Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 48

  • trebiesa 10. September 2010, 23:20

    ein wunderschönes Herbstbild!!
    Gruß, Astrid
  • P.E.T.R.A. 26. Oktober 2009, 20:07

    Das sind wunderschöne Farben! Ein Herbstfoto vom Feinsten!
    Herzliche Grüsse
    Petra
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2009, 18:59

    ...schöner kann man den Herbst nicht darstellen...!
    L.G.Brigitte
  • Franz Sklenak 19. Oktober 2009, 22:46

    Leuchten vom Feinsten.
    LG Franz
  • Tobias Körner 19. Oktober 2009, 21:56

    Eine schöne herbstliche Lichtstimmung.

    lg Tobias
  • Sabine Dußling 19. Oktober 2009, 21:52

    In deiner Aufnahme hast du den Herbst von seiner schönsten Seite eingefangen!
    GLG Sabine
  • Meerelfe 19. Oktober 2009, 17:32

    Klasse, so schön kann der Herbst sein, zauberhaftes Licht und Farben.
    LG Sabine
  • Marika Allweier-Bickel 18. Oktober 2009, 23:01

    Ein farbenfrohes und in seinem Leuchten wunderbar wirkendes Herbstbild. Das gefällt mir wirklich sehr. Wenn der Herbst immer so schön wäre, hätte ich nichts gegen ihn:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • MarlenD. 18. Oktober 2009, 20:43


    Kuhberg
    Madonnenberg
    Schloßberg
    Staudenberg

    und man sieht es den Blättern nicht direkt an..:-))

    du weisst, wie wundervoll dein Bild für mich leuchtet und strahlt...
    nicht nur Rot sondern auch dies hier sind meine Herzensfarben..:-)

    liebe farbige Grüsse
    Marlen
  • Ernst Seifert 18. Oktober 2009, 18:37

    Wenn da noch eine Beere übersehen wurde, die Vögel hätten sie längst geholt.
    Herrliche Herbststimmung.
    VG Ernst
  • Mary Sch 18. Oktober 2009, 17:29

    Zu den herrlichen Herbstfarben gesellt sich noch der Tau auf den Blätter. Das Licht bringt die Farben zusätzlich noch zum leuchten. Natur pur, etwas fürs Herzel.
    LG Mary
  • Ruth U. 18. Oktober 2009, 17:12

    Einfach nur genießen ... ich sitze nun schon eine Weile vor dem Monitor und lass mich von dieser wunderbaren lichtdurchfluteten Blätterspätlese verzaubern, dabei denke ich, eine Flasche Wein könnten wir heute abend ja auch mal wieder aufmachen, sind das nun Blätter von rotem oder weißem Wein, Günter? ich kann mich ohne Deine Antwort nicht zu einer Farbe durchringen ... :-) doch das Bild tendiert eindeutig zu schönen warmen Farben, also ist Rot angesagt, aber die Wassertropfen sind glasklar, ist Weiß doch besser? Du machst es mir aber auch schwer mit diesem schönen Bild ... erst bekommt man Appetit auf Wein und dann kann man sich nicht für eine Farbe entscheiden ... :-))
    Ich werde mich einfach noch eine Weile von dem schönen Bild inspirieren lassen ... :-)
    LG Ruth
  • Harald Köster 18. Oktober 2009, 17:12


    Du hast genau diese Herbstfarben erwischt, die man - wenn man sich drauf einlässt - nach innen sickern lassen kann. Dort entfalten sie dann eine goldene Geborgenheitsatmosphäre, die erste Lust auf Lebkuchen und heiße Schokolade.

    Ein Licht zum Einkuscheln.

    LG Harald
  • Ditta S. 18. Oktober 2009, 11:45

    Goldener Oktober in seinen schönsten wohlig-warmen Facetten. Dein Bild läßt die derzeit bestehenden eher schon novembrigen Temperaturen vergessen.
    LG Ditta
  • uferlos 18. Oktober 2009, 11:40

    Vielen Dank für diese erhellenden, golden leuchtenden Farben !!! Wunderschön lichtdurchflutet ...
    Lg Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz