Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Wildlife zu Hause

Das gibt es bei Anita Mair in Omaruru (Namibia). Auf meiner letzten Reise war ich dort. Ganz nahe am Busch mit den vielen Vögeln. Sie kommen zum Haus (etwas Futter hilft) und Anita hat für einen schönen Hintergrund gesorgt.

Anita, war schön, sich mal zu treffen. Danke für Kaffee und Motive.

Kommentare 15

  • Lotharius Molitor 8. April 2013, 17:53

    Ein prächtiges Kerlchen hast Du sehr ansprechend dargestellt.
    LG Lothar
  • Anita Mair 7. April 2013, 10:50

    Klasse erwischt, der Bildschnitt gefällt mir besonders gut.
    War toll dich kennengelernt zu haben.
    LG Anita.
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. April 2013, 9:35

    Ja, was so ein wenig Futter dort bewirkt. Fein!
    LG
    lamp
  • barbara hetterich 6. April 2013, 17:54

    Mich als Vogelfreund fasziniert diese Farbe total, Dazu kommt Deine perfekte Aufnahme, die Du sehr gut freigestellt hast.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals diesen schönen Vogel - bewusst - gesehen zu haben.
    lg zum 2. barbara
  • Manfred Blochwitz 5. April 2013, 19:43

    Klasse Vogi in herrlichen Farben und top Schärfe.
    lg Manfred
  • Barbi 007 5. April 2013, 14:23

    Omaruru habe ich auch noch sehr schön in Erinnerung !!
    Den hast du in seiner schönsten Farbenpracht festgehalten!!!
    *****L.G. barbi*****
  • hille66 5. April 2013, 11:09

    Interessanter Vogel & Darstellung!
    VG, hille
  • magic-colors 4. April 2013, 16:46

    Diesen exotischen Vogel hast du sensationell gut abgelichtet. Gratuliere. lg aNette
  • Kyra Kostena 4. April 2013, 16:22

    Anita wird sich sehr gefreut haben über Besuch aus Deutschland. Eine Vielfalt von Vögeln beleben Anita's Garten. Liebe Grüsse Prisca
  • Annett11 4. April 2013, 9:40

    Das habt ihr ja clever eingefädelt! Aber sehr bequem zu einen schönen Motiv gekommen.
    LG Annett
  • Michael T. Kleine 4. April 2013, 9:10

    Klasse fotografiert! Mir tut sich gerade die Frage auf, auf welche Weise Anita für den Hintergrund gesorgt hat.

    VG, Michael
  • Bea Herzberg 3. April 2013, 23:29

    ...ein schönes Tier und klasse festgehalten!
    LG Bea
  • Sanne - HH 3. April 2013, 22:35

    das ist dann mal was ganz anderes als Spatz und Co......schön anzusehen...Sanne
  • Peter Kollmeier 3. April 2013, 22:31

    Die tollen Motive vor der Tür wie Anita hätte ich auch gern. Schöner Schnappschuss.
    LG Peter
  • Günter Franz Müller 3. April 2013, 21:59

    den Rotbraunen Weber habe ich zu meinem Leidwesen bisher nicht beobachten können.
    Ein sehr schönes Foto davon !!
    vg
    günter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 340.0 mm
ISO 1000