Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz
[fc-user:778193]

Über mich

Durch das intensive fotografieren in der Natur, besonders auch Insekten, ist mir erst recht bewusst geworden, wie viel RESPEKT man vor anderen Lebewesen haben muss, gerade auch vor den Kleinen unscheinbaren.



Ich weiß, dass ich die Dinge nicht
so sehe, wie sie sind -
ich sehe die Dinge so, wie ich bin.
Laurel Lee


*Jeder spinnt auf seine Weise,
der eine laut,
der andere leise.*

Ringelnatz

Hier auch mal gucken: Helga Sevecke

Kommentare 457

  • FotoWeltArt2013 8. Dezember 2023, 21:16

    Danke für den netten Kommentar zu :-)
    KI - Fensterflucht
    KI - Fensterflucht
    FotoWeltArt2013
    LG
  • Fernando Anzani 11. November 2023, 15:56

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die diesen meinen Werken geschenkt wurde. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
    Venti di primavera.
    Venti di primavera.
    Fernando Anzani
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 25. August 2023, 8:30

    Danke Bernd für die netten Kommentare, dir alles Gute.
    LG Nova
  • Bernd Jöhnk 10. August 2023, 15:31

    Ja, tatsächlich habe ich meine Haare gefärbt! Ich wollte eine Veränderung und habe mich für eine neue Haarfarbe entschieden. Es ist schön, dass du es bemerkt hast. Wie findest du das Ergebnis?
    Gruß Bernd
    Nur so aus Spaß, das ist mit ChatGPT gemacht ;-))
  • Dieter Geßler 10. August 2023, 14:53

    Oha, du hast die Haare gefärbt Bernd. :-)))
    Grüße
    Dieter
  • HeinDaddel1 19. April 2023, 12:15

    Hallo, Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Schreihals'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Anke Gehlhaar 15. April 2023, 14:15

    KI generiert kenne ich gar nicht und kann dazu nichts sagen, außer, dass deine Frauenportraits alle sehr anziehend sind.
    Brauchen wir keine Models mehr? Gestehe das es mir unheimlich ist, :=)(
  • gorzitze dieter 30. März 2023, 23:48

    Danke für dein Lob !
    VG aus Thailand von Dieter!
  • I.T. Photography 15. Oktober 2022, 10:52

    Hallo Bernd! Meinen herzlichsten Dank für das Lob und Folgen, es freut mich sehr!! 
    Liebe Grüße aus Österreich, 
    Isabella
  • Josef Juchem 13. September 2022, 15:14

    Hallo Bernd, lang nix mehr gehört von Dir. Gehts noch gut?
  • Jutta Lebkücher 28. April 2022, 9:24

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Bildern.
    Freut mich.
    LG Jutta L.
  • Birdie79 - Winni 26. April 2022, 23:40

    Danke für deinen Besuch und Kommentar
    Gruß Winni
  • Steppenwolf333 11. November 2020, 18:31

    Hallo Bernd, ich habe mich soeben an Deiner wunderschönen, beeindruckenden Galerie erfreut. Deine "Neuerscheinungen" möchte ich von nun ab nicht mehr verpassen, da muss ich Dir wohl folgen. Liebe Grüsse aus Berlin, Martin
  • Tante Mizzi 30. Oktober 2020, 7:53

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Lobe, es hat mich sehr gefreut !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Dieter Geßler 24. Dezember 2019, 13:05

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten, komme auch gut in das neue Jahr Bernd.
    LG
  • 724 44
  • 18.593 26.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a7R2
Sony a 7
SONY DSLR-A550
Tamron AF 17-50mm 2,8
Tamron AF 180 mm 1:3,5 MACRO
SIGMA 120-400 mm1:4,5-5,6 APO