Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

felXP


Free Mitglied, Hallbergmoos

[ winterbäumchen ]

Trotz Zeitmangel habe ich heute mal einen - im wahrsten Sinne des Wortes - kleinen Beitrag zustande gekriegt ; )

Kommentare 3

  • Annette He 10. Februar 2013, 10:36

    Der Schärfeverlauf ist super und spannend. Hast Du klasse gemacht.

    Einen liebe Gruß an Deine Mädels,
    Annette
  • O.K.50 10. Februar 2013, 10:22

    Motivisch und vom feinen blau-weißen Farbverlauf absolut überzeugend.
    Bei der Schärfe auf den Eiskristallen und der Pflanze selber bin ich hin- und hergerissen zwischen : Mit Fokusstack komplett oder Schärfe ganz vorne drauf.
    Das ist eine schwierige Entscheidung und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass man sich ja schließlich für eine Variante entscheiden muss.

    Trotzdem ein feines Pic wie ich finde und v.a. Schön, dass man wieder mal was von Dir zu sehen kriegt.

    VG
  • Nidhoeggr 9. Februar 2013, 23:28

    Wenn mehr Schärfe des "Horizontalstrichs" mit den Kristallen gegeben wäre & die Pflanze nicht so wackeln würde, mMn top.
    So eher suboptimal, wie ich finde, wenn auch stilistisch durch Bildaufbau, "Silhoutte" etc. gelungen in Szene gesetzt.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400