Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg
[fc-user:565427]

Über mich

Bitte bitte keine Dankes-Nachricht in meinem Profil, nutzte die Zeit doch sinnvoll und zerreise lieber ein Bild von mir und schreib drunter was ich alles falsch gemacht habe!
Ich liebe das Licht, und will meine Motive im schönsten Licht einfangen, sei es eine alte Kirche inmitten einer Lebhaften Stadt, oder auch mal ein Stein auf dem ein Baum wächst, aber auch mal einen schönen Menschen..!
Wobei mich die Städte mit den Beeindruckenden Bauwerken schon am meisten beeindrucken, und ich diese am liebsten ablichte!

'Nur wer sich auf Reisen kompromisslos dem Fotografieren widmet, hat Aussicht auf außergewöhnliche Bilder' - Michael Martin

Homepage: http://www.rigatonis-fotoecke.de/

YouTube..: ein sind ein paar tolle Zeitraffer zu sehen, ein Besuch lohnt sich..:
https://www.youtube.com/channel/UC_atC6Y-sd5uQTOHejqdqwg

Und hier meine 360° Aufnahmen..:
http://www.rigatonis-fotoecke.de/360%C2%B0-aufnahmen.html

Facebook: https://www.facebook.com/thomas.rieger.39

500pix: https://500px.com/thomasrieger


______________________________
Ich werde dich nie vergessen mein Freund:

 Für Uwe ...... in tiefer Trauer
Für Uwe ...... in tiefer Trauer
Thomas Rieger.

______________________________

Ein Interview mit mir in einer Foto-Fach-Zeitschrift.....!! ;-) ;-)
Ich bin im Pictures Magazin ;-)))
Ich bin im Pictures Magazin ;-)))
Thomas Rieger.

______________________________


Bilder die hier scheinbar großen Anklang finden:


______________________________________________

Kommentare 333

  • HeimoK 8. April 2018, 17:09

    Danke für dein mega Lob Tom.Da ich deine Bilder kenne wundert es mich dass du noch nie hier in dieser Gegend warst.Ein wahres Paradies mit Möglichkeiten von Spiegelungen und einzigartigen Motiven.War dort 5 Stunden damit ich die goldene und blaue Stunde bekomme und fror mir dabei fast den A... ab,lg Heimo
  • Vikki31 19. Februar 2018, 16:28

    Hallo Thomas,
    sehr schöne und ansprechende Bilder zeigst Du hier, werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Grüße Victor
  • irina Merz 25. Januar 2018, 18:13

    Ausgezeichnete Arbeit! LG Irina
  • Scott81 15. Januar 2018, 19:52

    Tolles Portfolio. Vor allem die HDR Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
  • Gabi 04 3. November 2017, 19:56

    Deine Fotos beeidrucken mich so sehr, dass ich Dir einmal unauffällig folgen muss! ;-)
    LG Gabi
  • ju-dit 7. August 2017, 13:44

    Na Dich werde ich mal im Auge behalten, Deine Sammlung ist so der Hammer und außergewöhlich, bestechend durch Präzision, Können und Ausdauer! Richtig stark!
  • Volker Murrmann 29. Juni 2017, 16:19

    Zum Glück bin ich bei deinen Fotos gelandet und werde dir folgen Thomas.Da kann man sich gar nicht satt sehen.Einfach schön anzuschauen und geniessen.
    vg volker
  • Torsten Hoehling 21. April 2017, 12:56

    Ein beeindruckendes Repertoire an Nachaufnahmen zeigst Du hier. Ich bin echt beeindruckt. Vor allem die Vielzahl der spannenden Orte ist beeindruckend. An vielen Orten war ich schon selber gewesen, allerdings leider bevor ich mit dem Fotografieren begonnen hatte. Ich werde ab jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen.

    Gruß Torsten
  • Dirk Purz 8. April 2017, 21:48

    Ok, bei diesem kompromisslosen und feinen auge frage ich an. Hg. Dirk
  • Thomas.K.Foto 17. März 2017, 19:20

    Hallo Tobias, vielen dank für Dein positives Feedback zu einigen meiner Bilder... bei Dir sehe ich eine vielzahl von Bildern, die mich wirklich ansprechen und mir kreative Ideen für zuküftige Fotospots zeigen ... vg Thomas
  • Bettina Dittmann 19. Oktober 2016, 13:17

    Ich bin begeistert von deinen Spiegelungen ... den Farben und der herausragenden Fotoqualität. Da setzt ich dich doch glatt mal auf orange !
    lg Bettina
  • timmy4 5. Oktober 2016, 20:24

    Nachdem ich mir einige deiner Fotos angesehen habe, ist es für mich eine große Ehre, dass du die Belichtung eines meiner Fotos lobst. Denn nach der Ansicht deiner Aufnahmen muss ich sagen: Wenn einer weiss wie man richtig belichtet, bist du das!
  • Stefan Schöter 30. September 2016, 0:24

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und Dein Interesse !
    LG Stefan
  • Pit KARGES 23. September 2016, 10:35

    Hab mal durch deine Bilder geblättert. Ein Genuss, alles tolle Aufnahmen. Deine Nightshots sind einfach nur klasse.
  • Pit KARGES 22. September 2016, 22:20

    Hallo Thomas,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    VG
    Pit

Meine Statistiken

  • 1.084 109
  • 19.046 23.550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

System:
Canon EOS 5DmkII
Canon EF 16-35/2.8L II USM
Canon EF 24-105/4,0L IS USM
Canon EF 70-200/2,8L IS USM
Canon EF 15/2.8 Fisheye USM
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro
Canon EF 50/1,4 USM
Canon Extender EF 2x III
TAMRON SP AF 180/3.5 Di (Das beste Makro-Objekt, daher kein Canon)

Blitze:
CANON SPEEDLITE 480 EX II
CANON SPEEDLITE 580 EX II
2x Yongnuo Speedlite YN-568EX II Blitz