Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Kontraste

Auf dem Weg Gobabeb (Namibia, Namib-Wüste, rechts im Pano) schweift der Blick zurück nach Osten (links), wo sich starke Quellungen aufbauen.

Kommentare 11

  • Meike.K. 14. April 2013, 9:54

    Da habe ich jetzt einige Minuten drauf gestarrt :) Ich weiß nicht wie zwangsläufig/üblich das ist, aber die Idee die Straße so aufzugabeln finde ich ziemlich gut!
    Viele Grüße Meike
  • unitarga 9. April 2013, 20:39

    Tolles, sehr beeindruckendes Bild, und die Sonne scheint hier im Norden der großen Weite. Sind das im Osten noch Ausläufer der ITC? LG Mark
  • Anita Mair 7. April 2013, 10:53

    Saustark, geniales Panorama.***
    LG Anita.
  • barbara hetterich 6. April 2013, 17:52

    Sodelle, endlich bin ich bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich genieße es, genau hier zu stehen, neben dem Schatten (Deiner) und in diese ewige Weite zu schauen. Staunend, was sich über einem zusammenbraut.
    Diese Kontraste sind Dir voll gelungen.
    lg barbara
  • Barbi 007 5. April 2013, 14:24

    ich mag diese Weite...
    *****L.G. Barbi****
  • Philomena Hammer 4. April 2013, 17:15

    ein geniales Panorama, ich hoffe das da wenigstens ein bißchen Regen runtergekommen ist.
    LG
  • magic-colors 4. April 2013, 16:44

    Einen tollen Eindruck hinterlässt dein Foto. Das ist richtig spannend. Da ich immer Probleme mit der Raumvorstellung habe, ist das ein 180° Foto? lg aNette
  • Peter Kollmeier 4. April 2013, 14:58

    Da hattest du wohl auch Regen in der Wüste.
    Muss ein einmaliges Erlebnis sein wenn die Wüste dann noch kurz zum Blühen kommt.
    LG Peter
  • durchblick 4. April 2013, 6:13

    Auch eine Art Selbstportrait. Klasse gemacht
    LG Manne
  • Sanne - HH 3. April 2013, 23:22

    ganz stark...in jeder Hinsicht...Sanne
  • Kirsten G. 3. April 2013, 23:22

    Wie stark dein Bild ist...außerordentlich gut Folke.
    Die Quellungen und die Schatten..großartig.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Forschung
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von