Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Winter im Yellowstone

.. immer ein Abenteuer ..



. Tour durch´s Fotoarchiv - Novemberblues ..


*****

http://www.marenarndt.de/yellowstart.html

Kommentare 23

  • Der Westzipfler 20. November 2013, 9:51

    Super erwischt hast Du diesen Einzelgänger im Schneetreiben. So streife ich auch, mangels Alternative, immer durchs winterliche Venn. ,-)))
    Der Yellowstone im Winter ist auch so ein alter Traum von mir. Hab mal eine ganz tolle Doku darüber im Fernsehen gesehen. Fasznierend!! Am liebsten wäre es mir ja, zunächst die Herbstmonate dort in einer alten Holzhütte zu verleben und dann auch gleich noch den Winter dran zu hängen. ,.-))) Ein Traum, der sich wohl leider nie erfüllen wird. Zumindest nicht mehr in diesem Leben.

    GLG aus Aachen vom wachträumenden

    Markus
  • Steffen S. 18. November 2013, 7:33

    Oh, an Autos scheint er also gewöhnt zu sein!

    LG Steffen
  • Cornelia Schorr 17. November 2013, 21:45

    Nu, der hat Hunger, ergibt aber so durch das Schneegestöber trabend ein gutes Bild!

    LG conny
  • Eifelpixel 16. November 2013, 9:00

    Eine harte Zeit für den Kojoten
    Sehr schön festgehalten.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maria J. 15. November 2013, 12:21

    Irgendwie sieht er bedrückt aus ...
    aber das Foto aus dem Auto heraus
    ist sehr schön geworden ...!
    LG Maria
  • Maren Arndt 15. November 2013, 9:23

    @ Steffen - aus dem Ato heraus - ca.3 m schätze ich mal.
    Lg zurück und thanks an alle, die hier geschrieben haben und ihr Interesse bekundeten.
    Maren
  • Steffen S. 15. November 2013, 6:48

    Sehr stark!
    Wie weit warst Du weg von ihm?

    LG Steffen
  • Sylvia Sivi 14. November 2013, 11:56

    boha welch ein bild
    klasse
    lg sivi
  • Jürgen Gräfe 13. November 2013, 21:35

    Wo Du überall ´rum kriechst :-)
    Deine Darstellung von Isegrim ist toll!
    lG
    Jürgen
  • Claudia Pelzer 13. November 2013, 19:37

    Ich glaube, ich muss da auch mal im Winter hin. Die richtige Kleidung habe ich nach den Nächten in Norwegen ja jetzt. Feine Aufnahme!
    LG Claudia
  • wolfgang und maritha 13. November 2013, 19:35

    Der Kojote auf seinem täglichen Streifzug um etwas Fressbares zu finden....
    Beeindruckende Fotoarbeit !
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Theo Stadtmüller 13. November 2013, 19:28


    Eine fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Rainer und Antje 13. November 2013, 17:15

    Das war im Winter sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Tolle Begegnung!
    L.G. Antje
  • Marco der Günni 13. November 2013, 16:20

    Das wäre ja nicht meine Jahreszeit , aber wie man sieht , kann man da gute Tierbilder bekommen .
  • Bernd Jöhnk 13. November 2013, 11:45

    Toll und schöne Farben dazu.
    LG Bernd
  • Philipp Leibfried 13. November 2013, 11:02

    Spitzenbild!
    'nuff said :-)

    HG Philipp
  • Christine Ge. 13. November 2013, 10:52

    Er wirkt hungrig ...
    Beneidenswert, dass du so ein Bild schießen konntest
    Gruß Tina
  • Roman F. Hümbs 13. November 2013, 10:47

    Der ist froh durch eine Fahrspur laufen zu können. Der hat die Faxen dicke vom Wetter :) habe ich bei Winterwetter auch immer :) :)

    Lg,
    Roman
  • Franz Lübben 13. November 2013, 9:27

    Vielleicht sucht er auch nur den Sommer....
    Liebe Grüße
    Franz
  • Hellmut Hubmann 13. November 2013, 9:16

    Der Typ war wohl im Voting-Center. Das erklärt seinen Ausdruck. Vielleicht findet er unter dem Schnee eine Tüte Antidepressiva.
    LG
    Hellmut
  • Ebert Harald 13. November 2013, 9:03

    ein schöner Moment, war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis, VLG Harald
  • Wolfgang Keller 13. November 2013, 9:01

    Er erinnert mich an durchzechte Nächte!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Gitta Keller 13. November 2013, 8:51

    Eine tolle Aufnahme, ein ernster Kojote, passender Hintergrund...
    LG Gitta