Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH
[fc-user:951908]

Über mich

Willkommen in meinem Sammelsurium!

Seit ich pensioniert bin ist für mich fotografieren zu einem lieben Hobby geworden. Mittlerweile ist es sogar ein fester Bestandteil in meinem Leben. Immer neue Motive locken und die Makrofotografie lässt noch viele Möglichkeiten offen. Durch die Neuanschaffung eines Tele 400mm öffnen sich neue Möglichkeiten.

Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der FC eröffnet sich mir die Gelegenheit, dem Betrachter meine Sichtweise auf die alltäglichen Dinge des Lebens zu zeigen. Mit Freude nehme ich anerkennende Anmerkungen an und versuche, aus den kritischen Hinweisen meine Lehren zu ziehen!

Es ist ein schönes Erleben, mit gleichgesinnten Usern Freundschaften zu knüpfen und diese im Rahmen der Möglichkeiten auch zu vertiefen. Sie bereichern mich und meinen Alltag sehr. Danke!

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden
© copyright

Meine Startseiten-Bilder:
Eingang zur Casa Comunale in Orta San Giulio
Eingang zur Casa Comunale in Orta San Giulio
Kyra Kostena
Einmal mehr ...
Einmal mehr ...
Kyra Kostena
Firá oder Thíra?
Firá oder Thíra?
Kyra Kostena

Kommentare 1347

  • caro ba 26. Februar 2017, 19:13

    Habe mal kurz in deine Alben geschaut. Wirklich grandios! Dazu brauche ich mal mehr Zeit, die Feinheiten zu entdecken. LG caro ba
  • caro ba 26. Februar 2017, 19:06

    Das freut mich, dass dir nicht nur unser Eurasier gefällt, sondern auch die Beleuchtung.
    LG caro ba
  • Miguel-Angel Ramón maramon 28. Januar 2017, 18:54

    Muchas gracias por tus comentarios, me alegra conocer tu opinión y que sigas visitando mi galería, un saludo.
    Encantos de Navidad 2016 - 3
    Encantos de Navidad 2016 - 3
    Miguel-Angel Ramón maramon

    Thank you very much for your comments, I'm glad to know your opinion and you continue visiting my gallery, greetings.
  • Ebert Harald 17. Januar 2017, 12:48

    Hallo Kyra, es war kurz vor Weihnachten und ein sehr mieses Wetter. Die geamte Anlage war im Winterschlaf. Hatte erst ein HDR gemacht und durch das schwache Licht wirkte es sehr schlicht, deshalb habe ich noch einige Filter komponiert in der Filtersammlung. So ist wenigsten noch etwas dabei rausgekommen. Die Tonung ist so mit gewollt.VLG Harald
  • Franz Sklenak 4. Januar 2017, 17:33

    Hallo Priska
    Ich muss mich wieder einmal für Deine immer netten und fröhlichen Anmerkungen bedanken.
    Auf ein Neus Jahr.
    LG Franz
    Der besondere Wald
    Der besondere Wald
    Franz Sklenak
  • JMPics 27. November 2016, 14:35

    Eine bemerkenswert tolle Fotosammlung auf deiner Seite!
    Hat mir beim durch sehen sehr viel Freude bereitet!
    LG Jörg
  • Miguel-Angel Ramón maramon 21. November 2016, 11:07

    Hallo Kyra, vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Galerie und geben Sie mir Ihre Meinung, ich liebe es Ihrer Meinung nach, eine Umarmung zu haben.
    Siluetas de Barcelona 5
    Siluetas de Barcelona 5
    Miguel-Angel Ramón maramon
  • Peter Führer 2. November 2016, 7:45

    Hallo Kyra,
    danke für deine netten Kommentare, ja, die gelben Bäüme sind Lärchen, die grünen Fichten, das auf einer Höhe von ca. 18oo meter, was auch die Waldgrenze bildet,
    Liebe Grüße aus der Steriermark in die schöne Schweiz !
    Peter
  • JamSen 23. Oktober 2016, 17:10

    Hallo Prisca
    Er denkt...
    Er denkt...
    JamSen

    Ein steirisch " sakrisches" Danke in die Schwiiez...
    LG Werner
  • Krzysztof Zadka 4. Oktober 2016, 10:19

    Vielen Dank fuer dein Besuch auf meinem Profil! LG Krzysztof
    Libelle
    Libelle
    Krzysztof Zadka
  • Olaf_R. 30. September 2016, 16:24

    Hallo Kyra,
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe das Bild nochmal überarbeitet und es sieht jetzt deutlich heller aus. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal hochladen. Danke für den Tip
    LG Olaf
  • Thomas Clemens (Köln) 10. August 2016, 19:39

    Danke für Deine Anmerkungen und weiter viele schöne Motive wünsche ich Dir. Gruß, Thomas
  • manfred.art 10. August 2016, 14:28

    lieber prisca, herzlichen dank für die liebevollen anmerkungen, sie tun so gut!!! ja, der einsatz ist manchmal sehr hoch, aber .. wenn dann die anmerkungen kommen, teilweise sehr lange, dann hat sich alles gelohnt. du fotografierst mit dem herzen, ich spüre das.. die bildschnitte sind spannend und interessant. ich wünsche dir alles gute und bis bald MANFRED
    und wieder einmal ...
    und wieder einmal ...
    manfred.art
  • Edi Ogris 10. August 2016, 13:23

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Liebe Grüße aus Tirol
    EDi
    Die Victoriafälle
    Die Victoriafälle
    Edi Ogris
  • Elena Murillo 21. Juli 2016, 23:17

    Danke für Deinen lieben Kommentar zum Portrait- lettisches Mädchen,auch zum Bild Ausgespielt. Ob die Person/ Kind die Puppe wirklich vermisst sei dahingestellt. Wir leben in der Zeit der Wegwerf- Gesellschaft und ich staune immer wieder, was sich in den Abfallmulden oder sonst wo Dinge sich ansammeln. LG Elena
  • Stropp 21. Juli 2016, 21:46

    Lieben Dank, Prisca, für Deinen Besuch in meiner Galerie und für die sehr netten AMs über die ich mich sehr freue. Dankeschön.
    LG und einen schönen Abend, Ana
    relax
    relax
    Stropp
    schattiert
    schattiert
    Stropp
  • sewy 15. Juli 2016, 22:00

    Hallo,

    lieben Dank für Deine Anmerkung, es freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    LG Patricia
  • Wolfram Bleul 8. Juli 2016, 19:09

    Hallo Prisca,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu etlichen meiner Fotos, Habe mich sehr gefreut, dass Du Dir meine "Galerie" so eingehend angesehen hast. Deine ist ja eine wahre "Fundgrube". mehr dazu später...
    Liebe Grüße, Wolfram
  • Rönschi 3. Juli 2016, 21:07

    Hallo Prisca, herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen und deinen Tip für "du hast die Haare schön"
    Ich fotografiere erst seit 1 1/2 Jahren und freue mich über jeden Tip vom Profi.
    L.G.Torsten
  • Mémécassel 3. Mai 2016, 22:31

    Hallo Prisca, danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem "Sänger".
    LG Mémé
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Mai 2016, 15:53

    Hallo Prisca, das lohnt immer, Du wirst erstaunt sein, was das für tolle Tiere sind.
    Ist das eine Alpakazucht?? setz Dich vorher telefonisch mit den Leuten in Verbindung und frage, ob Du auf die Weide darfst, dann wirst Du schöne Erlebnisse mit den Traumtieren haben

    lg K.-Heinz
  • Mémécassel 27. April 2016, 19:59

    Hallo Prisca, freue mich über Deine Anmerkunng.
    LG Mémé
  • Mémécassel 20. April 2016, 22:48

    Hallo Prisca, danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Mémé
  • Franz-Joachim Mentel 20. April 2016, 17:18

    Hallo Prisca,
    ich möchte mich für Deine vielen freundlichen Anmerkungen herzlich bedanken.
    Gruß Jochen
  • Mémécassel 18. April 2016, 16:30

    Liebe Prisca, danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Mémé

Meine Statistiken

  • 977 771
  • 43.091 65.433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 60 D seit 2012
- Canon EOS 70 D seit 25. Juni 2014
- Canon EOS 5D Mark III seit 02.03.2017

Meine Objektive sind:
- EF-S 10-22 mm
- EF-S 18-55 mm
- EF S 18-135 mm
- EF S 18-200 mm
- EF 50 mm 1:1.4
- EF 16-35 mm 1:4 L IS USM
- EF 70-300 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100-400 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- EF 100mm f/2.8 Macro USM
- Tamron 18-270 mm

Foto-Bearbeitung:
Creative Cloud
Photoshop CC (2015)
Lightroom CC (2015)
Apple Foto