Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

watching you

Bilder aus der DASA in Dortmund.
Die DASA ist Deutschlands größte Arbeitswelt Ausstellung mit Erlebnissen rund um die Welt der Arbeit: gestern, heute und morgen.

Mit beobachtendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr von und aus der DASA:

Leiharbeit
Leiharbeit
Conny Müller

Wertarbeit
Wertarbeit
Conny Müller

Blick-Kontakte
Blick-Kontakte
Conny Müller

Oberleitung
Oberleitung
Conny Müller

Analoge Lesegeräte
Analoge Lesegeräte
Conny Müller

Fehldruck
Fehldruck
Conny Müller

Kommentare 33

  • Uwe Chemnitz 17. Oktober 2013, 23:24

    GOOGLE ist da VORREITER....
    Also,wenn ich irgenwann mal jemand mit den G-Glasses sehe,dann wird er sie auf eine freundliche Aufforderung hin abnehmen.
    Falls nicht,und ich hätte denn im günstigsten Fall eine Kamera dabei,würde ich diese Person direkt outen.
    Weil so ....geht das nicht,wie der Gockel das gerne hätte.Den der Gockel würde gerne,aber muss nicht alles wissen.
    Grüße Uwe
  • Georges Vermeulen 17. Oktober 2013, 11:43

    Klasse +++
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Oktober 2013, 16:06

    gute Bildeinteilung ...den Fotostandort gut genutzt ..so bekommt man Einblicke in den Korridor im Hg ...sehr gut belichtet
    wolfgang
  • sonnenlicht 15. Oktober 2013, 17:12

    Die Dasa ist wirklich eine sehenswerte Ausstellung. war sebst vor kurzem dort.
    Du hast da fantastische Fotos mitgebracht.
    GS
  • Uwe Jacobsen 14. Oktober 2013, 20:22

    Wunderbar dokumentiert. Sehr guter Bildschnitt mit dem gezielten Blick nach rechts.
    LG Uwe
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:11

    Sehr stark mit dem Bildaufbau. Auch so sieht das sehr stark aus. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jochen D 13. Oktober 2013, 9:00

    Na, das mit dem watching you ist dann wohl die Gegenwart. Fehlt jetzt nur noch das NSA-Logo auf der Brust ;-)
    LG Jochen
  • Thorben Vogel 12. Oktober 2013, 21:04

    Klasse!

    Gruß Thorben
  • Wolfgang Sh. 12. Oktober 2013, 20:14

    Links noch etwas geschnitten, dann ist es perfekt.
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Rademacher 12. Oktober 2013, 18:54

    stark
    LG Andrea
  • Andreas Vöge 12. Oktober 2013, 18:43

    Interesant aufgenommen!
    Gruß Andreas
  • Sigrid Springer 12. Oktober 2013, 18:33

    grosse Klasse kann ich nur sagen !!

    LG Sigrid
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 18:22

    eine beeindruckende aufnahme in bester bildgestaltung, farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Werner Georg G. 12. Oktober 2013, 18:15

    Deine Bildgestaltung ist klasse. So sprechen die Bilder im Bild.
    LG Werner
  • Mr.Marodes 12. Oktober 2013, 18:03

    ist schon eine interessante bude. gehe öffter mal dort hin :-) dein bild zum thema ist klasse conny
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten