Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lichtermeer

.. Lichter bis zum Horizont - eine Tour durch mein Archiv ...
.. da flitzt man mal eben in 0,nix vom Yellowstone nach Las Vegas ..
(Novemberblues)
*****
http://www.marenarndt.de/index.html

Kommentare 22

  • Der Westzipfler 20. November 2013, 9:47

    Eine einzige große Spielhalle diese Stadt! ,.-))) Schon faszinierend dieses Lichtermeer mitten in der Wüste. Auch wenn ich selbst ja nicht so der Stadtmensch bin. Übrigens: Die Stromrechnung wollte ich nicht bezahlen müssen ,.-)))

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Tag,

    Markus
  • Helga Sevecke 17. November 2013, 20:06

    Das Archiv macht's möglich...klasse!
    LG Helga
  • Eifelpixel 17. November 2013, 7:58

    Wahnsinn!
    Lichtflut in schöner goldiger Flut.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Mike JB 15. November 2013, 22:50

    durfte ich auch schon 4 Mal erleben , immer wieder ein Traum !
    LG Mike
  • Rolf Heymanns 15. November 2013, 21:59

    Ein Traum dieses Lichtermeer.
    Gruß Rolf
  • Theo Stadtmüller 15. November 2013, 13:15


    Wow
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Maren Arndt 15. November 2013, 9:24

    @ Steffen - das ist eine Baustelle, dort stand mal das allererste Las Vegas Casino, das wurde mittlerweile abgerissen, wie so viele der alten Kasinos, um Platz für Neues zu schaffen.
    Viele Grüße und thanls an alle zurück
    Maren
  • Steffen S. 15. November 2013, 6:44

    Das ist schon ein geiler Anblick!
    Nur in der Mitte haben die einen Bereich vergessen, wieso denn das?

    LG Steffen
  • tolbiacum 14. November 2013, 23:16

    sieht stark aus - tolle aufnahme
    lg elmar
  • Jürgen Gräfe 14. November 2013, 22:04

    Außerordentlich!!!! Das Bild natürlich!
    Außerordentlich auch: die Verschwendung, die Umweltschädlichkeit!!!
    lG
    Jürgen
  • Hans-Peter Möller 14. November 2013, 21:55

    Licht in verschwenderischer Fülle, so wie es die Amerikaner mögen.
    Ein sagenhafter Stadtanblick.
    LG Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 14. November 2013, 20:55

    Grandios!
    An die Energiekosten mag ich allerdings nicht denken.
    LG Gernold
  • Andrea R. W. 14. November 2013, 12:40

    Anders kann man es nicht nennen, als Lichtermeer - Wahnsinn. Die Einnahmen der Energiekosten hätte ich gerne mal....
    LG andrea
  • Sylvia Sivi 14. November 2013, 11:47

    bohaaa unglaublich...
    ja wie tina so schön schrieb
    lg sivi
  • Wolfgang Keller 14. November 2013, 10:49

    Wirklich beeindruckend!
    LG Wolfgang
  • Maren Arndt 14. November 2013, 10:15

    @ Gerda, das Aladdin ist heute *Planet Hollywood*
    @ alle vielen Dank für Eure Kommentar
    Gruß zurück
    Maren
  • Hellmut Hubmann 14. November 2013, 10:02

    Ein starkes Kontrastprogramm zu den Motiven vor Deiner Haustür.
  • Marco der Günni 14. November 2013, 9:50

    Der Titel passt genau . Da kommt man gar nicht zum Schlafen und muß die ganze Nacht aus dem Fenster schauen .
  • Gerda S. 14. November 2013, 9:31

    Herrlich Maren! Das hast Du prima eingefangen. Unser Hotel ALLADDIN steht nicht nicht mehr:-(( Dort wurde ich mal von 3 Schwerbewaffneten auf mein Zimmer begleitet:-(((( Gruss Gerda
  • Toni R. 14. November 2013, 9:15

    Einfach grandios!!!
    Diese Lichter- und Farbenpracht vertreibt
    garantiert den Novemberblues.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Franz Lübben 14. November 2013, 9:05

    Wahnsinn, sicher wird dort nur am Tage geschlafen.:-))
    LG Franz
  • Christine Ge. 14. November 2013, 9:04

    Illusionen - Illusionen .... Aber man lässt sich von dem farbigen Lichtermeer begeistern, auch wenn man weiß, dass nichts dahinter ist außer Geldgier.
    Eine tolle Perspektive!
    Gruß Tina