Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

wie man nebel addiert ;-)

so etwas hege ich hoffnung, dass hier ein kleiner schatz hinterlassen wird ;-) petra.......! ?

ja, lieben dank für deinen 20.000sten kommentar ;-)

Kommentare 45

  • Günter K. 16. Dezember 2009, 22:40

    jetzt mach ich was, was ich eigentlich nicht tun sollte, ich schreibe nen kommentar. ja, deine lieblingsfarbe,wenn auch etwas frisch-frostig in aller hergottsfrühe.
    lieben dank für deinen 21.000 kommentar, ich freue mich sehr darüber. die stimmung hat etwas kuscheliges und zugleich rätselhaftes. ich mag solche stimmungen sehr, da geht es mir ganz ähnlich wie dir. und das verbindet ;-
    liebe grüße günter
  • Petra-Maria Oechsner 16. Dezember 2009, 21:44

    mein 21.000 ter...wie versprochen...:-)
    ich mag das bild in meiner lieblingsfarbe sehr
    und auch wegen dieser verträumten stimmung...die mich irgendwie an sanftes und liebevolles geborgen sein erinnert
    liebe grüße petra
  • -Martin- 23. Oktober 2009, 11:35

    herrlich diese tmosphäre, da kommt ne prima stimmung rüber. das foto ist zwar etwas verrauscht aber trotzdem sehr schön :)
  • Sabine Dußling 18. Oktober 2009, 21:28

    Wie man ihn addiert, weiß ich auch nicht, aber deine Aufnahme erinnert mich an die Nebel von Avalon!
    GLG Sabine
  • MarlenD. 18. Oktober 2009, 20:50

    da hab ich doch auch gerade mal nachgeschaut....:-))

    ein paar ...ganz viele...aber nicht ganz soooo viele....
    dann habe ich diese Schallgrenze auch erreicht..
    na ja...ein paar Monate noch...:-))

    ich hab ja immer schnell ne Gänsehaut und frier wie ein Schneider...
    aber in diesem See und der Wahnsinnsstimmung würde ich total gerne eine GutenMorgenRunde schwimmen..:-)

    sei lieb gegrüsst Marlen
  • Sabine Jandl-Jobst 18. Oktober 2009, 8:46

    Nicht nur witzige Situationen sind dein Ding, auch in Sachen Landschaft und minunter Nebel gibt es bei dir Beachtliches zu sehen.
    Diese Nebeleindrücke, noch dazu so in einem herrlichen Blauton, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Links hätte ich den unruhigen Baum vielleicht noch gekappt, andererseits wär dann das tolle Format im Eimer....
    LG Sabine
  • antjemüller 17. Oktober 2009, 14:35

    Schade, daß aus mir die Worte nicht so schön herausfliessen wie aus Dir, denn sonst würde ich Dir hier einen Vers druntersetzen, der sich gewaschen hat! Freu mich, daß Du gerade wieder romantisch schöne Stimmungslichtbilder einstellst. Nicht, daß ich nicht auch gern lache ( wollte bei dem Kopflosen auch was drunterschreiben, aber leider war schon alles gesagt, jedenfalls ist mir nichts Geistreiches mehr eingefallen), aber dieses Bild ist wirklich herrlich! Und die mit den Gänsen bei Sonnenaufgang auch!
    Lieben Dank übrigens auch für´s Drunterschreiben einer sehr schönen Sichtweise zu meiner Minute Sonne!
    lg, Antje
  • KooKoo 17. Oktober 2009, 11:43

    *
  • Harald Köster 17. Oktober 2009, 9:03


    Blau ist auch eindeutig meine Lieblingsfarbe, Nebel ist wundervoll, Stille einer meiner Lieblingszustände, Seen stellen Lieblingsorte dar, Günter mag ich auch sehr: Dann gehört das folglich wohl zu meinen Lieblingsbildern.

    Der Harald
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2009, 7:32

    herrlich, diese nebelstimmung mit dieser phänomenal schönen spiegelung.
    ansonsten ganz wie gerade bei petra geschrieben...:-)
    lg stefan
  • Helga Jobst 17. Oktober 2009, 7:27

    Der blaue Morgen.
    Man könnte dieses Bild auch umdrehen und es sieht bestimmt genau so gut aus. Tolle Spiegelung.
    L.G. Helga
  • Regina Hermes 17. Oktober 2009, 0:07

    super Stimmung Günther, die blaue Farbe und der Nebel, eine Wucht...
    dazu die traumhafte Spiegelung
    lg REgina
  • Lucia H 16. Oktober 2009, 23:59

    sorry erst jetzt dein schönes stimmungsvollesfoto gesehen - ja so ein motiv ist wirklich traumhaft, hast du toll hinbekommen! lg aus wien - lucia
  • LauraFlorence 16. Oktober 2009, 23:56

    Einfach nur wundervoll, das kommt in meine Favoriten. Eine Landschaft zwischen Traum und Wirklichkeit, die Farbgebung ist ebenso betörend schön wie das Motiv, ist bin absolut begeistert.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Didi K. 16. Oktober 2009, 23:23

    welch Ruhe.... die Spiegelungen der Bäume, des Nebels und vor allem auch der Wolken sind echt klasse. Ich könnte ewig über den See schauen.
    Hm, jetzt wo ich hier ein paar Anmerkungen lese, muss ich doch auch mal schauen, wie viele Anmerkungen ich bislang geschrieben habe. Mal sehen.
    LG Didi

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten