Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . Weite, . . sanfte Hügel . .

. . Weite, . . sanfte Hügel . .

278 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . Weite, . . sanfte Hügel . .

. . im Frühling und der Baumblüte besonders erfreulich mit den Augen den Horizont abzutasten, . . alles guttuende aufzusaugen, . .
. . es ist ja die schönste Jahreszeit, . . wenn alles aufbricht, . . sich, einschliesslich von uns Menschen, alles reckt und streckt, . .
. . das sollen wir tanken, . . auf dass wir wieder gestärkt auch den negativen Seiten im Leben kraftvoll begegnen können, . .

Herzlichst Helmut . . mit Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCgelland

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 0:15

    Sehr schön hast Du das beschrieben.
    Und eben auch diese Weite und die sanften Hügel, ist das was mir am Weinviertel so gefällt.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 28. April 2012, 19:32

    Ja, genau so isses ... wir dürfen es nur nicht wieder vergessen, wenns draußen grauslich grau in grau ist, oder uns "der Schuh drückt"... wie beschenkt wir in solchen Momenten doch sind. Dort zu stehen macht ein Gefühl, welches kein Foto der Welt auslösen kann.
    ************abermitdemFotoerinnertmansichleichterwieder************
  • Trautel R. 28. April 2012, 7:55

    zwei sehr schöne frühlingsmotive, faszinierend diese festgehaltene weite. deinen worten kann ich nur zustimmen.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 27. April 2012, 19:58

    ihr habt das richtige Wetter bei diesem Ausflug erwischt ... schön schauts aus
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 27. April 2012, 16:40

    Schöner Bildaufbau und Schnitt... das Bild vermittelt ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit...
    VLG, Otto
  • FlugWerk 27. April 2012, 15:13

    Ganz prima Bidschnitt zu einem schönen Motiv. LG Tina
  • J. Und J. Mehwald 27. April 2012, 13:33

    Grün beruhigt und das Blühen wirkt belebend - gut anzusehen.
  • Helmut Johann Paseka 27. April 2012, 13:30

    . . Ja Karl H . . schon alleine, . . weil ich da zu Hause bin . .
    . . und es sich links der Donau befindet, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Karl H 27. April 2012, 11:55

    Das Weinviertel hat schon seinen Reiz!

    lg Karl
  • Renate Wagner 27. April 2012, 11:47

    wort für wort unterstreiche ich, was du unter dieses bild geschrieben hast, helmut!
    keine andere jahreszeit wirkt so stärkend und motivierend, habe ich das gefühl.....
    so genieße ich hier den panoramablick übers blühende land mit dir.
    liebe grüße, renate