Zurück zur Liste
Winter in der Bleckenau!

Winter in der Bleckenau!

8.805 17

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Winter in der Bleckenau!

Die kalte Jahreszeit von ihrer romantischsten Seite (Februar 2018).

Kommentare 17

  • Renée Stockinger 9. Februar 2022, 18:59

    Ein Lieblingsort von mir.
    Bergahorne im Winterkleid,
    wunderschön,.
    Liebe Grüße, Renée
  • Diana V. P. 1. April 2018, 13:39

    Eine wunderbare Winteraufnahme!!
    Vom Tegelberg aus bin ich diese Route zig-Mal gelaufen... kurz im Berggasthaus Bleckenau einkehren... und zurück zum Tegelberg... eine schöne Tageswanderung. Auch bei schlechtem Wetter.
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Diana
  • † Werner2106 26. März 2018, 14:45

    Ein Traum
    Gruß Werner
  • Rosenzweig Toni 20. März 2018, 13:35

    Und jetzt im März könntest Du das Motiv genau so schön wieder ablichten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Biggi Oehler 15. März 2018, 18:59

    Eine traumhaft schöne Winteraufnahme. Ganz herrlich diese tief verschneite Landschaft mit wenigen Spuren, der Schattenwurf der alten Bäume und dann der Bergwand noch leicht im Dunst, so mag ich das Allgäu.
    Hab noch einen schönen Abend
    VG.
    Biggi
  • Der Westzipfler 13. März 2018, 20:43

    Schöner geht nimmer! ,.-))) Ich mag besonders auch den Schnee auf dem Baum im Vordergrund rechts . . . ausgesprochen dekorativ sieht das aus! ,.-)))

    Servus aus dem Maasland,

    Markus
  • Lutz Bittag 7. März 2018, 13:16

    Eine wunderbare Aufnahme, nur den Weißabgleich hätte ich hier etwas ins weiß korrigiert.
    Gruß LUTZ
  • Thomas Rieger. 5. März 2018, 12:49

    Ja, die letzten zwei Wochen waren bei euch wahrscheinlich echt klasse, ich wäre Sonntag fast runter, aber dann war es wieder zu schön, und die Bäume hatten keinen Zucker mehr...:-(
    Gruß Tom
  • Gerlinde Gottschalk 5. März 2018, 12:46

    Winterlandschaften finde ich immer wieder wunderschön....auch diese hier ist eine Genuss.
    LG.Gerlinde
  • Niels Dick 4. März 2018, 21:03

    Sehr schöner Bildaufbau mit dem verschneiten Baum rechts. Ein fantastisches Winterfoto aus den Bergen ist dir da gelungen.
    LG, Niels
  • Karl Josef Klein 4. März 2018, 19:41

    Prima Winterfoto mit alten Bäumen im Vordergrund. Winter von seiner idyllischen Seite. LG K.J. Klein
  • Lady Durchblick 4. März 2018, 18:06

    herrliche winterliche Idylle..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Annette He 4. März 2018, 17:46

    Ein Traum ist das. Es gibt halt keine schönere Jahreszeit als den Winter.

    Gruß,
    Annette