Weinstein


Premium (World), Dortmund

wie dazumal „Laufstall"

...einen Laufstall hatte ich damals nicht... so hab' ich mich im „Gänsestall" mit den kleinen Gänseküken vergnügt.. klar, sie haben mal zugebissen.. Verband um's Bein und dann weitermarschieren...:-) Ein Beitrag zur smokeybaer Aktion "Wie dazumal"

Kommentare 26

  • Hans-Joachim ... Phpotography 11. Dezember 2018, 4:06

    Ich hatte nie gewusst das Genese beizen und zhene haben, erst vor ein par monate habe ich das erfaren als ich eine ganz fotografirte die entschossen hat ich beis den Schäbigen Kerle mit dem Fotoapparat. Der gibt mir nie vas zu fresse, geizt-hals als Ich sie drohte mein Hund los zulassen haute sie ab eingebildet wie ein sieger.
  • philipp52 6. April 2017, 22:20

    köstlich, wie du dein Bein zurückziehst. Du Glückliche scheinst in einer ländlichen Idylle aufgewachsen zu sein.
    LG Philipp
  • Jürgen Rudigier 18. März 2017, 19:04

    Klasse Foto
    Du scheinst eine sehr glückliche Kindheit gehabt zu haben.
    LG Jürgen
  • T. Schiffers 7. März 2017, 22:57

    ...wenn das mal net die tierschützer sehn!,-))) starker montagsbeitrag.tino
  • † gre. 7. März 2017, 21:37

    Hach wie süß !!!
    LG gre.
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    † gre.
  • BunteWelt 7. März 2017, 16:58

    Ach wie süß. Erinnert mich ein wenig an Michl aus Lönneberga.
    Ein schönes Erinnerungsbild aus Deinen frühen Kindertagen liebe Hanne.
    LG Conny
  • moinichbins 7. März 2017, 6:49

    Super. Alles analoge Erlebnisse. LG Wolfgang
  • Weinstein 6. März 2017, 14:59

    @Bine... ja, meine Kinderzeit... scheinbar dauert sie bis heute an..:-)))... habe sie gerne mit vielen Tieren verbracht... hier bei einem Verwandtenbesuch Nähe Bremerhaven...aber auch in der Großstadt wie Dortmund gibt es solche Plätze.. man muss sie nur sehen...;-).
  • bineke 6. März 2017, 14:24

    Lach Hanne, das ist ja herrlich, wer brauchte da schon einen Laufstall, wenn man zu den Gänseküken in den Stall konnte, jedenfalls interessanter als mit einer Rassel zu spielen und so ein kleiner Biss ist gleich vergessen,
    ich habe als kleines Kind auf einen Bauernhof gelebt und erinnere mich lebhaft daran wie schön das war, mit all den Tieren, auch wenn meine Mutter immer schimpfte, das ich wie ein ganzer Schweinstall stinke,
    ist doch schön das Du dieses Foto noch besitzt und hier zeigst,
    LG Bine
  • HPMatt 6. März 2017, 11:40

    Ein herrliches Erinnerungsfoto
    aus Deiner Kinderzeit.
    Gruß Hans Peter..
  • Clara Hase 6. März 2017, 11:29

    hihi, zu putzig
  • Päonie66 6. März 2017, 11:14

    Da würden wohl heute der Kinderschutzbund (wegen des "Eingezäuntseins") und der Tierschutz (wegen der Gänseküken, mit denen Du nicht zimperlich zu sein scheinst) gleichzeitig vor der Tür stehen...:-)
    Herrliches Foto!
    vG Päonie66
  • anne47 6. März 2017, 10:22

    Wie man sieht, findest du deinen Abenteuerspielplatz klasse und frische Luft hast du auch. Klasse Zeitdokument.
    LG Anne
  • Tante Mizzi 6. März 2017, 10:18

    Ach, ist das süß!!! Jetzt weiß ich, woher Deine Tierliebe kommt. Bei mir war es ähnlich, nur habe ich mit den Hühnern gespielt ;-)
    Ein super lieber Beitrag zu smokeybears Aktion!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • RENARAM 6. März 2017, 10:00

    Cooles Foto aus Kindertagen LG Renate
    mein Beitrag
    Pariser Rockmode
    Pariser Rockmode
    RENARAM