Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied
[fc-user:951908]

Über mich

Willkommen in meinem Sammelsurium!

Seit ich pensioniert bin ist für mich fotografieren zu einem lieben Hobby geworden. Mittlerweile ist es sogar ein fester Bestandteil in meinem Leben. Immer neue Motive locken und die Makrofotografie lässt noch viele Möglichkeiten offen. Durch die Neuanschaffung eines Tele 400mm öffnen sich neue Möglichkeiten.

Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der FC eröffnet sich mir die Gelegenheit, dem Betrachter meine Sichtweise auf die alltäglichen Dinge des Lebens zu zeigen. Mit Freude nehme ich anerkennende Anmerkungen an und versuche, aus den kritischen Hinweisen meine Lehren zu ziehen!

Es ist ein schönes Erleben, mit gleichgesinnten Usern Freundschaften zu knüpfen und diese im Rahmen der Möglichkeiten auch zu vertiefen. Sie bereichern mich und meinen Alltag sehr. Danke!

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden
(c) copyright


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 1331

  • Mémécassel Vor 21 Stunden

    Hallo Prisca, danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem "Sänger".
    LG Mémé
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Mai 2016, 15:53

    Hallo Prisca, das lohnt immer, Du wirst erstaunt sein, was das für tolle Tiere sind.
    Ist das eine Alpakazucht?? setz Dich vorher telefonisch mit den Leuten in Verbindung und frage, ob Du auf die Weide darfst, dann wirst Du schöne Erlebnisse mit den Traumtieren haben

    lg K.-Heinz
  • Mémécassel 27. April 2016, 19:59

    Hallo Prisca, freue mich über Deine Anmerkunng.
    LG Mémé
  • Mémécassel 20. April 2016, 22:48

    Hallo Prisca, danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Mémé
  • Franz-Joachim Mentel 20. April 2016, 17:18

    Hallo Prisca,
    ich möchte mich für Deine vielen freundlichen Anmerkungen herzlich bedanken.
    Gruß Jochen
  • Mémécassel 18. April 2016, 16:30

    Liebe Prisca, danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Mémé
  • Mémécassel 17. April 2016, 11:13

    Liebe Prisca, ich freue ich sehr über Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß von Mémé
  • Mémécassel 14. April 2016, 19:25

    Hallo Prisca, danke sehr für Deine Amerkung zu meiner Iris. Freue mich dass sie gefällt.
    LG Mémé
  • Edi Ogris 26. März 2016, 8:44

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • ErichS. 3. März 2016, 22:07

    Liebe Prisca!
    Gratuliere zum neuen freundlichen Konterfei!
    Spricht mich sehr an!
    Liebe Grüße
    Erich
  • K. Günther 24. Februar 2016, 9:40

    Danke liebe Kyra,
    deine Anmerkung zu meiner Fotografie Dune de Pilat hat mich sehr gefreut.
    Grüße,
    Karl
  • JamSen 12. Februar 2016, 19:52

    WOW liebe Prisca
    Danke...das sagt nicht jeder...*g*

    Ich kann aber manchmal auch "grantig" sein...
    OK...manchmal
    lg Werner
  • L. Rüegg 2. Februar 2016, 22:14

    Hallo liebe Prisca.
    Nun war ich in deinem neuen Portfolio und muss sagen ich bin von deinen schönen und Edlen Bilder ganz begeistert, ich komme wieder und schaue weiter. Danke dir, mit lieben und herzlichen Grüssen Lotti
  • pefö 29. Januar 2016, 13:33

    Schönes neues Profilfoto von dir, gefällt mir gut.
    Freundliche Grüße, Peter
  • Walter Ritt 28. Januar 2016, 20:11

    Noch schicker aussehend und strahlend freundlich !
    Walter
  • Peter Redl 25. Dezember 2015, 9:19

    Mit den Bildern aus Trient ist Dir eine sehr sehenswerte Eindrucksvermittlung gelungen. Gruß, Peter
  • Ly Costals 4. November 2015, 8:21

    Danke liebe Priska für deine tröstenden Worte! Herzlich Ly
  • Marlis E. 4. August 2015, 12:30

    Hallo Prisca,
    Jiá su!
    Die Schokoladenblume duftet nur bei Wärme, sollte jetzt eigentlich so sein.
    Jiá!
    Marlis
  • Sonja Haase 1. August 2015, 17:23

    Hallo Prisca, du hast deinen Namen geändert..? Interessant. Aber ich dachte mir schon dass du es bist.
    Nein, den Mann im Mond sah ich leider auch nicht. Danke für deine Anmerkung. VG Sonja.
  • Giorgos Sigalas 19. Juli 2015, 18:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung!!!
    Lg,Giorgos
  • Escara 1. Juli 2015, 20:08

    Liebe Prisca
    Vielen Dank für all deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer, von dir zu lesen.
    LG Esther
  • Jürgen Hanke 27. April 2015, 15:34

    Hallo Prisca,
    vielen herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern und für deine Anmerkungen.
    Ich würde mich freuen, wenn du öfter bei mir vorbei schaust.
    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche.

    Gruß
    Jürgen
  • Luci 11 29. Oktober 2013, 20:40



    Danke Dir liebe Prisca.....

    Er hat mich nicht, und ich Ihm nicht …gesehen….
    Nur.. mein Finger war etwas schneller
    als seine Flügeln….
    Wunsche einen sehr schönen Abend.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 19:25


    Danke Prisca für Deine freundlichen Worte.
    Zur Zeit blühen die Dahlien hier noch in allen erdenklichen Farben.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Elfi
  • Thomas Plag 27. Oktober 2013, 17:01

    Dankeschön Prisca,
    das Schiff kam langsam wie eine Schnecke und verschwand aus der besten Einstellung wie ein Blitz.
    Einen schönen Sonntag und LG
    Thomas

Ausrüstung

- Canon EOS 60 D seit 2012
- Canon EOS 70 D seit 25. Juni 2014

Meine Objektive sind:
- EF-S 10-22 mm
- EF-S 18-55 mm
- EF S 18-135 mm
- EF S 18-200 mm
- EF 50 mm 1:1.4
- EF 70-300 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100-400 mm 1:4-5.6 L USM
- EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- EF 100mm f/2.8 Macro USM
- Tamron 18-270 mm

Foto-Bearbeitung:
Creative Cloud
Photoshop CC (2015)
Lightroom CC (2015)
Apple Foto