Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen
[fc-user:630366]

Über mich

Ein spezielles Lieblingsmotiv gibt es für mich nicht. So wie das wahre Leben, ist auch meine Motiveauswahl weit gefächert. Von daher wird fotografiert was mir vor die Linse kommt. Sei es Natur oder Architektur, oder .... , Hauptsache ich empfinde es als lohnenswert abgelichtet zu werden.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Hinweisen, insofern dieses von konstruktiver Natur ist.

Die Nachtfotografie ist inzwischen zu meinem Hauptthema geworden. Regelmäßig treffe ich mich daher mit interessierten Nachtfotografen um gemeinsam interessante Objekte abzulichten.

LG Frank



Mein Erster
Winterwonderland
Winterwonderland
Frank-Dieter Peyer


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

weitere Fotos von mir gibt es auf meinem Zweitaccount
zu sehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Gedenken an die Beste Mutter der Welt
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
Frank-Dieter Peyer



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis zum Copyright:

Bei meinem in der Fotocommunity veröffentlichten Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz. Diese unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meiner ausdrücklichen Einwilligung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Interesse könnt ihr gern meine Fotografien käuflich erwerben, denn mit deren Verkauf refinanziere ich meine Ausrüstung.
Ausschließlich für den rein privaten Verwendungszweck gebe ich auf Anfrage Fotos auch unentgeltlich ab.


_____________________________________________________________




Die 7 meist besuchten Fotos in meinem Account (Stand 01.05.2016)

70.294 Klicks
Winterwonderland
Winterwonderland
Frank-Dieter Peyer
20.606 Klicks
Madeleine Wehle
Madeleine Wehle
Frank-Dieter Peyer
12.759 Klicks
Lena Gercke
Lena Gercke
Frank-Dieter Peyer
12.588 Klicks
Colors
Colors
Frank-Dieter Peyer
10.677 Klicks
Janina Uhse
Janina Uhse
Frank-Dieter Peyer
8.876 Klicks
Die Helden der Stunde
Die Helden der Stunde
Frank-Dieter Peyer
7.590 Klicks
Katja Burkard 2011
Katja Burkard 2011
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 63

  • Krüger S 23. März 2018, 21:33

    Hallo Frank-Dieter,vielen lieben Dank für dein Lob ! LG Silke
  • Susiwirbelwind 3. März 2018, 9:00

    Vielen Dank für dein Lob zu meiner Klosterruine.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 17. Februar 2018, 20:34

    Vielen Dank für dein Lob zu meinen Sonnenstrahlen.
    Gruß
    Susanne
  • nikonuser1 15. Januar 2018, 13:25

    Ein beeindruckendes Portfolio, das Du hier zeigst!
    Besonders toll die Nacht- und Dämmerungsaufnahmen.
    VG, Thomas
    P.S. Nie zuviel Schräglage! (Tipp von Biker zu Biker) :-))
  • Ulf Redmann 1. Januar 2018, 11:15

    Danke für die lieben Neujahrgrüße, die ich hiermit erwidern möchte. Alles Gute für 2018!
    LG Ulf
  • Norbert Weichel 10. November 2017, 8:16

    Hallo Frank. Danke für die Freundschaft hier bei der Fotocommunity. Gruss aus dem Erzgebirge
  • Bernd Ackenhausen 26. September 2017, 22:36

    Danke, für dein Interesse an meinen Fotos.
    Gruß Bernd
  • Elke Daccarett 28. Juli 2017, 2:04

    Danke Frank-Dieter für das Lob.
    LG aus Peru, Elke
    Kathedrale in Arequipa
    Kathedrale in Arequipa
    Elke Daccarett
  • Andrea K. Foto 10. September 2016, 11:04

    Lieber Frank-Dieter, ganz lieben Dank für dein Lob für eines meiner Bilder! Hat mich sehr gefreut! Bis auf bald und liebe Grüße, Andrea
  • Frank Gürtler 14. Mai 2016, 13:26

    Danke Frank für Deine Anmerkung. Ich denk, genau das Richtige für eine Mofatour :)
    Schau mir gelegentlich dein Portfolio intensiver an, selbst allerweil auf Tour :)) bg F.
  • Olaf Wenkebach 13. Mai 2016, 19:16

    Vielen Dank für dein Lob zu meier Polarlicht/Milchstrasse Foto! Freut mich! LG Olaf
    Milchstrasse und Polarlicht 09.Mai 2016 um 01:37 Uhr
    Milchstrasse und Polarlicht 09.Mai 2016 um 01:37 Uhr
    Olaf Wenkebach
  • A.I.P. 27. Dezember 2015, 21:43

    Hallo Frank-Dieter,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr gut ins Neue Jahr 2016 kommt :-)
    Einen guten Rutsch Euch :-)
    " Ob der Schnee noch kommt ? "
    " Ob der Schnee noch kommt ? "
    A.I.P.

    Bis dahin
    LG Annett
  • Florentina.P 14. Oktober 2014, 22:11

    Danke für Deinen Kommentar.
    am Wasser
    am Wasser
    Florentina.P


    Schöne Grüße
    Flo
  • MiHeRo 14. Oktober 2014, 22:02

    Hallo Frank - Dieter,
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mich mal bei Dir ein wenig umgesehen. Wirklich tolle Fotos, vor allem die Abend- und Nachtaufnahmen.
    Viele Grüße Michael.
  • Martin.Thoma 3. August 2014, 12:48

    Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    Schöne Grüße,
    Martin
  • 315 78
  • 14.109 11.850
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D600
Nikon D300
...
AF-S Nikkor 20 1,8 G ED
AF-S Nikkor 50 1.8 G wurde gestohlen
AF-S Nikkor 24-85 VR 3.5-4.5 G wurde gestohlen
AF-S Nikkor 105 2,8 VR wurde gestohlen
AF-S Nikkor 200 - 500 5,6 VR E
AF-S Nikkor 18 - 200 VR 3.5-5.6 G ED DX
AF-S Nikkor 70 - 300 VR 4.5-5.6 G DX
Sigma EX 70 - 200 2.8 II APO DG HSM wurde gestohlen
Sigma EX 10 - 20 4-5.6 DG HSM
Tamron SP 24-70 2,8 USD DI
Tamron SP 70-200 2,8 USD DI G2
...
Speedlight SB-800
Speedlight SB-910 wurde gestohlen