632 10

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Schön war´s !

Kraniche zu beobachten gehört schon zu den ganz besonderen Erlebnissen !

Kommentare 10

  • Hubert. B 28. Januar 2011, 19:32

    Den schönen Vogel hätte ich auch gern mal vor der Linse ,mir gefällst so wie es ist.
    LG Hubert
  • B. Walker 27. Januar 2011, 19:09

    Bin auch der Meinung, dass die Unschärfe der Flügelspitzen das Flugbild gerade besonders interessant macht!
    LG Bernhard
  • Fotofurz 27. Januar 2011, 11:00

    Da gebe ich Dir recht, ich liebe die Beobachtungen auch sehr.
    LG Ivonne
  • † Angelika Ehmann-Eilon 26. Januar 2011, 22:36

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen... diesen Tag hast Du sicherlich sehr genossen, auch einen fliegenden Kranich mit nach Hause nehmen dürfen, die diesen Tag noch einmal bekräftigt, sehr schöne Aufnahme dazu !
    Gruß Angelika.
  • Karin und Lothar Brümmer 26. Januar 2011, 20:59

    Schönes Flugbild warum sollen eigentlich immer die Flügelspitzen scharf sein, Unschärfe drückt doch Bewegung aus.
    LG Karin und Lothar
  • Claudia Pelzer 26. Januar 2011, 19:59

    Eine tolle Flugstudie! Sie sind sowohl am Boden, als auch in der Luft unheimlich elegant.
    LG Claudia
  • Hubertus Griesche 26. Januar 2011, 19:54

    schöne Flugstudie...
    vG Hubertus
  • Astrid Buschmann 26. Januar 2011, 19:44

    Ja, die sind wahrlich traumhafte Vögel und ihr Verhalten zu beobachten ist jedesmal eine wahre Freude. Die Flugaufnahme ist dir gut gelungen, die Schärfe und Farben sind gut.
    LG Astrid
  • Andreas.ab.Becker 26. Januar 2011, 19:28

    ... im Thüringen? nee jetzt, oder? :-)
    Grüße Andreas
  • DieterausBrempt 26. Januar 2011, 19:08

    Schönes Flugbild. Die Zeit noch einen tacken kürzer und die Federn außen wären scharf. Man muss es erstmal so schaffen.
    Klasse.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 53
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100