Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Wildlife zu Hause

Das gibt es bei Anita Mair in Omaruru (Namibia). Auf meiner letzten Reise war ich dort. Ganz nahe am Busch mit den vielen Vögeln. Sie kommen zum Haus (etwas Futter hilft) und Anita hat für einen schönen Hintergrund gesorgt.

Anita, war schön, sich mal zu treffen. Danke für Kaffee und Motive.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 340.0 mm
ISO 1000