna Maria Kremser 17. Januar 2012, 12:51

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme. Die Farben sind wunderschön, der ganze Bildaufbau gefällt mir.
    LG Anna Maria
  • Martin - Hammer 17. Januar 2012, 8:34

    in Benrath ist es auch zu jeder Jahreszeit sehr schön
    LG Martin
  • Tine Graewer 16. Januar 2012, 23:01

    ... toll, die Spiegelung ist herrlich.
    LG Tine
  • Stuppsi 16. Januar 2012, 21:14

    Schöne gefällige Farben, die zu einem eiskalten Tag passen.
    LG Stuppsi
  • MarlenD. 16. Januar 2012, 21:06

    die Bilder der letzten Tage hier in der FC haben so viel Blau....:-)

    Endlich Sonne und du zeigst die herrlichen Farben eines fast fröhlich wirkenden Wintertages,
    schön mit den vielen Vögeln und den Spaziergängern,
    toll auch die Spiegelungen im Teich

    Gruß zu dir
    Marlen
  • - Edith Vogel 16. Januar 2012, 20:57

    eine tolle Aufnahme...
    bei schönstem Wetter
    in einer TOP Schärfe,
    liebe Grüße Edith
  • LauraFlorence 16. Januar 2012, 20:00

    Kam mir doch gleich so bekannt vor.. ja.. so schaut es zurzeit aus.. wenn wir Glück haben wie in den letzten Tagen und das Licht entsprechend ist. Aber wenn erst mal die Bäume wieder Blättchen bekommen .. dann ist es noch feiner. Ein seltsamer Winter ist das in diesem Jahr.
    LG Laura
  • Heidi G. K. 16. Januar 2012, 19:29

    sehr beschaulich, gefällt mir sehr!
    Gruß Heidi