Michael T. Kleine


Premium (World), Zwischen den Meeren
[fc-user:1812988]

Über mich

"Der Himmel glüht,
allwissend schweigen die Bäume,
wer's jetzt noch eilig hat, ist ein Narr.

Existenz pur schwebt mir vor,
Weltmeister will ich sein
durch nichts als Einbildungskraft."

(Martin Walser)


Ich bin Freizeit-Fotograf seit ca. 35 Jahren und versuche immer noch Dinge auszuprobieren, die ich noch nicht gemacht habe. Ich mag es, Motive immer wieder neu fotografisch zu interpretieren. Dabei ist jedes Foto immer auch eine Herzensangelegenheit.

Ich bin Mitglied in der "Gesellschaft für Naturfotografie e. V. (GDT)".

Verlinkte Bilder in meinem Profil werde ich gelegentlich löschen, weil dies hier meine Seite ist, mit meinen Fotos. Eure Fotos betrachte ich immer auch auf euren Seiten, wenn ihr einen Kommentar geschrieben habt.

Meine Fotos sind echt und selbst fotografiert. Kompositionen, oder der Austausch ganzer Bildelemente kommen kommen bei mir nicht vor.

Was ich in elf Jahren fc beobachtet habe ist, dass die Anzahl der Kommentare nicht zwangsläufig die Bildqualität abbildet.

Copyright:
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden (Urheberrechtgesetz § 2 Abs.1 Ziff.5.).
Sollte ich Fotos von Personen veröffentlichen, die dieses nicht wollen, so bitte ich um einen Hinweis und werde das Foto umgehend löschen.

BITTE KEINE BILDER VERLINKEN. DANKE.

Den Lob-Button finde ich völlig in Ordnung, zeigt es mir doch, dass mein Foto angeklickt wurde. Auch ich vergebe Lobe, wenn mir ein Foto gefällt, ich aber keine Zeit für einen Kommentar habe.

Übrigens: Die Biomasse aller Ameisen auf der Erde übersteigt jene des Menschen bei weitem.


Herzlichen Dank, dass Du hier vorbeigeschaut hast.


Sonnige Grüße,
Michael
  • 415 218
  • 11.572 25.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bei mir seht ihr k e i n e generierten KI-Dateien und auch keine Fotos, bei denen Elemente ausgetauscht oder hinzugefügt worden sind.

Kameras:
Canon 7D
6D Mark II
Canon 5D Mark IV
Canon R6 Mark II
Pentax MX

Objektive:
Canon, Pentax

Rucksack: Gitzo Adventury 45L
Stative: Manfrotto, Berlebach