Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich heiße Joachim, bin Baujahr 1957 und wohne in Dortmund.
Ich fotografiere überwiegend Tiere. Wasservögel an Teichen in
meiner näheren Umgebung und natürlich meine Katzen.
Neuerdings habe ich auch den Amateurfußball für mich entdeckt,
wo ich aber noch in den Anfängen (fest)stecke.
Ich fotografiere mit einer Nikon D90. Als Objektive habe ich dazu
ein Sigma 18-200 mm und ein Nikon 55-300 mm.
Gruß Joachim

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jutta Hedrich Jutta Hedrich , 17.01.16

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung.
    Der erste Schnee! Der erste Schnee! Jutta Hedrich 29.12.14 4
    Viele Grüße Jutta

  • Michael Schmitt0602 Michael Schmitt0602 , 07.01.16

    Hallo Joachim, vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto! Ich habe auch gesehen das Du gerne Tiere fotografierst. Super Fotos, das macht auch richtig Spaß in der Tierwelt unterwegs zu sein. LG Michael

  • Nscho-tschi 7 Nscho-tschi 7 , 01.01.16

    Prosit Neujahr Joachim

    Euch allen .... Euch allen .... Nscho-tschi 7 01.01.16 27

  • Wolfgang a.H Wolfgang a.H , 31.12.15

    Hallo Joachim

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang

  • Holger Peterlein Holger Peterlein , 27.12.15

    Hallo Joachim, danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Zweikampf nicht ohne Zweikampf nicht ohn… Holger Peterlein 16.05.15 1
    .
    Ich arbeite bei den Sportaufnahmen mit der AV==>Verschlusszeitautomatik, Objektiv 28-300, Blende 3,5 bis 5,6 und Belichtung ab 500 und Spotmessung. Besser wäre zwar ab Blende 1,8 oder 2.8, aber das ist ja bei Objektiven eine Frage der Geldes!

  • Roland Rosenbauer Roland Rosenbauer , 21.12.15

    Danke für den Kommentar. Ja, es war eine tolle Stimmung, und für einen Dezembertag sogar gutes Wetter.

  • derSiegel derSiegel , 18.12.15

    Danke für den Kommentar zu meinem Rugbybild.

  • Kaiser.D. Kaiser.D. , 06.10.15

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung. Du hast recht, ich hätte den schmalen Landstrich wegschneiden sollen, der stört wirklich, habe es aber einfach vergessen ! :( lg Dani

  • Wolfgang a.H Wolfgang a.H , 15.09.15

    Hallo Joachim

    Möchte mich auf diesem Wege mal bedanken für deine Treue meine Fotos mit Anmerkungen zu versehen.

    Gruß Wolfgang

  • Foto-Jay Foto-Jay , 07.09.15

    Hallo Joachim, für Deine Anmerkung zu meinem Mandarinentenerpel und der wirklich konstruktiven Kritik, lieben Dank. Auf den 2 und 3 Blick gefiel es mir selbst nicht mehr wirklich. Die Unschärfe, die Du zurecht kritisiert hast, war zu extrem. Habe es rausgenommen, bevor die Ente noch sauer wird ;-) Also, danke für die ehrliche Kritik und Anregung. LG Jens

Nach
oben