540 10

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Wintergast

Die Frau Gänsesäger wollte nicht wie sonst an das andere Flüßufer , sie hatte heute keine Lust auf Flucht ! Auf der " Weißen Elster " gesehen !

Kommentare 10

  • Beate Und Edmund Salomon 29. Januar 2011, 7:57

    Klasse Aufnahme. Den haben wir in freier Natur leider noch nie zu Gesicht bekommen. Kenn wir nur aus der großen Tundraanlage im Zoo Dresden.
    Gruß von Beate und Edmund
  • JoPucki 26. Januar 2011, 14:03

    Das sind ja wirklich wunderschöne Enten.
    Habe ich leider noch nie in Natur gesehen.
    Gruß Joachim
  • Fotofurz 25. Januar 2011, 23:17

    Wunderschön und das Wasser giltzert so fein dazu.
    LG Ivonne
  • Karin und Lothar Brümmer 25. Januar 2011, 21:57

    Du hast eben Glück bei Damen.
    Ich habe rastende Vögel auf einer eisfreien Stelle an den Moritzburger Teichen fotografiert erst am PC erkannte ich, dass auch einige Gänsesäger und Nilgänse darunter waren.
    LG Karin und Lothar
  • Volker Röder 25. Januar 2011, 21:26

    wow wirklich gut getroffen, die Spieglung sieht toll aus.
    lg volker
  • Claudia Pelzer 25. Januar 2011, 18:42

    Vielleicht hatte sie genug mit der starken Strömung zu tun, um noch an Flucht zu denken. Oder sie wollte nur endlich auch mal ein schönes Foto von sich haben. Sie hat sich anscheinend auch eigens für dich die 'Haare' toupiert ;o)).
    LG Claudia
  • Heinz Höra 25. Januar 2011, 16:40

    Schön erwischt. Mit toller Bugwelle.
    Da hat Dein Jammern geholfen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Stefan Sprenger 25. Januar 2011, 15:37

    Oh klasse, den hab ich auch noch nicht, bei uns viel zu weit weg. Schöne klare Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • Astrid Buschmann 25. Januar 2011, 14:46

    Schön hast se erwischt, die Dame, bei uns sind auch wieder drei zu Gast, sie kommen jedes Jahr, aber so schön hab ich se noch nicht gekriegt.
    LG Astrid
  • B. Walker 25. Januar 2011, 14:42

    Was für ein Glück Du doch mit dieser schönen Dame hattest!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 53
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 800