Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Fotofreunde,

bin seit Februar 2009 in der FC und es macht mir immernoch Spass hier:

Angefangen habe ich mal mit einer Pentax MX, aber natürlich fotografiere ich jetzt auch digital. Ich liebe es, wenn ich unterwegs bin, spontan Motive und Lichtstimmungen zu entdecken und einzufangen, daher ist mein Favorit zur Zeit meine Sony DSC T-700, die ich eigentlich immer mit dabei habe.

Im September habe ich mich entschlossen, doch wieder auf Spiegelreflex umzusteigen und habe mir eine Canon D 450 zugelegt und habe es bis heute nicht bereut ;-) Die Motive nach den Spanienfotos sind schon damit
entstanden.

Ganz lieben Dank für's Reinschauen, darüber freu ich mich immer sehr
und bin mal auf Eure weiteren Kommentare gespannt!

LG Bea

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben