Bea Herzberg


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:1339986]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

bin seit Februar 2009 in der FC und es macht mir immernoch Spass hier:

Angefangen habe ich mal mit einer Pentax MX, aber natürlich fotografiere ich jetzt auch digital. Ich liebe es, wenn ich unterwegs bin, spontan Motive und Lichtstimmungen zu entdecken und einzufangen, daher ist mein Favorit zur Zeit meine Sony DSC T-700, die ich eigentlich immer mit dabei habe.

Im September habe ich mich entschlossen, doch wieder auf Spiegelreflex umzusteigen und habe mir eine Canon D 450 zugelegt und habe es bis heute nicht bereut ;-) Die Motive nach den Spanienfotos sind schon damit
entstanden.

Ganz lieben Dank für's Reinschauen, darüber freu ich mich immer sehr
und bin mal auf Eure weiteren Kommentare gespannt!

LG Bea

Kommentare 508

  • Emilio Sirletti 31. Dezember 2021, 12:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahreswechsel für dich und deine Liebsten.
    Eine Umarmung, Emilio
  • Achim Schindler 21. Dezember 2021, 15:53

    Hallo Bea, vielen Dank für deine Kommentare, Ich bin leider noch sehr selten auf der fc..
    Ich wünsche Dir trotzdem frohe Feiertage und bleib Gesund.
    LG  Achim
  • Klaus Heuermann 21. Dezember 2021, 14:56

    Hallo Bea, vielen lieben Dank für die vielen Lobe und Kommentare.
    Ich wünsche dir und den Deinen eine besinnliches Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Neue Jahr, trotz der Corona-Pandemie. Bleib gesund.
    LG Klaus
  • Bea Herzberg 13. Dezember 2021, 23:15

    Unser Park...
    Unser Park...
    Bea Herzberg

    Merci à tous de votres votes qui sont permis d' obtenir cette nouvelle etoile.
    Je suis très heureuse :-)
    Ich bin sehr glücklich, vor allem, als ich gemerkt habe, wie schnell meine Aufnahme
    dieses Mal platziert war...
    Thank you very much, muchas gracias, mille grazie!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße, Bea
  • Bea Herzberg 1. Dezember 2021, 22:46

    Symmetrie...
    Symmetrie...
    Bea Herzberg

    Merci à tous de votres votes qui sont permis d' obtenir cette nouvelle etoile.
    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir diesen neuen Stern ermöglicht habt!
    Thank you very much, muchas gracias, mille grazie!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bea
  • Bea Herzberg 17. Juni 2021, 19:31

    Merci à tous de votres votes qui sont permis d' obtenir ces nouvelles etoiles.
    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir diese neuen Sterne ermöglicht habt!
    Thank you very much, muchas gracias, mille grazie!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Bea
  • Kai Sievers 6. April 2021, 21:08

    Ganz lieben Dank für deinen Besuch, deine Kommentare und deine Belobigungen. Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. LG Kai
  • hensken 3. März 2021, 19:19

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • penny243 21. Februar 2021, 22:13

    Hallo Bea, danke für deinen Kommentar und Daumen, für dich weiter schöne Motive und immer dran denken, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    LG penny243
  • Bea Herzberg 25. Juli 2020, 22:25

    Hinsbeck...
    Hinsbeck...
    Bea Herzberg

    Merci à tous de votres votes qui sont permis d' obtenir cette nouvelle etoile.
    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir diesen neuen Stern ermöglicht habt!
    Thank you very much, muchas gracias, mille grazie!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bea
  • BUBUL 10. Juli 2020, 5:55

    LOMAX
    LOMAX
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • 529 5
  • 24.022 27.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse