Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So spartanisch sehen Vorsätze für's neue Jahr aus

So spartanisch sehen Vorsätze für's neue Jahr aus

533 19

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 19

  • Anne Rudolph 31. Januar 2012, 18:57

    wenn das spartanisch ist lebe ich gerne so:-))))))
    lg anne
  • Michaela Sennhauser 21. Januar 2012, 17:29

    Und, sind die Vorsätze immer noch da??
    Sieht auf jeden Fall lecker aus...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse herzlich
    Michaela
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 22:09

    Mal gucken was du nächste Monat zeigst :-))
    Ob das bleibt so???
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Birgit Pittelkow 15. Januar 2012, 10:11

    ja vielleicht spartanisch, aber doch sehr lecker, dagegen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
    LG Birgit
  • Wolfgang Rothenbücher 14. Januar 2012, 16:29

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....leckere Sache,
    die Du da präsentierst. War aber sicher nur eine Vorspeise,
    denn bei Deiner Vorliebe für Soßen wirst Du auf einen
    dicken Braten bestimmt nicht verzichtet haben.... ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 13. Januar 2012, 20:53

    Lieber Reinhold , für mich ist das schon LUXUS ... ein fein gedeckter Tisch mit einer leckeren Vorspeise , was gab es danach ?
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Ingeborg K 13. Januar 2012, 20:09

    Das sehe ich aber nicht als spatanisch an. Lachs hat ja auch so seine Kalorien - und als Vorspeise ist das sehr verlockend. Wäre gern dabei.
    LG Ingeborg
  • Anna Maria Kremser 13. Januar 2012, 18:32

    Kalorien sind die klitzekleinen Tierchen, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger machen!
    LG Anna Maria
    Vorspeisenteller
    Vorspeisenteller
    Anna Maria Kremser
  • Martin - Hammer 13. Januar 2012, 8:17

    aber mit Sicherheit nicht schlecht, für die Gesundheit sehr förderlich :-))
    LG Martin
  • Tine Graewer 12. Januar 2012, 23:52

    ... lecker, sieht doch gut aus. ;-)) LG Tine
  • LauraFlorence 12. Januar 2012, 22:21

    Um es mit den Worten von Loriot zu sagen.. das sieht sehr übersichtlich aus. Ja, ähnlich gute Vorsätze habe ich auch.. wenn da nicht immer irgendwas auftauchen würde, dass den guten Vorsatz auf morgen verschiebt. Aber lecker schaut es schon aus.. als Vorspeise :-))
    LG Laura
  • - Edith Vogel 12. Januar 2012, 22:12

    sieht lecker aus,
    liebe Grüße Edith
  • Nikon Ikone 12. Januar 2012, 21:54

    Das sieht ja richtig lecker aus. Für mich wäre es aber nur eine Vorspeise.
    LG Inge
  • EG BAM 12. Januar 2012, 21:35

    Spartanisch??? Soll ich dir mal eine richtig
    spartanische Mahlzeit zeigen?
    Das ist doch eine Delikatesse!
    LG Elke
  • Margret 12. Januar 2012, 19:48

    na..immerhin...
    Lachs und Scampis..
    lecker...so könnte ich auch gut abnehmen;-)
    lg.Margret