Elena Murillo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2188660]

Über mich

Ich bin eine Hobbyfotografin und Malerin. Wie wunderschön ist die Fotografie und Malerei! Eine Entdeckungsreise!
Herzlicher Gruss
Freue mich auf Euch!
Elena


"

Kommentare 19

  • H.-Jürgen Kühne 21. Juli 2021, 13:27

    Vielen Dank Elena für die Lobe!
    LG Jürgen
  • Natursicht 3. August 2020, 11:29

    Danke für die Beachtung meiner Fotos und die Likes.
    Kreative  und gute Tage für Dich!
    Willi .
  • Axel Matthies 2. Juli 2020, 19:07

    Vielen Dank für's Loben und den netten Kommentar.
    VG Axel
  • Elena Murillo 12. Oktober 2019, 8:08

    Grazie Claudio! Adios :)
  • Claudio Micheli 8. Oktober 2019, 10:53

    Molto bella!
    Ciao
  • Elena Murillo 3. September 2019, 7:32

    Grazie a te !
  • toponemax2 14. August 2019, 17:25

    grazie Elena!
  • Elena Murillo 12. November 2018, 6:44

    Herzlichen Dank Hansjürgen für Deine liebe und warmherzigen Worte. Es freut mich, dass Dir meine Madeira- Aufnahme gefällt. Schön. Danke, Dir auch gut Licht. LG Elena
  • HjK-Fotografie 3. November 2018, 17:34

    Mal ganz liebe Grüße sende einer Fotografin mit viel Gespür für besondere Naturaufnahmen! Das sieht einfach toll aus. Die Madeira-Aufnahme ist phantastisch! Durch sie bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Wünsch Dir weiterhin GUT LICHT und viele schöne Momente, auch hier!

    Hansjürgen
  • Laura Daddabbo 23. April 2018, 18:50

    Thank you so much Elena :-)
    blues mood
    blues mood
    Laura Daddabbo

    ciao from Palermo, Laura
  • † Foto-Volker 20. April 2018, 8:32

    So sehe ich das auch!
  • Elena Murillo 8. April 2018, 4:47

    Hallo Evi und Michael, das ist aber lieb von Euch. Sry. dass ich erst jetzt antworte. Geht es Euch gut? Herzliche Grüsse und lieb, dass Ihr Euch meldet. LG Elena
  • António Ramos 23. April 2017, 13:02

    Magnífico trabalho fotográfico!! Parabéns.
  • Walter R 17. April 2017, 21:01

    Hallo Elena,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter

    Leuchtturm Podersdorf
    Leuchtturm Podersdorf
    Walter R
  • Elena Murillo 17. April 2017, 7:11

    Herzlichen Dank Brigitte für Deine lieben und beeindruckende Worte. Sei herzlich gegrüsst. LG Elena

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)